Zum Inhalt springen

Hessen-Mama-Treffen im August

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu ihr Lieben.

Wir hatten ja schon ausgemacht, im August ein Hessen-Mamas-Treffen zu machen (wers nicht mehr weiß, ich kram später mal den Link raus).

Ich dachte, es wäre langsam mal Zeit, das ganze zu Organisieren.

Also wir brauchen Zeit, Ort, und joa, fällt euch sonst noch etwas ein?

Für die Mams, die evtl. eine Schlafgelegenheit brauchen, brauchen wir Schlafplätze.

Bei uns ist schonmal Platz für eine Mama mit Kind.

Geschrieben

Hey Sarah das ist ne gute idee :).

Also august hört sich schonmal gut an nur am 4 kann ich nicht das steht fest. Das mit dem Schlafen ist so ne sache wir haben zwar platz aber der Besuch müsste dann auf ner luftmatratze schlafen ;) außer wir haben bis dahin nen Schlafsofa dann ist des kein Thema also Mama und Kind passen auf jedenfall.

hm....

Nur was könnte man machen und wo könnte man sich Treffen? Ich überlege mal was und mache dann mal vorschläge.

lg katha

Geschrieben

Also mein Vorschlag: Frankfurt Palmengarten- man kann dort prima Picknicken (die größeren Kiddis werden sich über die zutraulichen Enten freuen), und auch spatzieren. Und interessante Planzen gibts auxh zu sehen.

Achja, alle Schwangeren sind natürlich auch eingeladen.

Geschrieben

Gute Idee, ich wohne schon über 3 Jahre hier und war noch nie da :o

Bei uns kann auch gerne jemand übernachten, wenn es denjenigen nicht stört das wir ne kleinen Hundi haben. Ist aber ein ganz lieber Kerl! :D

Geschrieben

Also ich würde sagen vielleicht mal anschreiben. Hacela war schon länger net mehr on ich weiß das der Lapi wohl tot war/ist wie auch immer.

Hat sich schon seid 2 wochen net Gemeldet entweder anschreiben oder ich rufe sie morgen mal an ;).

Mal sehen wieviele intresse an so einem Treffen haben.

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.