Zum Inhalt springen

Alle guten Dinge sind Drei (jetzt heißt es warten)

Dieses Thema bewerten


Sternenmeer

Empfohlene Beiträge

Morgen Heike,

die Mädels im Ovurakeln-Thread haben geschrieben, dass die DInger von DM nicht dafür geeignet sind, ich habe aber die von DM! Mein heutiger Test sieht genauso aus, wie gestern.

Aber ganz ehrlich fühle ich mich nicht schwanger und spüre rein gar nichts. Bin sogar so bekloppt, dass ich meinen MUM abtaste, aber ich glaube, der ist weich und offen und kommt wieder nach vorne!

Was soll´s

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob die von DM geeignet sind oder nicht weiß ich leider nicht.

Ich finde dein Ovu nach wie vor toll. Hast du sonst schon mal ovurakelt??? oder nach dem ES einfach mal so getestet mit einem Ovu?

Ich wünsche dir heute abend viel Spaß (ihr wolltet doch weg, oder?)

Für morgen drücke ich dir ganz doll die Daumen...falls du testen solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, Du wartest heute noch, ob die Mens kommt und wenn nicht, dann testest Du? Wann hättest Du eigentlich NMT? Weißt Du nicht, oder?

Hm, wegen den DM-Ovus... die hatte ich noch nicht benutzt, zum ovurakeln. Aber in dem winnirixi da kannste welche bestellen, die sich dazu eignen. Die hatte ich auch. Hat gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr beiden!

Ich find es einfach nur schlimm, dass ich nicht mehr hibbeln darf! Mein Mann muss in die Kurzarbeit und mir ist es einfach zu heikel, dass er vielleicht ganz seine Job verliert. Ich werde jetzt mindestens wieder ein halbes Jahr Geduld haben müssen und vielleicht noch einmal zu Hibbeln! Mich macht das ganze wirklich sehr sehr traurig. Ich habe mir so sehr gefreut, endlich noch mal probieren! Ein ganzes Jahr habe ich drauf gewartet! Ein halbes Jahr haben wir es jetzt probiert und es hat nicht geklappt und nun muss ich wieder warten, wenn es überhaupt noch mal dazu kommt! Ich weiss nciht, ob es fair ist, arbeiten zu gehen, immerhin habe ich fast um einen Job gebettelt, um dann so schnell wie möglich schwanger zu werden!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi,

also der Test war noch einmal Postiv. Der Arzt hat aber leider heute rein gar nichts gefunden. Ich habe nun total Angst, dass ich vielleicht doch nicht schwanger bin oder, dass sich das Ei gar nicht erst einnistet:( Ich könnte heulen. Ich habe solches Ziehen im Unterleib, dass ich das Gefühl habe, dass meine Mens kommt!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott Claudi! Hab´s grad erst gelesen! Och Mensch. Solch Freude und gleich wieder solche Sorgen! Wie weit biste denn? Also welcher ZT? Wie weit drüber? Medis? Was hat der FA gesagt? Wenigstens ne aufgebaute Schleimhaut gesehen?

Menno, ich drück Dir so sehr die Daumen, dass alles so ist, wie der Test sagt! Aber warum sollte der Test sonst positiv anzeigen?!?!?! Zweimal? Mit Tagen Abstand dazwischen?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ihr Zwei,

am Freitag muss ich hin! Leider weiss ich nicht, wieviel Tage ich drüber bin, weil ich ja so unregelmässige zyklen habe. DIe Test´s habe ich an verschiedenen Tagen gemacht. Da der Test aber auch gleichzeitig ein Frühtest ist könnte es ja sein, dass ich da noch nicht richtig drüber war. Ach, ich weiss auch nicht. Am Freitag um 11:45 Uhr oder war es 12:45 Uhr, habe ich einen Termin. Also, wenn er ja nichts gesehen hat, müsste ich in der 4. Woche sein:(

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, am liebsten würde ich mir ja noch einen Test kaufen, aber mein Mann meinte, ich solle nicht soviel Geld dafür ausgeben und lieber bis Freitag warten. Ich glaube, meine Mama und mein Mann wären froh, auch wenn das jetzt gemein klingt, wenn sich das Ei nicht eingenistet hat.

Ich wäre echt so glücklich gewesen, eine Schwangerschaft mal freudenstrahlen zu beginnen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso denn das?! :eek: Tut mir Leid, Claudi!

Aber mal ehrlich! Hier geht´s auch um Dich, Deine Gefühle, Deine Aufregung! Hol Dir doch noch einen Test. Auf die paar Kröten kommt´s doch echt nicht an! Wenn Du Dir den myprivate secret holst, sind das 3,95. :rolleyes:

Find das gemein von Deinem Mann und Deiner Mama.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau...

kauf dir soviele tests wie du möchtest ist doch deine sache... muss ja keiner wissen...

und das sich dein mann freuen würde wenn sich das ei nicht einistet ist gemein... immerhin sorgt er ja auch dafür das du schwanger wirst... oder macht er das baby nur dir zuliebe?

viel glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin total traurig und habe schon viele Tränen vergossen! Ich habe heute noch mal einen Test gemacht und der zweite Strich war so was von schwach, dass man ihn kaum sehen konnte. So, wie ich vor Tagen das Gefühl hatte, schwanger zu sein, habe ich im Moment das Gefühl, dass der Krümel nicht bei uns bleiben wird:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

ich glaube, ich brauche gar nicht mehr zum FA! Ich habe schon eine leichte Schmierblutung. Es ist doch seltsam, dass man sich auf seine Gefühle immer verlassen kann!

Hätte ich den Test doch nicht gemacht, andererseits frage ich mich, ob ich vielleicht schon mal schwanger war, ohne davon etwas gemerkt zu haben. Vielleicht hat das Ei Schwierigkeiten sich einzunisten. Werde auf jeden Fall nächste Woche meinen FA anrufen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.