Zum Inhalt springen

thyra81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von thyra81

  1. habt ihr vieleicht ein paar namensvorschläge für ein mädchen und einen jungen bin schon am suchen aber habe noch nichts wirklich interessantes gefunden wäre schön wenn ihr vorschläge hättet vielen dank schon mal vorab. :flower:liebe grüße thy:flower:
  2. ich denke ich habe nicht so viele probleme wie andere es geht mir ganz gut. vielen dank für die begrüßung hier. @bambi nicht aufgeben es wird schon gib dir noch etwas zeit und lass es auf dich zukommen gut ding will weile haben also nicht aufgeben;)
  3. leider muß ich noch 2 wochen warten bis ich weiß was es wird bin schon so gespannt. fürth in bayern. vielen dank euch allen für die nette begrüßung. liebe grüße thy:flower:
  4. und bei dir alles soweit in ordnung? vieleicht wirds ja wieder gut bei euch. habe schon etwas schiss vor der geburt und du? man macht sich ja immer so seine gedanken.
  5. vielen dank, naja geht so habe es mit dem kreislauf aber sonst gut. bei dir wird es bestimmt auch bald soweit sein. erstmal wilkommen hier und viele grüße. liebe grüße thy;)
  6. hallo bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. ich bin die anita und bin 26 jhre alt lebe seit vier jahren mit meinem freund 31 zusammen, und bin im 4 monat schwanger. freue mich schon total drauf und würde mich über eure erfahrungen die ihr vieleicht mit mir teilt freuen. lasse viele liebe grüße für euch da und freu mich schon aùf`s reden mit euch. :flower:liebe grüße thy:flower:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.