Zum Inhalt springen

Sowas von hibbelig.....schwanger????...Brauche euren Rat

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Hibbelhühnchen............

ich kann euch sagen, ich bin sowas von hibbelig....

Gestern am 19.06. bzw. heute am 20.06. war bzw. ist mein NMT.

Bis jetzt hat sich meine Mens nicht "eingestellt" und die typischen Anzeichen meiner Mens kommen auch nicht.

Bereits am Sonntag sagte meine Ma schon zu mir, dass ich schwanger wäre (und bisher hat sie das bei anderen Mitgliedern unserer Familie immer hervorgesagt, komischerweise). Mein Mann meinte auch, dass ich ziemlich große Brüste bekommen habe und er meint, dass sie definitiv größer sind als "vorher".

Einen Test wollte ich morgen früh erst machen und ggf. dann auch gleich zum Arzt (da bekomme ich immer sofort einen Termin), da mir seit heute morgen den ganzen Tag immer leicht übel ist. Aber da ja heute Mittwoch ist.......................super.................würde da gern heute noch hin....

Außerdem habe ich auch die ganze Zeit so ein leichtes Ziehen im Bauch.

Ich kann mich hier im Büro gar nicht so richtig auf meine Arbeit konzentrieren, da ich die ganze Zeit daran denken muß, ob ich schwanger bin und die ganze Zeit versuche, nicht an meine Übelkeit zu denken.

Was meint ihr????? Bin ich schwanger????? Was würdet ihr machen??????

Au backe, ich bin ja sowas von hibbelig.

Vielleicht hat es ja geklappt...........

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Du!

Na das ist ja spannend... ich würd Dir ja raten: Mach nen Test! Über ET biste ja. Dann die gute Voraussagung Deiner Mum und die Beobachtung ;) Deines Mannes - da würde echt nix dagegen sprechen! Und Du könntest dann den Tag dementsprechend gestalten und müsstest nicht total hibbelig und wartend dasitzen und konzentrieren kannste Dich wahrscheinlich e nicht.:D

Drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!!!!!!*drüüüüüüüüüüüüüüück*:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ihn heute nur kaufen und dann noch warten. Nicht, dass sich deine Mens nur verspätet...Aber wenn du 3 Tage drüber bist, dann müsste auf alle Fälle was zu sehen sein. Oder du machst heute einen und wenn er negativ ist, dann kannst du ja in ein paar Tagen nochmal testen...Wenn du es gar nicht mehr abwarten kannst ;)

Deine Mum hat anscheinend hellseherische Fähigkeiten :D Meine sieht sowas nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ihr lieben..............

wie ihr seht bin ich schon sehr früh wach..................... und das schon seit 4.00 uhr.................. mir ist sowas von übel, das geht gar nicht. mir ist so übel, dass ich jede sekunde das gefühl habe, ich müßte mich übergeben. das ist so schlimm, dass ich heute nicht zur arbeit fahren werde (immerhin 1 stunde mit dem zug)........... ich habe auch schon alles probiert.... und nicht das einer auf die idee kommt, ich hätte noch nicht gegessen. das habe ich nämlich auch schon gemacht, obwohl ich bisher morgens keinen bissen runter bekomme.

ich werde also gleich um achte meinen gyn anrufen und so wie ich seine mädels kenne bekomme ich dann auch gleich einen "termin".

getestet habe ich heute morgen auch..............negativ:mad:

aber das kann ja alles und nichts bedeuten, denn die mens sind auch immer noch nicht da.

bei unserem phillip war alles sehr eindeutig, überfällig, test positiv, zum arzt bestätigung und gut. aber jetzt.......... schon merkwürdig.

und ich denke nicht, dass ich mir das alles nur einbilde.

ganz lieben dank für alle eure daumen.

meint ihr, der nimmt heute blut ab????? weil der test ja negativ ist?????

ach ich lass mich überraschen.

melde mich auf jeden fall bei euch. ist doch ehrensache:)

mal sehen,was ich hier gleich noch anstelle, damit ich bis 08.00 uhr nicht wahnsinnig werde. und vielleicht ist ja auch jemand online .

liebe grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich bin wieder zurück vom Arzt. Ach was ist der Süß...... (Sinnbildlich gesprochen). Der ist immer so lieb........... Ist halt auch schon ein wenig Älter und versteht sein "Handwerk".

Die haben gleich noch einen Test gemacht. Der war auch negativ. Aber er meinte, dass heißt noch lange nicht, das ich nicht schwanger bin. Einen Ultraschall hat er gemacht und meinte, dass meine Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist, was schon mal ein gutes Zeichen sein kann, wenn ich schwanger bin. Hinzu kommt, die Übelkeit.................. das ist auch schon mal gut.

Aber er meinte, es wäre zu früh, um was sagen zu können. Er hat auf seiner tollen Scheibe mal nachgeschaut und meinte, es wäre heute der früheste Zeitpunkt für den Urintest. Und es kann einfach sein, dass ich noch nicht genug das HCG-Hormon gebildet habe, damit der Test positiv ausfällt.

Und da ich meine Mens noch nicht habe und meine Ma ja bereits Sonntag sagte, ich wäre schwanger, einfach mal abwarten.

Ich darf jetzt heute und morgen erstmal zu Hause bleiben......(lieben Dank an meinen Arzt, denn 1 Stunde Zugfahren mit so einem heftigen Übelkeitsgefühl ist einfach nur ****)............... und Montag muß ich wieder hin, wenn ich nciht meine Mens bekommen habe.

Das heißt................ ich muß noch bis Montag warten.....heul............hibbel............. hibbel.......

Na da bin ich ja mal was gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja fast die selbe Sache wie bei mir...Allerdings ist mir nicht übel, sondern ich hab bläuliche, schmerzende Brustwarzen als Anzeichen und überfällige Mens...

Ich muss noch bis 12 warten, dann krieg ich das Ergebnis vom Bluttest...Denk mal, dass der dann wirklich sicher ist...und geh ja auch eigentlich von negativ aus...leider...

Aber dir wünsch ich trotzdem mal gute Besserung, Übelkeit ist wirklich das Schlimmste was es gibt, in meinen Augen...Ich hasse es...

Und drück dir selbstverständlich weiterhin ganz fest die Daumen, dass es noch was wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@claudinchen

ja, hört sich wirklich danach an, nur das dein test positiv ist............ und ich warte noch darauf. ich hoffe die mens stellen sich bei mir nicht ein. habe die ganze zeit halt son gefühl... aber ich weiß, dass es ja nicht unbedingt die mens sind. au man und dann noch bis montag warten.

warum wurde denn bei dir ein bluttest gemacht????

dein test war doch positiv????

dann darf man dir doch gratulieren, oder hat das einen noch einen anderen hintergrund????

@sahu........ und was macht dein bluttest??????????????????? positiv?????

ja, übelkeit ist echt richtig eckelhaft. deshalb versuche ich mich auch die ganze zeit schon mit bügeln abzulenken. ich hasse es nämlich..... und was mir noch nie passiert ist, dass ich dabei auf einem stuhl sitzen muß, sonst bekomme ich derbe unterleibsschmerzen. schon komisch irgendwie!

oder ist das alles doch nur einbildung????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bluttest war negativ...Ich weiß jetzt nicht wirklich, was ich tun soll, werd aber nächste Woche zum Fa gehen und das dann abklären lassen. Will keine Zeit vergeuden mit dem Herwarten auf die Mens oder ähnliches. Wenn was nicht stimmt, dann will ich es sofort wissen und ändern...

Drück dir aber weiterhin die Daumen, hört sich nach wie vor gut an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Test beim Arzt war nur leicht positiv und ich bin erst am 27 Zyklustag angelangt. Um ganz sicher zu gehen wurde ein Bluteiltest gemacht und auch das Ergebnis ist positiv.

Muss morgen nochmal hin, damit eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden kann, da man so früh ja noch nichts auf dem US sieht. Aber da die Schleimhaut in der Gebärmutter so dick war, glaube/hoffe ich, dass alles gut wird :P

Morgen um die Zeit weiß ich mehr.

Drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, dass es bei dir auch klappt!

P.S. ET wäre der 29.02.2008 :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie schön claudinchen.............

ich wünsche dir von herzen alles alles Gute....... bei deinem krümel wird bestimmt alles gut sein..............

ja, ich hoffe auch, dass ich dann bei den....... ääääääähhhhhhhh ..... müssten doch dann die wintermamis sein.........mit dir bzw. euch gemeinsam der geburt entgegenhibbeln darf.

mein mann ist voll süß. er ist zur zeit sehr eingespannt mit seiner selbstständigkeit (ist noch am anfang und arbeitet im "keller") und wenn er dann hoch kommt, dann fragt er immer; " .... und sind sie schon da????? ich bin gespannt wie ein flitzebogen")...........

ach jau........2008 ist schaltjahr......... na supi...:lol:

aber die kinder kommen eh nicht dann wenn sie sollen. unser phillip war ausgerechnet für den 16.10.2004 und ist dann auf dem geburtstag meines mannes am 17.10.2004 geboren........... war ein tolles geburtstagsgeschenk. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, so ähnlich war es bei mir und meinem Paps auch. Errechnet war ich für 10.08, mein Paps hat am 12.08 und gekommen bin ich am 16.08.

Vielleicht wirds ja auch ein März-Baby ;-)

Bin schon ganz hibbelig, wenn mein Freund/bald Mann heim kommt, wie er reagiert :P

Unsere Eltern machen sich solche Sorgen um mich, weils mir die ganze Zeit so dreckig ging. Bin ernsthaft am überlegen, ob wirs ihnen schon sagen sollen. Zudem haben wir unsere Hochzeitsreise schon gebucht, los gehen solls am 27.8. ob das hinhaut???

Hat dein Arzt denn gesagt, wann er einen Bluttest machen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Claudinchen,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag und dann HALLO an alle -- bin ganz neu hier und zufällig auf "euch" gestoßen.

Euer Thema vom Juni passt sowas von .... wir üben schon seit 2 Jahren und abgesehen von megablöden Ärzten, die mich als übergewichtig =unfruchtbar abstempelten und nichts untersuchten, ist nichts passiert.

Am 6.8. war ich bei einem neuen Doc und der war bei der US ganz begeistert von dem wunderschönen Eibläschen, das sich zeigte und gab uns quasi als "Rezept" mit: das platzt in den nächsten 12 Stunden. Sie wissen, was Sie zu tun haben?

Dann am 9.8. ging mein Kreislauf in den Keller - nicht so, dass mir schwarz vor Augen wurde, aber die Buchstaben und die Menschen hüpften durch mein Blickfeld. Seitdem hab ich auch ein Ziehen im Unterleib und ich bin mir eigentlich sicher, dass ich schwanger bin. Der heutige Frühtest war aber negativ, was mich ein ganz klein wenig runterzieht, denn eigentlich wäre es megastark gewesen, wenn's endlich soweit wäre.

Was meint ihr? Ich weiß, ich muss mich gedulden - aber was sagt euch euer Gefühl? Ihr habt doch schon mehr von anderen werdenden Mamis gehört als ich.

Herzliche Grüße

Tif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tiffie: Hab dir bei den Neuvorstellungen schon geschrieben. Ich hab heute auch negativ getestet bei NMT - 2, aber im Gegensatz zu dir bin ich sicher, nicht schwanger zu sein. Werd aber Montag abwarten und nochmal testen, wenn sich nichts tut...

An deiner Stelle würd ich auch einen 10er Test nehmen...hört sich doch gut an bei dir! :D

Und wenn es dich beruhigt, mein jetziger FA ist auch ein Trottel :mad:,wechsel in 3 Wochen zu einem Neuen und bin schon ganz gespannt...

@ Angel: Kannst du mir sagen, wie ein 10er Test heißt und wo ich den krieg? Die Niedrigsten, die ich finden kann, sind 25er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.