Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


minhuhn

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe schon wieder ein Problem:

ich habe seit ca 2 Wo die totalen Verdauungsprobleme, egal was ich esse oder trinke, ich muss ständig rülpsen und mich anderweitig entlüften, habe abwechselnd Durchfall oder Verstopfung. Ca ab Mittags hängt denn die Luft kurz unter den Rippen wie ein faustgroßer Ball und löst sich nur sehr langsam auf (3-6 Stunden) Ich fühl mich dann total elend, hab Krämfe und kann mich kaum bewegen (nicht immer, aber oft). Hab schon viel probiert, den ganzen Tag Kamillentee und und und... Keine Chance, ich bekomme es nicht in den Griff.

Bin am überlegen mal dieses Activia auszuprobieren. Kennt jemand Arzenei gegen Blähungen, die ich in der SS nehmen darf?

sorry wenn ich euch nerve, aber bin total verzweifelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minhun,

es gibt da Medis, aber da fragst du beser einen Apotheker, wenn kein Arzt zur Hand ist. Ich kenne das Problem, Blähungen, die quasi nach oben abstrahlen, können sogar Herzschmerzen verursachen. Ist echt unangenehmen.

Und sorry to say, ich glaube, du bist mit der Anfrage ins falsche Forum gerutscht, da wird nicht so schnell jemand antworten. Ich verschiebe den Beitrag später; kann nur jetzt von unterwegs aus nicht tun. LG

P.S. Guck mal unter "Schwangerschaft" da gibt es sogar einen thread der "Tipps bei Blähungen" heisst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.