Zum Inhalt springen

Stephchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stephchen

  1. Danke Ich weiß noch gar nicht richtig, wie ich damit umgehen soll. Mein Mann ist auch kaum noch zu beruhigen. Wir sind einfach nur glücklich. (Endlich können auch meine ganzen Schwangerschaftsbücher zum Einsatz komen Wir hatten schon das nächste Jahr voll durchgeplant, damit wir nicht die ganze Zeit an den Kinderwunsch denken müssen.. *hihi* Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk, dass wir jemals bekommen haben!!
  2. Dankeschön! Hab heute nochmal einen anderen Test gemacht, der war ebenfalls fett positiv. Ich hab immernoch das Gefühl, dass ich das alles nur träume.. oh man...
  3. Danke! Muss das jetzt erstmal verdauen.. meine Gefühle fahren Achterbahn.. puh..
  4. Hallo ihr, ich bin momentan total durcheinander und weiß nicht wirklich was ich davon halten soll.. ich hab heute früh positiv getestet! Das komische ist nur, dass dies der 1. Zyklus war, in dem wir nicht "so richtig" gehibbelt haben und wir uns nicht aufs "Schwangerwerden" versteift haben.. Mittlerweile sind wir schon im 15. ÜZ und heute bin ich drei Tage überfällig...wir hatten es schon mit Clomi und allem möglichen Zeugs versucht...und dann hatte ich noch diese Eileiteruntersuchung.. kann der Test auch falsch "positiv" anzeigen? Oh man...das ist alles zu schön, um wahr zu sein.. LG Stephchen
  5. Alles, was du aufgezählt hast, war bereits in Ordnung. Was noch nicht gemacht wurde, ist die Bauchspiegelung.. na ja...mal gucken.. Wie lange besteht denn bei euch der Kinderwunsch schon?
  6. Hallo, wer von euch ist in einer KiwuKlinik in Behandlung? Bei meinem Mann und mir wurden schon unzählige Untersuchungen durchgeführt. Alle fielen positiv aus. Nun ist es so, dass erstmal nix mehr gemacht wird. Sollte ich bis zum Sommer 2008 immernoch nicht schwanger sein, sollen wir eine KiwuKlinik aufsuchen. Ich frag mich jetzt nur, was dort noch gemacht werden soll!? Mir fällt so spontan nur die Bauchspiegelung ein.. Mmmhhh.. Stephchen
  7. Danke für eure Antworten! Hab die OP jetzt hinter mir, muss aber sagen, dass es ziemlich dolle weh getan hat. Aber was tut man nicht alles, um seinem Traum nur ein kleines Stück näher zu kommen.. LG, Stephchen
  8. Na ich bekomme unter anderem Schmerzmittel. Hab auch überall im I-net gelesen, dass das auch unabhängig von einer BS gemacht werden kann...
  9. Ich muss zugeben, dass ich schon ziemlich Schiss vor eventuellen Schmerzen hab... die Untersuchung wird bei mir übrigens ohne BS gemacht... LG, Stephchen
  10. Hey, da ich mit Clomi leider nicht schwanger geworden bin, folgen nun weitere Untersuchungen.. u. a. diese Eileiteruntersuchung.. Wer von euch hat das schonmal machen lassen? Hat es weh getan? (^^) Seid ihr danach "spontan" schwanger geworden? Würd mich freuen, wenn jemand antwortet. LG, stephchen
  11. War heute bei meiner FÄ. Es kam genau das heraus, was ich auch vermutet hab. Hab durch das Clomi ne Überstimulierung...ach man... soll mich halt schonen und irgendwas homöophatisches hab ich noch bekommen. Na ja, bin aber dennoch beruhigt, dass es nichts "Schlimmeres" ist. LG, Stephchen
  12. Hab da mal nochmal ne Frage.. ich hatte am 16. ZT meinen ES und hab heute den 22. ZT. Ist es möglich, jetzt schon einen Schwangerschaftsfrühtest zu machen? Vielen Dank
  13. Lieben Dank für eure Antworten! Klar sag ich euch dann Bescheid. Die Schmerzen kamen 4 Tage nach dem ES... hab schon an sowas wie Einnistungsschmerzen gedacht... aber so doll? Oh man..
  14. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern Abend hatte ich mit meinem Mann GV und danach bekam ich ganz plötzlich höllische Schmerzen im Unterleib! Es tat so doll weh, das wir kurz davor waren, einen Krankenwagen zu rufen. Übergeben musste ich mich auch. Die Schmerzen besserten sich dann nach circa 30 min., sodass ich auch schlafen konnte. Jetzt hab ich immernoch so ein Druckgefühl und beim gehen zieht es hin und wieder. Jetzt zu meiner Frage.. kann es sein, dass ich eine Zyste hatte und diese geplatzt ist? Hatte schonmal eine, die ging aber wieder von alleine weg. Ich muss dazu sagen, dass ich im 3. Clomizyklus bin und auch einen ES hatte. Wer hatte sowas auch schonmal oder kennt sich damit aus? Wie soll ich mich jetzt verhalten? Vielen Dank, Stephchen
  15. Ich möchte dir auch ganz doll die Daumen drücken, dass alles so wird, wie du es dir vorstellst! Liebe Grüße, Stephchen
  16. Jep Wir haben leider noch keine Kinder, sind aber schon eine Weile fleißig am üben Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es mit dem zweiten bald klappt LG, steffi
  17. Aus Friedrichshain-Kreuzberg. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Darf ich fragen wie alt du bist? Hast du auch Kinderwunsch? LG, steffi
  18. Also mir hat Mönchspfeffer auch nicht wirklich geholfen. Bei mir wurden die Zyklen auch eher länger. Habs dann nach fast einem Jahr abgesetzt, weil ich gemerkt hab, dass es bei mir nichts bringt. Aber das Medikament wirkt ja bei jeder Frau anders. LG, Stephchen
  19. Hallo, Gibt es hier Frauen, die auch mit leichtem Untergewicht schwanger geworden sind? Ich wiege 48 kg bei einer Größe von 163 cm... Ich war jedoch schon immer klein und zierlich und fühle mich auch gesund. Mittlerweile sind wir im 12. ÜZ, bzw. im 2. Clomi-Zyklus... Macht mir mal ein bissel Mut.. LG, Stephchen
  20. Ich kann dir nur sagen, dass es bei meinem Mann keinerlei Auswirkungen auf das SG hatte...obs fürs Baby schädlich sein könnte, darüber haben wir nicht wirklich nachgedacht.. Aber wenn du ganz sicher gehen willst, frag am besten deinen FA! LG, Stephchen
  21. Unser SG hat auch die KK übernommen. Meine FÄ hat mir im vorhinein gesagt, dass es NICHTS kostet. Denoch wollte es der erste Urologe wissen und uns fürs SG knapp 30 Euro berechnen. Sind dann sofort zu einem anderen Urologen, da lief alles problemlos..und vor allem kostenfrei! Du fragst, ob du nicht zu jung für eine KiWu- Praxis wärst...wie alt bist du denn? Ich weiß nur, dass man z.B. für eine IVF mindestens 25 sein muss... aber vielleicht kann dir jemand anderes hier noch besser helfen!? LG, Stephchen
  22. Mach doch einfach einen SST! Viel Glück!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.