Jump to content

hallo ihr lieben brauche eure hilfe

Rate this topic


thyra81
 Share

Recommended Posts

habt ihr vieleicht ein paar namensvorschläge für ein mädchen und einen jungen bin schon am suchen aber habe noch nichts wirklich interessantes gefunden wäre schön wenn ihr vorschläge hättet vielen dank schon mal vorab.

:flower:liebe grüße thy:flower:

Link to comment
Share on other sites

Guest aoife

Hast du schon irgend eine Ahnung, in welche Richtung das gehen soll?

Für Jungs:

Junes

Miro/Miron

Wanja

Fjodor

Roman

Tarik

Junias

Jeshua

Lorenz

Für Mädchen

Lenja

Ilenia

Ilayda

Amira

Amina

Samira

Sarai

Alva

Tamina

Mina

Ida

Imke

Femke

Elisa

Madita

Smilla

Julika

Anneke

Aniko

Anouk

Aenne

Sunna/Sünna

Sünje

LG Eva

Link to comment
Share on other sites

Guest engelchen206

Du solltest in etwa Angaben machen, was dir so gefällt, welche Richtung.

Hier mal meine Lieblingsnamen.

1. Josie

3. Emily – die Eifrige

4. Amira – Die Prinzessin

2. Neele – Gottes Licht, die Fröhliche

4. Amelie

Emilia

Lina

Mia

Laelia

Lael

Laelie

Sunny

Jael

Yaelle

Lene

Mavie

Talina

Zoey – mein Freund findet bei diesem Namen bekommt man Ausschlag^^ Aber ich liiiebe diesen Namen

2. Lukas

1. Raffael

2. Felix

4. Robin

1. Noah

1. Linus

3. Janosch

3. Killian

Die Nummern davor sind meine Reihenfolge^^

Link to comment
Share on other sites

hallo,

für mädchen:

leara,

mieke,

paulina,

vanessa,

grietje,

femke,

finja,

noraya,

smilla,

friederike,

rika,

rike,

rena,

natascha,

pia,

lena,

lea,

rebecca,

malin,

marlene,

liane,

kea

für jungen:

menke,

jelko,

tammo,

hanno,

fabian,

clas,

rene,

piet

es gibt so viele namen.....

lg

tigerente

Link to comment
Share on other sites

Schreibe einfach mal ein paar Namen auf die mir so einfallen...von Freunden, Bekannten und Verwandten

Mädchen:

Anna

Lea

Mona

Helena

Christin/ Christina / Christine

Julia

Silvana

Daniela

Verena

Franziska

Claudia

Luisa

Paula

Elena

Josefin

Viola

Carolin

Carla

Sara

Valentina

Elina

Solveig

Nina

Alena

Meike

Carina

Sulamith

Jana

Victoria

Marisa

Theresia

Natalie

Sophie

Maxime

Svenja

Lara

Lena

Carola

Antonia

Jungen:

Mathis

Henning

Felix

Andre

Niels

Morten

Matthias

Daniel

Simon

Sascha

Siegfried

Sven

Jan

Phillip

Christian

Niklas

Michael

Nino

Sebastian

Thorsten

Steffen

Lukas

Andreas

Sergej

Julian

Fabio

Tobias

Jochen

Kevin

Wilm

Albert

Marius

Tim

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By EmiliaB
      Welche Salbe hilft bei Prellungen und was sollte man tun gegen einen Bluterguss?
      Womit habt ihr dabei gute Erfahrungen gemacht?
      Gleich wenn die Verletzung passiert ist, sollte man dann schon anfangen etwas dagegen zu tun sonst wird der blaue Fleck danach ja nur umso größer. Je größer der Bluterguss desto länger dauert dann auch die Zeit, die der Bluterguss zum abheilen braucht. So zumindest meine Erfahrungen.
      Wie geht ihr vor wenn ihr euch verletzt habt?
       
       
    • By SusiSanne
      Huhu ihr lieben,
       beim stöbern im Netz ist mir heute ein Name ins Auge gefallen der mir für ein evtl. 5Mädchen gut gefallen würde.
      Der Name ist Mathea. Jetzt stellt sich die frage nach der Schreibweise möglich wären Mathea, Mattea, Matea. Welchen würdet ihr nehmen.
      Einen zweiten Namen passend dazu bräuchten wir auch noch. Kathleen, Luna, Louise und Theresa wären schon vergeben. Na wer hat Ideen.
      Freu mich auf Vorschläge und Ideen.
    • By DOM82
      Biete unsere abgelegten Spielsachen. 
      Versende so günstig, wie möglich. 
      Wir sind noch tierfrei und nicht Raucher. 
      Magnet Puzzle 2€ für Kinder, die gern was in den Mund nehmen ungeeignet, da es Kleinteile gibt. 
       

    • By DOM82
      Biete Kleidung von Prinzessin an. 
      Wir sind noch tieferer und nicht Raucher Haushalt. 
      Hier schon mal mein erstes Stück. 
      Kuscheliger Schlafanzug in 104 für 50 Cent. 

    • By DOM82
      So nun hat mein Kind einige Bücher ausgelesen und ich schaffe Platz im Schrank.
      Alle sind in Antolin. 
      Zwei oberen Bücher 50 Cent und die übrigen Bücher 1€.
       

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.