Zum Inhalt springen

Online-Bilder

Dieses Thema bewerten


Dangerarrow

Empfohlene Beiträge

Du kannst auf der Homepage von Schlecker Deine Fotos hochladen und bei der Bestellung angeben, das Du sie beim Schlecker bei Dir um die Ecke abholst:). Hab das mal mit so einem Fotobuch gemacht und war sehr zufrieden:p. Dann hast Du keine Streß mit Bankeinzug, sondern zahlst ganz normal an der Kasse vom Geschäft bei Dir um die Ecke:cool:!

LG Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir auf nen USB-Stick gezogen und bin dann zum DM bzw. zum Schlecker und konnte mich auch nicht beschweren ... allerdings gibts die Möglichkeit nicht bei allen Schlecker oder DM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallöchen!

Sagt mal, habt ihr schon mal Fotos online entwickeln lassen?

Für meine Mom bin ich mit ihrem Chip immer zu Rossmann, aber da komm ich jetzt mit Leni kaum noch hin und dachte mir, ich kann doch auch online entwickeln lassen.

Allerdings gibts ja so viele Anbieter, da krieg ich ja ne Krise.

Kennt jemand foto.com?

Danke

Gruß

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALT STOP

Ein ganz lieber Freund von mir ist Fotograf und der warnt total davor.

Wenn Du die Bilder online versendest gibt es genug Idioten die sie abfangen und sich daran ergötzen.... grad bei Kinderbildern u.ä.

Ich glaub du verstehst.......

SSL Verbindung hin oder her, 100% safe ist das nie.

Und eh ich meine Bilder im Internet wieder find trag ich sie dann doch lieber persl. zum entwickeln und hol sie weider ab.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich bestelle meine Digitalfotos immer online und bin damit sehr zufrieden.

Meist bestelle ich sie bei Schlecker. Der Preis ist in Ordnung und die Bilder sind eigentlich bislang immer super schnell hier gewesen (2-3 Tage) und waren von sehr guter Qualität. Kann ich also nur empfehlen. :)

Übrigens habe ich auch schon mehrere Fotobücher bei Schlecker machen lassen und die sind wirklich ganz toll geworden!

Als richtiges selbstgestaltetes Buch kommen die Bilder viel besser zur Geltung und es ist immer ein sehr schönes Geschenk für die Großeltern (zum Geburtstag oder zu Weihnachten), denn alles andere haben sie doch meist schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben auch schon öfter fotos online entwickeln lassen. bisher immer bei pixelnet. waren auch immer sehr zufrieden. und es ging auch immer sehr schnell... so nach 2-3 tagen waren die bilder schon in der post. voraussetzung is natürlich ein schneller internetanschluss, aber den hat man ja heutzutage normalerweise ;) hab auch schon mal so ein fotobuch machen lassen und das is echt klasse geworden... eine tolle erinnerung an unsere hochzeit :D

ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich lasse meine Fotos jetzt auch immer online entwickeln. Habe anfangs bei Schlecker geschaut und dann mt DM-Drogeriemarkt verglichen. Die waren dort sogar ca. 4 EURO billiger als bei Schlecker. Exakt die selbe Größe und Qualität und mit Versand. Bin super zufrieden. Mach ich jetzt immer.

Kannst sie Dir ja auch in die Filliale schicken lassen, dann sparste den Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mal bilder bei müller online entwickeln lassen-das übermitteln der daten aht ewig gedauert, im nachhinein waren andauernd irgendwelche fehler aufgetaucht und im endeffeckt , nach dem ich total entnervt war, bin ich in die stadt und habe ise so normal entwickeln lassen*grml*

aber demnächst wollen wir auch mal wieder nen ahufen bilder entwickeln-und werden das auf jedenf all wieder online machen, nur eben nciht bei müller:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch die ganze Zeit immer beim Müller entwickeln lassen, da kann man übrigens auch einen weissen Rand um das Bild machen lassen. War bisher immer zufrieden. Da kann man wählen zw. Abholung im nächsten Markt oder zuschicken. Wenn man ein Bild in verschiedenen Grössen haben möchte, geht das leider nicht.

Meine Eltern haben jetzt bei Photocolor.de bestellt, hatte bei einem Test als bester online-anbieter abgeschlossen. Sehen auch super aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für fotogeschenke etc. ist fotokasten mit guter qualität dabei, kost aber auch.

bei den bildern ist pixdiscount top. preiswert, bombenqualität, allerdings ist der versand meist länger als angegeben bei beschwerde bekommt man aber meist bilder gutgeschrieben.

alle drogerien schicken im endeffekt ins gleiche labor und haben somit alle gleich 'schlechte' quali wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.