Zum Inhalt springen

hallo ihr lieben brauche eure hilfe

Dieses Thema bewerten


thyra81

Empfohlene Beiträge

habt ihr vieleicht ein paar namensvorschläge für ein mädchen und einen jungen bin schon am suchen aber habe noch nichts wirklich interessantes gefunden wäre schön wenn ihr vorschläge hättet vielen dank schon mal vorab.

:flower:liebe grüße thy:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon irgend eine Ahnung, in welche Richtung das gehen soll?

Für Jungs:

Junes

Miro/Miron

Wanja

Fjodor

Roman

Tarik

Junias

Jeshua

Lorenz

Für Mädchen

Lenja

Ilenia

Ilayda

Amira

Amina

Samira

Sarai

Alva

Tamina

Mina

Ida

Imke

Femke

Elisa

Madita

Smilla

Julika

Anneke

Aniko

Anouk

Aenne

Sunna/Sünna

Sünje

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast engelchen206

Du solltest in etwa Angaben machen, was dir so gefällt, welche Richtung.

Hier mal meine Lieblingsnamen.

1. Josie

3. Emily – die Eifrige

4. Amira – Die Prinzessin

2. Neele – Gottes Licht, die Fröhliche

4. Amelie

Emilia

Lina

Mia

Laelia

Lael

Laelie

Sunny

Jael

Yaelle

Lene

Mavie

Talina

Zoey – mein Freund findet bei diesem Namen bekommt man Ausschlag^^ Aber ich liiiebe diesen Namen

2. Lukas

1. Raffael

2. Felix

4. Robin

1. Noah

1. Linus

3. Janosch

3. Killian

Die Nummern davor sind meine Reihenfolge^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

für mädchen:

leara,

mieke,

paulina,

vanessa,

grietje,

femke,

finja,

noraya,

smilla,

friederike,

rika,

rike,

rena,

natascha,

pia,

lena,

lea,

rebecca,

malin,

marlene,

liane,

kea

für jungen:

menke,

jelko,

tammo,

hanno,

fabian,

clas,

rene,

piet

es gibt so viele namen.....

lg

tigerente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe einfach mal ein paar Namen auf die mir so einfallen...von Freunden, Bekannten und Verwandten

Mädchen:

Anna

Lea

Mona

Helena

Christin/ Christina / Christine

Julia

Silvana

Daniela

Verena

Franziska

Claudia

Luisa

Paula

Elena

Josefin

Viola

Carolin

Carla

Sara

Valentina

Elina

Solveig

Nina

Alena

Meike

Carina

Sulamith

Jana

Victoria

Marisa

Theresia

Natalie

Sophie

Maxime

Svenja

Lara

Lena

Carola

Antonia

Jungen:

Mathis

Henning

Felix

Andre

Niels

Morten

Matthias

Daniel

Simon

Sascha

Siegfried

Sven

Jan

Phillip

Christian

Niklas

Michael

Nino

Sebastian

Thorsten

Steffen

Lukas

Andreas

Sergej

Julian

Fabio

Tobias

Jochen

Kevin

Wilm

Albert

Marius

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.