Jump to content

*hand schüttel* "franzi mein name, angenehm..."

Rate this topic


zimmi
 Share

Recommended Posts

da ich es irgendwie immer ziemlich witzig finde, und zum teil auch irgendwie unpersönlich, mit "zimmi" angeredet zu werden, dürft; sollt; müsst;... ihr mich absofort "franzi" nennen...:D

wer auch mal offiziell seinen richtigen namen veraten möchte, kann dies hier gern tun... :cool::)

Link to comment
Share on other sites

Guest Samira

Hallo Zimmi :D nein, Hallo Franzi natürlich,

Ich bin Christina :P

Gute Idee von dir, bei vielen weiss man gar nicht wie man sie ansprechen soll und ich finde das Forum eigentlich schon ziemlich familiär..

Link to comment
Share on other sites

generell sehe ich oft das viele mit ihrem nick angeschrieben werden... :)

hallo zimmi

oh liebe zimmi

wie gehts dir, liebe zimmi?

...

...

...

klar, es ist mein nick und er gehört zu mir aber da wir zum teil über so persönliche und auch schreckliche sachen schreiben, finde ich es komisch beim nick genannt zu werden...

(bsp: ist jetzt zwar ein sehr blödes beispiel - aber stellt euch vor es wäre was mit meinem wurm...sicher würdet ihr mir euren zuspruch aussprechen, etc...und da finde ich es irgendwie unpersönlich mit "zimmi" angesprochen zu werden) weiß nicht, irgendwie son fremdes gefühl halt...:o

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight
Ihr könnt mich auch alle weiterhin mit dem Namen ansprechen!:D Und wie ich heisse wissen wohl alle...

Ääääääääääähm.... Nati oder???????????????????:D

@ Franzi- japp da hast du Recht. Nur bei manchen weiß man halt den Namen nicht. Deshalb ist dein Thread gut!:cool:

Link to comment
Share on other sites

Guest aoife

Man müsste das so machen, wie bei "Ich packe meinen Koffer...", damit mans besser lernt :D

AAAAAAAAAAAAAAAAALSO:

Zimmi heißt Franzi,

Samira heißt Christina,

Mia heißt Miriam,

Krümel23 heißt Kerstin

wie MrsM heißt wissen eh alle,

Beautymama2006 heißt Julia

und ich bin die Eva

*Händeschüttel*

LG s.o.

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Ich könnte schummeln und es einfach kopieren :P

Toll also ich heiße Lorelai *g*

Also das ist mein Zweitname.

Mein erster Name ist Marleen, so könnt ihr mich auch nennen.

Oder auch Lori, oder Marleenschen oder Lenchen :D

Link to comment
Share on other sites

Gut, dass es mal so einen Thread gibt. In machen Foren darf man die Leute nämlich nur mit Nick anschreiben, weil sonst die anderen ja nicht wissen, wer gemeint ist :rolleyes: Finde das auch immer so unpersönlich, aber war mir deshalb immer unsicher, wie das hier gesehen wird.

Ich bin übrigens Alexandra :)

Lg

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

und ich bin die PUPPI! :D

So haben sie mich 4 Jahre lang in der Arbeit genannt und wenn ich jetzt nach fast 6 Jahren lmal auf Besuch komme heißt es:

"Die Puppi ist da!"

Also Franzi, ich bin die Puppi ;)

Link to comment
Share on other sites

Ist ja süß. Wo ich mir Namen so schlecht merken kann, das ist seeehr praktisch, so ein Tread :D Obwohl, ein paar Namen kenn ich ja schon.

Für die, dies noch nicht wissen (aber ich glaube, bei mir gilt das gleiche wie für Nati, zumindest hab ich meinen Nick ewig nicht meht gelesen)

ich bin die Sarah.

Link to comment
Share on other sites

So einen Thread hab ich mir auch schon lange erhofft *grins* kann mir Namen auch nicht so gut merken...Gesichter und Telefonnummern, kein Problem, aber Namen...auha...

Ja dann werd ich auch mal meinen richtigen Namen sagen. Also eigentlich heiße ich Bianca, aber sagt bitte Bibi zu mir, das mag ich lieber.

Bianca klingt so...förmlich...finde ich irgentwie. Mag daran liegen, dass ich nur dann Bianca genannt werde, wenn jemand mit mir motzt. Wenn ein Satz schon mit "Also Bianca, mal ehrlich jetz..." anfängt, dann weiß ich schon, dass ich einen aufn Deckel kriege.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin die Bianca, die am liebsten Bibi genannt werden mag. :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich habs so gemacht wie Lorelai, und meinen zweiten Vornamen als Nick genommen. Mit erstem Namen heiße ich Jessica, das könnt ihr aber getrost wieder vergessen, weil ich meinen Namen zum K***** finde...

Also bleibt es bei Ricarda, ich hab mich schon so dran gewöhnt!

Meine Freundin Nina hat mir kürzlich erzählt, dass sie als Kind immer gesagt hat: "Ich bin die Nina, aber ihr könnt Charlie zu mir sagen" :D

Mittlerweile sagt sogar mein Mann manchmal schon Ricarda zu mir :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.