Zum Inhalt springen

junge mama18

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von junge mama18

  1. ich bin am 04.01.2007 früh rein und konnte erst nach 4 tagen heim weil die kleine zu niedrigen blutzucker hatte und daheim bin ich fast umgekippt weil ich mich nicht geschont hab.
  2. hallo mipi denk dir nichts das passiert fast allen mädels mit kindern keiner hat mehr lust auf dich da du nicht mehr so flexibel bist. ich bin auch jetzt 19 und mit 17 schwanger gewesen, ich hab nur eine beste freundin und die wohnt weit weg. und in einer neuen umgebung neue freunde zu finden ist ein krampf.
  3. alles gute nachträglich au ja die zeit vergeht meine ist am dienstag 8 monate geworden und krabbelt schon und sagt schon babababa wahrscheinlich meint sie papa oder auch nicht.
  4. hallo auch wenn du nicht schwanger sein solltest ist es immer möglich das auch in der pillenzeit mal die tage ausbleiben. ich habe vor 2 jahren das erste mal mit der pille angefangen und nach einen halben jahr ist das erste mal die monatsblutung ausgeblieben da hab ich auch gedacht ich wäre schwanger und war es doch nicht. Dann hat der frauenarzt gemeint das das schon mal im jahr sogar 2 mal vorkommen kann. Mittlerweile bin ich mit 18 mama geworden von der leios pille und nehme jetzt eine andere wobei ich sagen muss nach jeden monat wenn die pillenschachtel alle ist muss ich 5-6 tage warten bis meine tage kommen und hab pickel von der pille bekommen. Ich bin auch gespannt was rauskommt aber trotzdem ist es normal wenn mal die tage ausbleiben
  5. bei mir hat sich sehr viel verändert hatte vor der ss keine richtige figur kein po und keine richtigen rundungen jetzt hab ich richtige fauliche rundungen und das ist gut so ansonsten erwachsener geworden selbstständig und hab ein kleinen putz fimmel. Schaue auf die kleidung und hab mehr viel spaß im leben seit sie da ist.
  6. hallo und herzlich willkommen ich bin die steffi bin 18 und habe eine kleine tochter die ist jetzt 6 monate alt
  7. ich bin mit 17 schwanger geworden und mit 18 mama. zurzeit hausfrau aber danach gehe ich normal arbeiten eine ausbildung werde ich nicht schaffen......dann hab ich nix mehr von der kleinen und wenn ich sie zur oma schaffe bekommt sie mehr von der entwicklung mit als ich und das sollte nicht sein........schaffe das schon irgendwie auch mit baby
  8. junge mama18

    Abstillen

    das beste ist du lässt dir von der fa die abstilltabletten verschreiben das sind 2 tabletten die du auf einmal nimmst kann dir auch passieren das es dir 2 tage lang sher weh tut. ich habe nach dem 2 monat aufgehört weil sie es nicht vertragen hat PRE und stillen. nach 2 tagen hatte ich keine schmerzen mehr und alles war vorbei schnell und einfach.
  9. warum muss ich ihn was zahlen???? er muss doch seiner tochter unterhalt zahlen ich könnte nicht mitzuzahlen mit arbeitslos........
  10. hey ich mal eine frage............ und zwar wie ist das wenn ich mich jetzt von mein freund trennen würde aber zusammen haben wir das sorgerecht für die kleine und ich 300km weiter ziehen würde dürfte er mitbestimmen wo ich mit der kleinen zu wohnen habe???? wir sind nicht verheiratet!!!!!!!!!! Ich hab beim jugendamt zugestimmt das ich das sorgerecht teile und jetzt bereut, weil ich angst habe das er mitbestimmen darf wie weit ich ziehen darf.
  11. happy happy ich hab sie doch noch bekommen ...............bin glücklich hatte schon angst und grübbeln ging mir nicht aus dem kopf........was wenn???? aber danke trotzdem für die lieben antworten. hoffe nartürlich nicht das ich sooooo schnell noch mal schwanger werde das nächste ist erst in 3 oder 4 jahren geplant lieben gruß steffi..
  12. hey mädels............ ich mACH mir zurzeit ziehmlich gedanken......... und zwar hab ich vor 5 monaten eine süße tochter zur welt gebracht. Durchs stillen blieb aber mir nix anderes übrig als die drei monatsspritze zu bekommen, als ich dann aber durch die foren gestöbert bin hab ich gelesen das man dadurch keine kinder mehr so schnell bekommen kann. Deshalb hab ich mir bei der frauenärztin die Lumana30 verschieben bekommen, die ich seit 1 monat genommen habe. Seit sonntag die letzte. Jetzt habe ich aber immer noch nicht meine tage und habe angst das ich schon wieder schwanger bin ( bin durch pille schon mal schwanger geworden) Hab sie aber jeden tag genommen. jetzt weis ich nicht was ich davon halten soll?????? kommen sie noch oder hängt das mit der monatspritze noch zusammen, oder bin ich doch schon wieder schwanger??????????????????????????????????
  13. hey also das tut mir echt leid für dich aber ich hab das gleiche durch wie wenn nicht sogar noch schlimmer ich bin schon mit 16 ausgezogen und meine sind 530 km von mir entfernt als ich dann meine eltern ein brief geschrieben habe( hab mich nicht getraut anzurufen) haben die mir gleich vorwürfe gemacht warum ich nicht gleich angerufen habe um da noch was zu machen (abtreibung) meine eltern haben mir immer wieder steine in den weg gelegt und mir versucht einzureden das ich das alles nicht mit 18 jahren schaffe........(ich hab bis jetzt alles geschafft auch ohne eltern) jeden falls kein kontakt mehr . an deiner Stelle suche dir ersteinmal hilfe bei einer mutter kind stiftung, schon alleine wegen der erstausstattung, du bekommst ungefähr 1000 euro. Danach suche dir entweder mit dein freund eine wohnung oder lass dir von der stiftung beraten wegen ein platz im mutter kind heim. Ich hab es ohne dem geschafft und mein freund hat zu mir gestanden obwohl wir gerade 1 monat zusammen waren wo ich schwanger wurde. Nicht den Kopf hängen lassen mach dein Ding und macht das beste draus. WÜnsch dir viel glück und rege dich nicht in der ssw auf das tut dein baby nicht gut. Und lass dir kein ****** einreden von deinen eltern. wenn du jemand zum reden brauchst dann schreib mir ...........lieb drück lieben gruß steffi
  14. hey also ich muss den anderen recht geben geh zum frauenarzt oder mach besser erst ein test so teuer sind die auch nicht und sicher sind sie auf jeden fall. auch wenn du leicht deine tage bekommen hast heist es noch lange nicht das du nicht schwanger bist, ich hatte auch leicht meine tage und war trotzdem schon in der (glaub ich ) in der 2 woche. als ich dann zum frauenarzt gegangen bin 1 monat später war ich schon in der 5 woche. Ich hoffe für dich wenn du schwanger sein solltest das du sehr viel unterstützung bekommst denn mit 13 ein kind ist dann nicht einfach. Ein kind macht arbeit (nacht aufstehen 3-4 mal), trösten und so weiter ............ aber erst mal abwarten. Wenn du was weist kannst du mir ja mal berichten würd mich freuen und teu teu teu
  15. wo ich in der 15 schwangerschaftswoche war hat man mein baby schon treten gemerkt das ist ein komisches gefühl aber mit dem 5 oder 6 monat merkt man es mehr und intensiver.
  16. ich habe zwar mit pille verhütet aber geholfen hat sie nicht. ich hab auch nur 2 tage ganz leicht meine tage gehabt aber gedacht habe ich mir noch nichts und der test war negativ ein monat später gekam ich meine tage garnicht und mein frauenarzt meinte dann nur sie sind in der 5 woche schwanger. mit 17 schwanger und mit 18 mama
  17. hallo ich kann das überhaupt richtig verstehen ich bin mit 17 schwanger geworden und mit 18 das kind bekommen und bin eine stolze mama einer kleinen süßen tochter . Was für ein mensch ist sie bitte und setzt ihren freund vor tür geschweige zieht sie die selben klamotten den kleinen an. Mein rat entweder du ******t sie mal zusammen was ein kind zu bedeuten hat denn es ist kein spielzeug was man in die ecke legt oder der papa von dem kind geht vor gericht und nimmt ihn zu ihn denn mütter sind heutzutage unberechenbar........will ihr nix anhängen aber auf die finger von der sollte man schon schauen. kannst mir ja schreiben was rausgekommen ist lieben gruß P.S. wo kommst du her
  18. hey, also ich hab auch überlegt was ich nach der schwangerschaft am besten für mich wäre zwegs verhütung, weil mit der pille bin ich schwanger geworden und mit denen und das einhalten der pille hatte ich das auch nicht so, jedenfalls bin ich zum frauenarzt gegangen und der hat mir 2 möglichkeiten gegeben endweder kondom oder die 3 monatsspritze weil ich gestillt habe. Der fragt mich nur hintenrum ob ich erstmal mit der kinder planung abgeschlossen habe jedenfalls ersteinmal 3 jahre lang keine. Aufgeklärt hat er mich nicht, weil mir das so spanisch vor kam hab ich im internet nachgeschaut und halb ein herzinfarkt bekommen man kann bis zu 3jahren keine tage bekommen oder extrem keine kinder mehr bekommen das wurde mich zu heiter und bin zur neuen ärtzin die mir das auch gleich abgeraten hat und dafür eine mikropille bekommen, bis jetzt wirkt die 3msp. noch aber auch keine guten erfahrungen durch hatte immer 2wochen hintereinander starke regeln und ziehmlich gereizt auf alles. also wenn du kinder haben willst dann lass es lieber denn jeder mensch reagiert anders und zu 90% vertragen die frauen es nicht so gut. lieben gruß
  19. ja ich hab schon mit ihm geredet und er vertseht mich abere sagen tut er nix denn er meint ich übertreibe ein wenig. meine schwiegermutter lässt jedesmal ein dummen witz los denn ich schon lange nicht mehr witzig finde bevor wir gehen sagt sie immer wir sollen lara gut behandeln und nicht so misshandeln, das ist doch nicht normal............
  20. hallo.........ich weis garnicht richtig wo ich anfangen soll........ also ich hab eigentlich super schwiegereltern soweit aber was mich zurzeit rasend macht das es um meine kleine tochter geht sie ist jetzt 3 monate und die wollen ständig wenn die sehen das neue bilder von ihr gibt genau die gleichen bilder haben um rumzuzeigen was jan( mein freund) für eine tolle tochter hat und ich komme nicht vor weil mich angeblich keiner kennt in ungarn( was auch nicht stimmt.) jdenfalls nervt das und deshalb hab ich auch kein bock denen bilder nachzumachen .........und jedesmal das die kleine den grubern ähnlich sieht also von deren seite, was auch nicht richtig ist denn die kleine sieht mir als baby total enlich und das haben schon paar mädels gesagt da komm ich mir ausgeschlossen vor und kaum dreht man meiner schwiegermutter den rücken ist sie mit der kleinen bei der nachbarin ohne zu fragen...........,ich möchte die kleine einfach jetzt noch nicht hergeben zum aufpassen......... und das kann keiner verstehen.......... ich hab ja auch keine lust zu streiten mit denen aber ich mich nervt das tierisch das sich alles darum dreht wen die kleine ähnlich ist....und ich außen vor gelassen werde. ich hab keine ahnung was ich machen soll und wie ich mich verhalten soll .........vielleicht kennt ihr kennt ihr des........ wisst ihr was ich machen soll??? lieben gruß steffi
  21. junge mama18

    hey

    hey dani kommt drauf an wie alt du bist :-) man ist eingendlich immer eine junge egal solange man nicht mitte 30 schon ist. sehr jung ist man wenn man kinder unter 20 bekommt. aber heutzutage ist das schon normal wenn man mit 18 ein kind bekommt ich bin eine davon.......... lieben gruß steffi
  22. hallo nicole. ich finde es schön das du deine kinder überalles liebst, wer hat eigentlich die zeit zu dir gestanden und machst du eigentlich noch eine ausbildung??
  23. hey kathi....... Ich bin erst 18 und habe seit drei monaten ein kind und noch nicht einmal eine ausbildung hinter mir.........Ich war gerade mal einen monat mit mein freund zusammen und war schon schwanger, ich finde man kann ein kind auch ohne fachausbildung schon viel bieten aber du musst ganz allein wissen ob du jetzt ein kind willst denn es ist deine zukunft,ein kind ist für immer ,wenn du dir nicht sicher bist dann geh dir das gut durch den kopf denn eine fachausbildung mit ein kind ist nicht gerade leicht gerade wenn es klein noch ist........ Ich bin superglücklich das ich mama bin und ich bereue es keinen einzigen tag man schafft es natürlich auch alles mit einen kind wenn man will. Aber lass dich nicht unter druck setzen denn sonst machst noch einen dummen fehler und bereust es. liebe grüße steffi
  24. also ersteinmal nicht verrückt machen denn es kann immer passieren das die tage mal ausbleiben, warte erstmal ab denn man kann es auch erst 2 bis 3 wochen später auf den schwangerschaftstest sehen. Klar ein kind in deinen alter und in der situation ist nicht gerade ideal aber zu schaffen ist das schon. ich bin 18 und meine tochter ist 3 monate, aber zum glück stehe ich nicht allein mit kind da. warte erst den test ab und dann kann man sich immernoch gedanken machen. außerdem sollte es so sein kannst du in ein mutterkindheim und deine schule fertig machen dein kind wird in der zeit dort betreut. kannst dich ja melden bei mir würde dir gerne weiter helfen
  25. hast du es schonmal mit dem gute nacht fläschen von hipp probiert???? meine tochter ist erst 3 monate aber ich hab gehört das es wunder wirkt. lieben gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.