Zum Inhalt springen

Alle guten Dinge sind Drei (jetzt heißt es warten)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

danke Heike, ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen.

Ich merke doch, dass ich ziemlich ungeduldig bin. Nun warte ich mal wieder auf meine Mens. Hat sich wohl nach der Zyste immernoch nicht eingependelt:mad: Überlege ernsthaft, noch einmal zum FA zu gehen.

Ausserdem ist es immer total ätzend, solange auf die Mens zu warten, so ca. 38 Tage:confused:

Wir sehen, was passiert

• Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also passieren tut im Moment nichts. Heute bin ich am Tag 41 angelangt und die Mens ist immer noch nicht in Sicht. Habe seit einigen Tagen leichtes Ziehen, mal mehr mal weniger und extreme Schleimbildung. Meine Brüste sind leicht emfpindlich. Mein Test vor einigen Tagen, war negativ, sollte ich doch noch mal einen machen?

Ich bin wirklich sehr unzufrieden mit meinem Körper,warum verarscht er mich so! Jetzt wo wir ans Basteln gehen, habe ich wieder einen unregelmässigen Zyklus und vorher, war alles toll:mad:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nun bin ich schon an Tag angelangt, und mein blöder Computer zeigt immernoch einen Balken an. Eigentlich gehe ich davon aus, dass mein ES am 20. Tag ist, aber so, wie das jetzt schon wieder aussieht, wird es auch diesen Monat nichts mit normalen Zyklus werden:mad::mad: Ich bekomme noch ne Krise.

LG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Sternenmeer !!!!

Ich werd verrückt endlich mal jemand der mich versteht :D

Wie Du in meiner Sig siehst hab ich auch zwei Jungs und als Abschluss hätte ich auch gerne ein Mädel wir Frauen ticken da irgendwie anders glaub ich :rolleyes:

Naja auf jeden Fall die Geschichte mit den Tränen kenn ich auch zu gut....

Und bin jetzt ewig happy das wir es noch ein letztes Mal versucht haben auch wenns kein Mädel wird aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Also wünsch ich Dir das Du ganz bald schwanger wirst und das es dann auch (D)eine Prinzessin gibt :D

Viiiiiiiiel Glück!!!!!!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

habe mich ja schon lange nicht mehr blicken lassen, aber da bin ich.

Immer noch nicht schwanger. Bin heute an Tag 6 und freue mich schon, wenn es dem ES zugeht;)

@Binki: Hätte ich mal gewusst, dass mir jemand geschrieben hat, dann hätte ich mich natürlich früher gemeldet. Habt Ihr denn irgendwie geherzelt, dass es ein Mädchen werden könnte? Ich bin neugierig und gespannt!

LG

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

ja, eigentlich geht es mir ganz gut. Aber diesen Monat hatte ich wohl keinen ES. Ich warte nun auf meine Mens. Ich war letzte Woche noch einmal beim FA, der meinte, ich solle Geduld haben. Der ist ja lustig, wie lange soll ich dann noch auf einen regelmässigen Zyklus warten?:mad:

Wie geht es Dir?

LG

Geschrieben

Hallo Sternenmeer!

Ohje... Toller Spruch.... *grrr* Da könnt ich immer die Krise kriegen, wenn die mit Geduld daher kommen! Mann o Mann.

Warum meinst Du, dass Du keinen ES hattest?

Mir geht´s ganz gut soweit. Langsam wird mein Allgemeinbefinden (um´s mal so auszudrücken) wieder besser!

Find´s total gemein von Deinem Zyklus, dass er Dich so warten lässt!

Fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir!!!

Geschrieben

Hi,

ich benutze doch den CB. Naja, vielleicht hatte ich heute einen ES, hatte Ziehen im UL, das kann mein CB nicht mehr erfassen, weil ja nur eine gewisse Anzahl von Stäbchen zur Verfügung stehen. Ich hasse meinen Körper im Moment total. Ich finde es schon richtig gemein.

LG

Geschrieben

Hallo!

Bei mir war´s ja auch so, dass mein Persona KEINEN ES angezeigt hat!!!! Und ich bin aber schwanger!!!!! Ich weiß ja auch nicht genau, wann der ES war, aber da das Baby zeitgerecht entwickelt ist, denk ich mal, dass er sich nicht zu sehr verschoben hat!

Du siehst - alles ist möglich. Mich hat´s auch angekotzt! Und wie! Ich kann Dich also bestens verstehen!

Halt mich auf dem Laufenden, ja?!

Geschrieben

Hallo Heike,

ich bin heute 37. Tag und warte mal wieder auf meine Mens. Bin mal gespannt, ob sie die Tage eintrudelt. War vor zwei Wochen beim FA nochmal gewesen, aber ich bin schon ziemlich enttäuscht von ihm. Er meint ja, ich solle Geduld haben. Wie lange soll ich denn noch warten? Ich nehme nun schon seit 2 1/2 Jahre keine Pille mehr und mein Zyklus ist immer noch nicht im Einklang.

Seit vorgestern habe ich auch vermehrten Schleim, ein Zeichen für die Mens ?!? Mein FA meinte letztens, die Schleimhaut wäre gut aufgebaut :confused:

Das lässt mich ja noch hoffen, wenn das bei Dir auch geklappt hat. Weisst Du schon was es wird?

LG

Geschrieben

Hi Sternenmeer!

Jeden Monat derselbe Kampf, was?!*knuddel* Ja, wie gesagt, bei mir hat´s auch keinen ES angzeigt. Und wir haben auch bloß jeden 4. Tag GV gehabt. Also die Chancen standen objektiv betrachtet nicht gerade gut, schwanger zu werden und dann auch noch die Zyste... weißt Du noch?! Da war ich ja auch bei meiner FÄ. Und TROTZDEM hat´s geklappt. So eine Schwangerschaft geht manchmal schon komische Wege.

Ich hibbel die ganze Zeit mit Dir und warte auf Neuigkeiten... Willst Du denn testen? Wenn ja, wann?

Also bei Johanna hatte ich kurz vor dem positiven Test auch vermehrten ZS. In dieser SS jetzt gar nicht.

Dass die "Schleimhaut gut aufgebaut" ist, kann beides heißen, soviel ich weiß. Aber der Arzt hätte es Dir ja auch sagen können, was er meinte! Find ich jetzt schon blöd von ihm, Dich so in der Luft hängen zu lassen. *grummel*

Mit Möpf hat´s nicht funktioniert bei Dir, den Zyklus zu regulieren?

Ich weiß noch nicht, was es wird. Am Donnerstag hab ich wieder Termin und ich hoffe, dass man da was sehen kann. Bin doch soooooooooo neugierig.

Ich drück Dir von hier aus weiter die Daumen!!! Ganz stark. Versprochen!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Hi,

musst Dich direkt bei mir melden;)

Ich habe nun nächste Woche Donnerstag einen Termin bei einem anderen FA. Ich bin mal gespannt, was er dazu meint. Ich habe heute getestet *negativ*, was sonst;):mad: Ich lasse mich jetzt überraschen, was der neue FA sagt und dann sehe ich mal, ob ich wechsel.

LG

Geschrieben

Hi,

wann hast Du denn Deinen Termin?

Nein, meine Mens habe ich noch nicht bekommen, obwohl ich seit gestern schon stark das Gefühl habe.

Ich hoffe auch, dass der andere FA gut ist, hoffentlich bekomme ich nicht ausgerechnet da meine Mens:mad:

LG

Geschrieben

Hi Sternenmeer!

Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde... Also man hat nix gesehen. Also was es wird. Das Baby ist seitlich drinnen gesessen, die Beinchen fest zusammen, Nabelschnur dazwischen. Wird bestimmt n Mädchen... zickig von Anfang an. *lach*

Meine FÄ war total komisch. Den US hat sie gar nicht so gemacht wie sonst, hat sich total wenig Zeit genommen, nix erklärt und dann in der 17. Woche die SSL vermessen?:confused: Versteh ich nicht. Normal misst man ja ab der 13 SSW schon die FL etc. Naja, bin alles in Allem etwas enttäuscht. Und der nächste Termin ist erst am 9.9...

Wie geht´s Dir? Wann hast DU denn den Termin? Was spricht Dein Körper so für Signale?

Wünsch Dir gleich mal ein schönes WE!!!

Geschrieben

Morgen,

erst einmal schön, dass alles soweit in Ordnung ist. Deine Enttäuschung kann ich schon verstehen. Meine erster FA war in der ersten SS genauso, vielleicht sogar noch schlimmer. Er hat mir gar nichts erklärt, hat kurz geschallt und zack fertig.

Ich bin heute Tag 42 und meine Brüste sind empflindlich (habe ich eigentlich immer kurz vor Mens). Ziehen im UL habe ich auch ab und zu. Ich fühle mich auf jeden Fall nicht schwanger. Hatte gestern noch einmal überlegt, ob ich mir einen Test kaufen soll, vertraue aber dieses Mal auf mein Bauchgefühl. Ich hoffe nur nicht, dass die Mens am Donnerstag kommt, wo ich doch meinen Termin habe. Ich bin schon total aufgeregt und hoffe, der kann mir helfen.

Das Einzige war mich wirklich verwirrt, dass ich extremen Schleimausfluss *sorry* habe. Ich muss mich jetzt einfach bis zum Termin Gedulden und hoffen,dass der Arzt mehr verständnis für meinen Wunsch hat.

Freust Du Dich über ein Mädchen oder hättest Du lieber zur Abwechslung auch einen Jungen gehabt?

LG

Geschrieben

Mann, da bin ich schon riesig gespannt! Schreib mir nach Deinem FA-Besuch, sobald Du Zeit hast, ja?!

Hm, eigentlich ist´s mir total egal, was es wird. Anfangs hätte ich lieber nen Jungen gehabt und ich hab auch ein Bauchgefühl, dass es ein Junge wird.... aber ein Mädchen wäre genauso gut. :-) Ich hoffe, dass man es beim nächsten Mal sieht.

Geschrieben

Versteh ich Dich vollkommen. Da ist man kurz vorm Verzweifeln.*seufz* Aber ein bisschen Kraft musst wohl noch aufbringen für einen dritten Krümel. Vielleicht ist ja der FA-Besuch am Donnerstag wirklich aufschlussreicher. Ich versteh auch nicht, was an Deinem Zyklus nicht stimmt... :-(

Geschrieben

Heute ist Tag 43 und ich weiss nicht mehr, ob ich mir nun doch Hoffnung machen soll oder nicht.

Ich habe mal heute meinen Mum abgetastet und irgendwie (ich weiss nicht, ob vielleicht auch Einblidung eine Rolle spielt) fühlt er sich verschlossen und feste an. Ich werde noch verrückt.

Bitte lieber Gott schenke mir Geduld:)

LG

@Heike: Danke für Deine Worte

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.