Jump to content

Wo sind meine Tage???

Rate this topic


 Share

Recommended Posts

hey, ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.

ich habe letzten mittwoch meine letzte pille "belara" genommen, um dann eben 7 tage pause zu machen.

nun ja, normalerweise kommt sie dann ca. 4 tage später...nur is sie leider heute immer noch nich da (oh mein gott schon 8 tage).

mmmhh, ich hab keine ahnung woran es liegen kann; nie ne pille vergessen und auch immer pünklich; keine schmerzmittel etc genommen noch sonstirgendwas...:confused:

hat einer von euch schon ähnliche erfahrungen gehabt?

ja, morgen werden wir (mein freund und ich) n test machen...ich bin echt so gespannt was, dabei raus kommt...:eek:

freue mich auf ratschläge eurerseits :o

Link to comment
Share on other sites

Was wäre denn wenn du wirklich schwanger wärest?

Also ich lese in letzter zeit immer häufiger, dass Leute trotz Pille schwanger werden!!!! Aber vorstellen kann ich es mir nicht!!!! Wenn du keinen Fehler gemacht hast? Aber alles ist bekanntlich möglich!

LG

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Äh....will dir keine Angst mache, aber:

ich habe auch mit belara verhütet und bin schwanger geworden, ebenfalls ohen Einnahmefehler :o

Aber der Zyklus kann sich aus so vielen Gründen verschieben, mach dich nicht gleich verrückt!

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Also wenn du die Pille nicht vergessen hast, dürfte es ja eigentlich nicht sein, dass du schwanger bist. Aber anscheinend gibt es hier mit Lorelai schon nen Gegenbeweis. :P

Hatte auch jahrelang die Belara und manchmal hatte ich auch Zyklen, wo keine Periode kam, mein Arzt meinte damals, das wäre ganz normal und man würde diese Abbruchblutung eigentlich garnicht brauchen. Deswegen kann man manche, wie z.B. die Valette auch bis zu 6 monaten einfach durchnehmen.

Also keine Panik!

Link to comment
Share on other sites

also wenn es so wäre, dass ich schwanger wäre, wär es nich wirklich dramatisch...wir würden uns auch ziemlich drüber freun..

aber n paar monate später wäre schon passender ;)

na morgen früh wissen wir dann ein wenig mehr; ich werd das ergebnis aber so oder so noch mal vom FA gegen checken lassen ;)

vielen dank für eure lieben antworten ;)

ich halt euch auf dem laufenden

Link to comment
Share on other sites

Hey (:

Also bei mir kommt die Regel normal immer 2 Tage nach der letzten Pille und einmal kam sie 6 Tage später.

Ich würd an deiner Stelle mal nen SS-Test machen - sicher ist sicher!!

Oder kann es sein das du Durchfall hattest oder mal Erbrochen hast??

Drück dir die Daumen das alles so ist wie du es dir wünscht!!

Link to comment
Share on other sites

mein freund und ich haben uns gestern mal darüber unterhalten, was wäre wenn...

sind letztendlich zu dem entschluss gekommen, dass es in 2 jharen besser wäre, aber jetzt wäre es auch sehr schön.

wir müssten nur ein wenig umplanen...whg., ausbildung, zivildienst, aber das kriegen wir dann schon hin....

aber selbst wenn ich nicht schwanger wäre, so ganz normal kann das ja auch nich sein, dass man mal so einfach seine tage nich kriegt :confused:

nun ja, werd morgen dann auch gleich mal meine FA anrufen; vielmehr ihre vertretung, denn bei meinem glück ist sie ab morgen leider im urlaub :P

mädelzz, ich wünsch euch noch einen schönen abend...und vielen dank :)

hier hört dann morgen von mir...

lg

Link to comment
Share on other sites

hallo auch wenn du nicht schwanger sein solltest ist es immer möglich das auch in der pillenzeit mal die tage ausbleiben.

ich habe vor 2 jahren das erste mal mit der pille angefangen und nach einen halben jahr ist das erste mal die monatsblutung ausgeblieben da hab ich auch gedacht ich wäre schwanger und war es doch nicht.

Dann hat der frauenarzt gemeint das das schon mal im jahr sogar 2 mal vorkommen kann.

Mittlerweile bin ich mit 18 mama geworden von der leios pille und nehme jetzt eine andere wobei ich sagen muss nach jeden monat wenn die pillenschachtel alle ist muss ich 5-6 tage warten bis meine tage kommen und hab pickel von der pille bekommen.

Ich bin auch gespannt was rauskommt aber trotzdem ist es normal wenn mal die tage ausbleiben

Link to comment
Share on other sites

also ich habe 5 jahre mit belara verhütet und bin nie SS geworden..meine regel kam auch immer 3-4 tage nach der letzten einnahme...nur im feb musste ich sie absetzten weil was net mit eierstock stimmte und mir gesagt wurde das ich eh nur zu 5% kinder bekommen kann und heuten bin ich in der 16Woche:o

also kann ich mir des eigentlich net vorstellen...was mir nur in den 5 jahren mehrmals passiert ist , ist das die regel ausblieb für nen monat...aber das ist ja von frau zu frau unterschiedlich..es kann auch sein das sich da was festgesetzt hat sei es was in dem eileiter...

oder in der gebärmutter :D:cool:

hmm naja wir sind auf dein ergebniss gespannt ;)

Link to comment
Share on other sites

Nicht das du vor Überraschung vom Stuhl gekippt bist????

Bei mir ist die Mens sogar 2 Jahre lang ausgeblieben als ich die Pille genommen habe....Angeblich überhaupt kein Problem und normal.....Aber Sorgen habe ich mir trptzdem gemacht!!!!

Ohweia, echt?

Also als ich die Leios bekam, hatte ich auch mein erstes Mal... Vier Monate lang keine richtige Regel gehabt, vier Tests. Hab sie abgesetzt und den Arzt gewechselt. Mit der Belera hatte ich aber nie Probleme, auch keine Verschiebungen.

Link to comment
Share on other sites

sorry, dass ich mich erst jetzt melde...aber warden ganzen tag arbeiten (da is das ja immer n bissel schlecht :), neugierige kollegen etc.) und sind jetzt noch nach greifswald zu meinen eltern gefahren...

jedenfalls haben wir heute morgen den test gemacht....und er war negativ....

war doch schon ne erleichterung aber auch irgendwie schade...

aber war doch schon n ganz schöner nervenkitzel....also die nacht war doch schon etwas unruhiger ;)

aber seltsam is es halt schon...aber da es vielen von euch ja schon so gegangen is, seh das jetzt echt entspannt....

nun ja, dann warten wir jetzt noch 1 1/2 jahre...so wie es ursprünglich auch geplant ist....

ich danke euch für die lieben netten antworten.....fühl mich echt supi hier aufgehoben...

ich wünsch euch einen tollen start ins WE

lg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.