Zum Inhalt springen

*hand schüttel* "franzi mein name, angenehm..."

Dieses Thema bewerten


zimmi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zimmi :D nein, Hallo Franzi natürlich,

Ich bin Christina :P

Gute Idee von dir, bei vielen weiss man gar nicht wie man sie ansprechen soll und ich finde das Forum eigentlich schon ziemlich familiär..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generell sehe ich oft das viele mit ihrem nick angeschrieben werden... :)

hallo zimmi

oh liebe zimmi

wie gehts dir, liebe zimmi?

...

...

...

klar, es ist mein nick und er gehört zu mir aber da wir zum teil über so persönliche und auch schreckliche sachen schreiben, finde ich es komisch beim nick genannt zu werden...

(bsp: ist jetzt zwar ein sehr blödes beispiel - aber stellt euch vor es wäre was mit meinem wurm...sicher würdet ihr mir euren zuspruch aussprechen, etc...und da finde ich es irgendwie unpersönlich mit "zimmi" angesprochen zu werden) weiß nicht, irgendwie son fremdes gefühl halt...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight
Ihr könnt mich auch alle weiterhin mit dem Namen ansprechen!:D Und wie ich heisse wissen wohl alle...

Ääääääääääähm.... Nati oder???????????????????:D

@ Franzi- japp da hast du Recht. Nur bei manchen weiß man halt den Namen nicht. Deshalb ist dein Thread gut!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste das so machen, wie bei "Ich packe meinen Koffer...", damit mans besser lernt :D

AAAAAAAAAAAAAAAAALSO:

Zimmi heißt Franzi,

Samira heißt Christina,

Mia heißt Miriam,

Krümel23 heißt Kerstin

wie MrsM heißt wissen eh alle,

Beautymama2006 heißt Julia

und ich bin die Eva

*Händeschüttel*

LG s.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte schummeln und es einfach kopieren :P

Toll also ich heiße Lorelai *g*

Also das ist mein Zweitname.

Mein erster Name ist Marleen, so könnt ihr mich auch nennen.

Oder auch Lori, oder Marleenschen oder Lenchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass es mal so einen Thread gibt. In machen Foren darf man die Leute nämlich nur mit Nick anschreiben, weil sonst die anderen ja nicht wissen, wer gemeint ist :rolleyes: Finde das auch immer so unpersönlich, aber war mir deshalb immer unsicher, wie das hier gesehen wird.

Ich bin übrigens Alexandra :)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin die PUPPI! :D

So haben sie mich 4 Jahre lang in der Arbeit genannt und wenn ich jetzt nach fast 6 Jahren lmal auf Besuch komme heißt es:

"Die Puppi ist da!"

Also Franzi, ich bin die Puppi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja süß. Wo ich mir Namen so schlecht merken kann, das ist seeehr praktisch, so ein Tread :D Obwohl, ein paar Namen kenn ich ja schon.

Für die, dies noch nicht wissen (aber ich glaube, bei mir gilt das gleiche wie für Nati, zumindest hab ich meinen Nick ewig nicht meht gelesen)

ich bin die Sarah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Thread hab ich mir auch schon lange erhofft *grins* kann mir Namen auch nicht so gut merken...Gesichter und Telefonnummern, kein Problem, aber Namen...auha...

Ja dann werd ich auch mal meinen richtigen Namen sagen. Also eigentlich heiße ich Bianca, aber sagt bitte Bibi zu mir, das mag ich lieber.

Bianca klingt so...förmlich...finde ich irgentwie. Mag daran liegen, dass ich nur dann Bianca genannt werde, wenn jemand mit mir motzt. Wenn ein Satz schon mit "Also Bianca, mal ehrlich jetz..." anfängt, dann weiß ich schon, dass ich einen aufn Deckel kriege.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin die Bianca, die am liebsten Bibi genannt werden mag. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs so gemacht wie Lorelai, und meinen zweiten Vornamen als Nick genommen. Mit erstem Namen heiße ich Jessica, das könnt ihr aber getrost wieder vergessen, weil ich meinen Namen zum K***** finde...

Also bleibt es bei Ricarda, ich hab mich schon so dran gewöhnt!

Meine Freundin Nina hat mir kürzlich erzählt, dass sie als Kind immer gesagt hat: "Ich bin die Nina, aber ihr könnt Charlie zu mir sagen" :D

Mittlerweile sagt sogar mein Mann manchmal schon Ricarda zu mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.