Zum Inhalt springen

Alle guten Dinge sind Drei (jetzt heißt es warten)

Dieses Thema bewerten


Sternenmeer

Empfohlene Beiträge

Hi,

so, für diesen Monat hat sich das auch erledigt mit dem schwanger werden. Mein FA hat gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass ich keine ES habe:mad: Er schickt mir jetzt ein Rezept zu, um die Eier zu stimmulieren, keine Ahnung wie das heisst. Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll, zumal er damit kommt "Zwillinge". Ich bin tota am heulen! Einerseits bin ich froh, dass ich nun weiss, woran ich bin, andererseits möchte ich das Glück einer Zwillingsschwangerschaft nicht unnötig provozieren. Ich muss diese Tabletten dann vom 5 Tag der Blutung bis 9 Tag nehmen und am 13. soll ich zur Ultraschalluntersuchung kommen. Angeblich soll bei dieser Einnahme der ES so am 16. sein. Mein FA meinte, er sehe keine andere Möglichkeit.

Dienstwohnung: Hört sich doch gut an! Wäre Dein Mann also damit einverstanden? Dann würde ich das auch machen. Ist Dein Mann auch ein Polizeibeamter?

Ich wohne im übrigen in Köln, also ein ganzes Stück von Dir entfernt:(

Tja, jetzt muss ich mir erst einmal im Klaren sein, was ich will, ob ich das Risiko eingehe oder mein Kinderwunsch auf Eis legen soll. Ich bin total verwirrt, sorry.

Melde ich bitte, wenn Du beim FA warst, bin doch soooooo neugierig *liebguck*

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

so, für diesen Monat hat sich das auch erledigt mit dem schwanger werden. Mein FA hat gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass ich keine ES habe:mad: Er schickt mir jetzt ein Rezept zu, um die Eier zu stimmulieren, keine Ahnung wie das heisst. Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll, zumal er damit kommt "Zwillinge". Ich bin tota am heulen! Einerseits bin ich froh, dass ich nun weiss, woran ich bin, andererseits möchte ich das Glück einer Zwillingsschwangerschaft nicht unnötig provozieren. Ich muss diese Tabletten dann vom 5 Tag der Blutung bis 9 Tag nehmen und am 13. soll ich zur Ultraschalluntersuchung kommen. Angeblich soll bei dieser Einnahme der ES so am 16. sein. Mein FA meinte, er sehe keine andere Möglichkeit.

Dienstwohnung: Hört sich doch gut an! Wäre Dein Mann also damit einverstanden? Dann würde ich das auch machen. Ist Dein Mann auch ein Polizeibeamter?

Ich wohne im übrigen in Köln, also ein ganzes Stück von Dir entfernt:(

Tja, jetzt muss ich mir erst einmal im Klaren sein, was ich will, ob ich das Risiko eingehe oder mein Kinderwunsch auf Eis legen soll. Ich bin total verwirrt, sorry.

Melde ich bitte, wenn Du beim FA warst, bin doch soooooo neugierig *liebguck*

LG

Hallo Sternenmeer!

Na toller Tag für uns, kann ich nur sagen.*seufz*

Tut mir Leid, dass Du auch so nen Schlag ins Gesicht erhalten hast. Schwer, das zu verstehen und damit umzugehen. Das kann ich mir denken.

Ich würde die Tabletten nehmen... auch auf das "Risiko" hin, Zwillinge zu bekommen. Du hast einen sehr starken Kiwu. Den kannste nicht einfach so abstellen, glaub ich. Und jedes Mal am 5. ZT, wenn Du die Tabletten nicht genommen hast, machst Du Dir selbst irgendwie immer Vorwürfe. Versuch´s.*aufmunternwill*

Wenigstens ist Dein FA engagiert und ehrlich zu Dir....:o Er will Dir echt helfen, denk ich.

---------

Nein, mein Mann will nicht ausziehen. Egal, ob Dienstwohnung hin oder her und JA, er ist auch bei der Polizei.

---------

Ja und das zu meinem FA-Besuch...http://www.adeba.de/discus2/f268/zyste-im-kopf-t40249/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schickt mir jetzt ein Rezept zu, um die Eier zu stimmulieren, keine Ahnung wie das heisst. Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll, zumal er damit kommt "Zwillinge". Ich bin tota am heulen! Einerseits bin ich froh, dass ich nun weiss, woran ich bin, andererseits möchte ich das Glück einer Zwillingsschwangerschaft nicht unnötig provozieren.

Hallo Sternenmeer,

ich habe eben hier reingelesen und dachte mir, dass ich Dir einfach mal schreibe. Ich hatte auch Es-Probleme, da ich PCO-Patientin bin, wurde dann aber im ersten Versuch bei der Stimulation schwanger.

Allerdings habe ich gespritzt (Menogon) und dann auch per Spritze ausgelöst (Choragon). Mein FA meinte, dass dies eine "Softstimulation" sei und das Risiko auf eine Mehrlingsschwangerschaft wesentlich geringer sei. Ist auch nur eins jetzt :)

Was ich damit sagen will: Wenn es Dich Deinem Wunsch näher bringt, versuch es!

Und sei nicht traurig :) Vielleicht bringt Dich diese Behandlung näher an Dein Ziel als Du glaubst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Heike, das tut mir ja wirklich sehr leid zu lesen:( Hoffentlich ist es nichts schlimmes:mad: Ich finde gar nicht die richtigen Worte. Ich bin im Gedanken bei Dir und hoffe, Du bekommst eine gute Nachricht. Wenn Du mal quatschen willst, meld Dich bei mir.

@Katinka: Danke für Deinen Zuspruch. Ich bin mir noch nicht so sicher, denn Zwillinge wären eigentlich nicht tragbar:D Ich weiss nicht was ich machen soll:mad:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann ist absolut dagegen:mad: Ich habe mich heute so ziemlich gehen lassen und darüber nachgedacht. Ehrlich gesagt kann ich mir das Ganze nicht so vorstellen. Ok, es kann sein, dass ich die letzten beiden Monate keinen hatte, gehe aber positiv an den nächsten Monat. Ich habe nun etwas von Ovaria Comp gelesen und werde mir dieses mal kaufen.

Ich knuddel Dich und hab Dir ne PN geschickt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun bin mache ich eine homöopatische Behandlung. Bin mal gespannt, ob es anschlägt. Habe mich in der Apotheke beraten lassen. Ich hoffe, ich muss nicht all zu lange auf die Mens warten.

Meine Mum kann meinen so extremen Kinderwunsch gar nicht nachvollziehen. "Du hast doch schon zwei, warum denn noch eins". Ich kann es einfach nicht mehr hören:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ovaria-comp ist es nicht, denn dies würde man wohl nur ab 40 Jahren nehmen, wenn man in den Wechselnjahren ist. Ich finde das zwar auch etwas seltsam, weil alle davon schreiben, aber ich nehme zwei andere preparate. Meine Apothekerin hat mit der Ärztin von der Firma gesprochen. Ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen.

Seit einigen Tagen habe ich Ziehem im Unterleib, ob meine Mens vielleicht doch früher eintrudelt? Das wäre schön. Aber Morgen darf sie nciht kommen, denn da bin ich auf einer Hochzeit eingeladen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Liebe Heike, schön, dass Du Dich gemeldet hast.

Also: Mein (alter)FA hat gesagt, dass ich nächsten Monat mit Clomi anfangen soll! Ich bin wieder zu meinem FA gegangen, einfach weil ich mehr Vertrauen zu ihm habe. Er war so nett und hat einige Wochen nach meinen Folliken geschaut. In der 2. Woche hat er dann Blut abgenommen, weil mein Follike so langsam wachsen würde, nun ja und dann habe ich ja das Ergebnis bekommen, dass ich es mit Clomi versuchen soll.

Traurig war ich natürlich schon, ich habe dann diesen Zyklus abgeschrieben und habe bedenkenlos mit meinem Mann geherzelt. Da ich meine ganzen Stäbchen aber nicht wegschmeissen wollte, habe ich diese trotzdem weiter benutzt. Am nächsten Morgen, das war nun vor zwei Tagen, habe ich brav das Stäbchen benetzt, es in den Computer eingelegt und habe erst einmal zwei Stunden das Ding vergessen. Irgendwann fiel mir es auf und ich wollte das Ding entsorgen. Ich mache meinen Compi an und was sehe ich da? ES:eek::eek:

Ich werde bekloppt, das ist ja mal wieder so typisch! Also konnte ich für diesen Monat meine Taktik drei Tage vor dem ES total knicken:o, aber Hauptsache ich hatte mal einen ES.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch muss ich mich gedulden. Bis auf Ziehen im Unterbauch, seit einigen Tagen, habe ich keine Anzeichen. Meine Brüste fangen langsam an, weh zu tun. Aber das zählt nicht.

Noch ca. 7 Tagen, dann weiss ich mehr. Im Moment weiss ich nur leider nicht, was ich will, ich habe so Probleme mit meinen Zähnen und müsste eine WSR bekommen, doch der Zahnchirurg sagte mir heute, er könne erst ein Röntgenbild erstellen, wenn ich weiss, ob ich nun ss bin oder nicht. Laufe doch nun schon seit Wochen zum Zahnarzt und dann das:mad: Ich habe solche Angst und für meine Nerven ist das gar nicht gut.

Melde mich wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

schön, wieder von Dir zu hören!

Das meine Zahnschmerzen von alleine weggehen, ist unmöglich. Der Kieferchirurg hat mir ganz schön Angst gemacht, von wegen "wir müssen mal sehen, wie weit die Entzündung fortgeschritten ist".

Jetzt muss ich eine Woche noch durchhalten um zu wissen, ob oder ob nicht.

Wie geht es Dir?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, also der ist schon positiv!

Bei Persona ist´s ja so, dass die rechte Linie stärker sein muss als die linke Linie oder gleich stark sein muss.

Bei Dir ist´s ja auch so - rechts stärker als links. Aber nur minimal. Heute ist die linke Linie vielleicht schon gleich stark?

Wie sieht´s aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.