Zum Inhalt springen

Alle guten Dinge sind Drei (jetzt heißt es warten)

Dieses Thema bewerten


Sternenmeer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne....*lach* Null! Also bei Johanna damals schon. Das Typische eben wie Brustziehen, Mensausbleiben, Ziehen in den Leisten. Und dieses Mal - nichts. Gar nichts. Brust tut erst seit zwei, drei Wochen weh, aber auch nicht die Welt. Leistenziehen war auch nicht bemerkenswert bis vor wenigen Wochen. Das erste Anzeichen war erst die ätzende Übelkeit in der 7. SSW.

Warum hab ich dann eigentlich getestet, frag ich mich grad....*grübelundamKopfkratz* Keine Ahnung. Wahrscheinlich Intuition, die weibliche welche... Ja und das komische Personaorakel, das an diesem Morgen endlich mal zwei gleich starke, blaue Striche zeigte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es, mir den Kopf zu zerbrechen. Ich weiss, wenn ich testen würde, dann wüsste ich, woran ich bin, aber ich traue mich einfach nicht.

Manchmal ist es schöner in der Hoffnung zu leben, als der Realität ins Auge zu sehen.

LG

PS: In welcher Woche warst Du eigentlich, als Du getestet hattest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooch Mensch... Das tut mir soooooooooooooooooooooo Leid, Sternenmeer! So unendlich Leid. Fühl Dich ganz fest gedrückt von mir, ja?!

Hoffe, dass die Mens aber bis mind. Donnerstag noch wegbleibt und dann endlich kommt!!! Bin ja sowas von gespannt, was da bei Dir nicht stimmt! Komisch alles.

Hast Du es schon mal mit Bryophyllum etc. probiert? Ich schick Dir mal ne PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also erst einmal muss ich sagen, dass der Arzt ganz nett war. Er meinte, wir kriegen das schon hin. Es wäre nämlich eigentlich nicht normal! Mir wurde Blut abgenommen (Aua!, die Arzthelferin hat mir ganz schön weh getan), um meinen Hormonstaus zu testen. Es wird aber wohl noch ein zweiter folgen, um wirklich sicher zu gehen. Ich habe nämlich auch das Gefühl, dass ich meine Mens bekomme.

Er wies mich aber schon vorab daraufhin, falls ich mit Hormonen behandelt werden müsse, dass die Wahrscheinlichkeit von Zwillingen sehr hoch ist. Der Kommentar von meinem Mann, eben zu Hause, "NEE". Ende seines KOmmentares und das war es mal wieder. Ich könnte echt kotzen im Moment über ihn. Mich macht das total fertig und er?!

Jetzt muss ich erst einmal nächste Woche Dienstag anrufen und dann sehen wir weiter. Ich gehe davon aus, dass ich erst in ca. 2 Wochen weiss, wie es weiter gehen soll.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Reaktion finde ich auch total unfair. :( Versteh nicht, wie kalt Männer da sein können... Und meinst, es bringt was, wenn Du Dich heut Abend noch mal in Ruhe mit ihm hinsetzt und über ALLES sprichst, also über Kiwu, Arzt etc. ?!:o

Wären für DICH denn Zwillinge schlimm?

Was meint denn der Arzt, was bei Dir nicht zusammenstimmt? Oder hat er noch gar keine Ahnung? Aber wenigstens war er schon mal nett. Das ist ja auch nicht zu verachten.

Für den Hormonstatus brauchst Du noch ne zweite Blutentnahme - leider. :o War bei mir auch so. Eine in der 2. Zyklushälfte, möglichst am 21. Tag oder eben noch später, wenn´s der Zyklus hergibt und dann eine kurz vor ES, soviel ich noch weiß.

Mensch, Sternenmeer. Ich hoffe, dass bald mal was voran geht bei Dir! Und dass die Mens endlich kommt.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ach, meinst Du, ich müsste noch zweimal zur Blutabnahme? Das wäre ja schrecklich *grrr*

Naja, Zwillinge müssten nicht unbedingt sein, normalerweise wäre ich eh in der Familie mit Zwillinge dran, ich möchte das nicht unbedingt provozieren. Ich habe ja schon zwei Kids. Naja, sagen wir es mal so, wenn es die einzige Möglichkeit wäre, meinen Zyklus in Schwung zu bringen, dann würde ich das wohl machen. Hoffentlich dauert das jetzt nicht sooooo lange.

Die Anzeichen für die Mens sind auch wieder verschwunden, komisch, ich hätte schwören können etwas Blut auf dem Papier gehabt zu haben.

Wie geht es eigentlich Dir? Wir schreiben immer nur über mich.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sternenmeer!

Das ist ja auch DEIN Thread!!! :);)

Meinte, dass Du insgesamt zweimal Blut abgeben musst. Also noch einmal! Aber ich denke, das wird sich am Dienstag herausstellen, wenn Dein Arzt Dir, das Ergebnis mitteilt. Bin echt schon gespannt.-

Und Möpf hilft gar nichts bei Dir? Menno... Bei mir hilft´s immer promt nach drei Wochen. Gott sei Dank muss ich schon sagen!!!

Mir geht´s soweit ganz gut, hab aber immer wieder UL-Schmerzen. Nehm aber e Magnesium jetzt. Hab mich auch schon mit meinem Mann gefetzt wieder vorhin. Er ist einfach so phlegmatisch und ignorant teilweise, das bringt mich auf die Palme!!! Wollt mit ihm über´s Zimmer für´s zweite Baby reden... Er nicht. Und wir müssen das zweite Baby bei uns im Schlafzimmer einquartieren, weil wir nicht genug Zimmer haben.

Wir brauchen also Wickelkommode, Schrank und Bett... Und nach ewigem Hin und Her und stundenlanger Suche in Katalogen und Internet hab ich nun herausgefunden, dass es günstiger kommt und einfacher ist, wenn wir ein Komplettzimmer kaufen, statt alles einzeln zu kaufen.... Aber es interessiert ihn nicht und kümmert sich um nix. Das bleibt wieder alles an mir hängen!!!

Naja schließlich haben wir ja noch gute 22 Wochen Zeit, keine Geburtstage bis dahin, keine Weihnachtsvorbereitungen, kein Schichtdienst bei ihm, keine Lieferzeiten und ausstinken muss das Zeug ja auch nicht. Könnt mir grad voll die Haare raufen. Bin enttäuscht und stinksauer... Aber sonst geht´s mir gut...*feix*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also Dein Mann kann meinem Mann die Hand reichen. Ich habe gar keine Wickelkomode bekommen, w eil das braucht man ja nicht. Ich hasse das, wenn mein Mann vor Bekannten, die vielleicht gerade ein Kind erwarten, spricht, als hätte er das Kind 9 Monate im Bauch rumgeschleppt, dass Kind auf die Welt gebracht und natürlich 24 Stunden für die Knirpse da gewesen ist. *Grrr*

Meiner hatte leider auch nie richtiges Interesse gezeigt. Schade eigentlich.

Ich habe natürlich gestern meine Mens bekommen, somit denke ich, bzw. so hat es der Arzt gesagt, muss auf jeden Fall ein neuer Bluttest gemacht werden. Ich habe mir eben ersteinmal in der Online-Apo Nachschub für den Computer bestellt. Vielleicht klappt es ja doch irgendwie. Denn Hormone nehmen, weiss ich genau, ist mein Mann absolut dagegen. Ausserdem möchte ich nicht dick werden, ich meine ein wenig bis genug Hüftspeck habe ich. Ich habe nämlich gelesen, dass die Hormone schon etwas dick machen. Kleidergrösse 40 reicht. Jetzt komme ich direkt zum nächsten Thema. Ich bin soooo unglücklich mit meiner Figur. Ich kann aber das Essen einfach nicht sein lassen:mad:

HOffe, von DIr bald zu hören.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sternenmeer!

Irgendwie sind doch alle Männer so verkappte, genetische Fehlkonstruktionen.*schnaub* Gestern gab´s noch ewig Streit, heut Morgen auch. Bin zu meiner Mama gefahren. Mal sehen, wie´s aussieht, wenn ich wieder heimfahr abends.

Nimmst Du den Möpf noch?

Hm, also wenns ohne Hormone gehen würde, wär´s natürlich prima.... Sprich doch nochmal mit dem Arzt drüber!!!

Das mit dem Hüftspeck und essen kann ich gut verstehen. Ist doch einfach oft zuuuu lecker....*seufz* Wobei ich mich e nicht beschweren darf. Hab "erst" drei Kilo zugenommen bis jetzt. Bei Johanna waren´s schon doppelt soviel in der 18. SSW.

Und nochmals zu den Männern... Ja warum haben die denn überhaupt ein Mitspracherecht hinsichtlich Babyausstattung? Erstens haben sie e keine Ahnung und zweitens kümmern WIR uns um die Kinder und DESWEGEN sollte eigentlich alles eher so sein, wie WIR das wollen und nicht wie die Herren sich das vorstellen!!! Mann, da könnt ich mich was aufregen!!!

Übrigens freut´s mich, dass die Mens da ist bei Dir! Heute also endlich wieder ZT 1!!!! Also auf ein Neues. Meine Daumen sind wieder gedrückt!!! Ganz fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, manchmal ist das mit den Männern schon etwas enttäuschend. Es soll ja auch solche geben, die in diesem Thema auch voll aufgehen. Männer, die z.B. mehr als drei Kinder haben, die finden das immer noch total spannend.

Möpf nehme ich jetzt erst einmal weiter. Schaden tuts ja nicht, nur bringen leider auch nicht. Ich versuche mal diesen Zyklus es gelassen z usehen. Meinen Mann werde ich da am besten auch mal nicht zu sehr mit reinziehen bzw. ins Bett ziehen:D:D

Ich stelle mir fast jeden Abend im Bett vor, in welchem Monat ich schwanger sein werde und welcher MOnat der Geburtsmonat werden könnte. Ich freue mich schon so sehr drauf und hoffe, dass es wirklich blad klappt, so schwanger unter dem Weihnachtsbaum, wäre schon schön. Hoffentlich funktioniert das alles so, wie ich es mir vorgestellt habe.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es Dir auf jeden Fall wünschen. So die Vorstellung von schwanger unterm Weihnachtsbaum, das ist doch echt schön und das möchte doch jede Frau mal, denk ich mir! Wenn Du jetzt schwanger werden würdest, dann wärst Du um Heilig Abend so weit wie ich jetzt ungefähr...:D

Wann am Dienstag bekommst Du denn Bescheid? Musst Du morgens gleich selbst anrufen oder meldet sich die Praxis?

Hast Du nochmal gesprochen mit Deinem Göga?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also der Doc meinte, die Hormone rechts und links (was immer das zu bedeuten hat, wären in Ordnung). Ich müsse aber am 21. Tag noch einmal zur Blutabnahme, um festzustellen, ob mein ES defekt wäre. Ehrlich gesagt, verstehe ich nur Bahnhof.

Ich muss jetzt darauf hoffen, dass ich diesen Monat mal einen vernünftigen Zyklus habe.

Wie geht es Dir?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sternenmeer!

Jaaaa, genauso hab ich das auch noch in Erinnerung, dass am 21. ZT nochmal Blut abgenommen werden muss, um den Zeitpunkt des Eisprungs festzustellen und wo das Ei gesprungen ist und wie und alles eben. Wie genau das funktionieren soll, weiß ich leider auch nicht mehr. :-( Bei mir wurde das damals ja auch gemacht... War alles o.k. soweit, nur der Testosteron-Wert war etwas erhöht, was ES-Verschiebungen begünstigt anscheinend.

Also der Dok macht quasi einen Hormonstatus von Deinem Zyklus und schaut, ob es da Unregelmäßigkeiten gibt, die für so einen komischen Zyklusverlauf sorgen!

Mir geht´s ganz gut, hab allerdings immer wieder UL-Schmerzen, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich zu viel mache und Johanna zu viel hochhebe und rumschlepp... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.