Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Schneewante

Dieses Thema bewerten


Schneewante

Empfohlene Beiträge

hallo :D

wollte gestern abend noch rein, aber ich bin einfach ins bett gefallen.

so, so viele schöne sachen... neeeinnn ;) ich kauf nur sachen, die gar nicht geplant waren.

um das porto mal nicht zu breit zu fechern:

LiLa_Diam0nD: diese 3 jäckchen sind toll, die strickjacke (68) fällt klein aus? oder die beiden 62 so groß?

in einer "echten" 68 geht finchen unter, ansonsten würde ich die die jacken gerne nehmen. machst du mir bitte einen preisvorschlag?

iwi1979: hosen hab ich schon so viele. war ein kleiner gewissenskampf, aber nein ^^

gibst du mir bitte deine bv?

kirschi: ach mist ^^ ich muss es doch tun: deine kuschelige babyjacke von babyclub, die nr. 4. die ruft immer kauf mich - ich kauf sie.

gibst du mir bitte deine bv?

uff... shoppingfieber. nein, das sollte alles erstmal reichen.

ich bedanke mich bei euch allen. das ein oder andere teil gefällt mir auch, aber von jedem nur eins zu kaufen - das möcht ich nicht wirklich.

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bist du dir sicher, dass du von Nr. 1-3 nichts willst? ;) Das sind auch so ein tolles Material wie die Jacke....Nr.2 und 3 auf jeden Fall ;) Will dir nichts aufdrängen., bitte nicht falsch verstehen. Ich könnt nur heulen, dass Katharina nicht mehr im Winter reinpasst :o Ansonsten geht die Jacke als WS und es wären dann 4, 65 € .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LiLa_Diam0nD: entschuldige bitte, hatte das komma überlesen.

wäre lieb, wenn du mir die breite ausmessen könntest, denn in einer reinen 68 geht sie unter. hab ihre jetzige jacke ausgemessen und eine 68er: unter den ärmeln sollte die breite nicht über 28cm gehen, sonst flutscht sie durch.

aaaber ich hätte sehr gerne auf dem ersten foto noch das teil ganz rechts. overall oder schlafi? ich sehs leider nicht so genau.

ansonsten wäre es das eine jäckchen in 62, strampler mit ärmeln und ich such noch einen body aus.

susi: danke, aber einen ähnlichen strampler hab ich schon und nur die jacke lohnt dann leider nicht wirklich :o mein einmalporto hab ich bei kirschi verballert ;)

kirschi: quark, ich übersehe eh vieles beim stöbern. aber gerade hosen hab ich viele, war bequemer für sie wegen dem breiten wickeln, da zogs nicht so am strampler.

muss auch noch mal schauen, was ich da alles bei smilla ausgesucht hab, hab die jackenfarbe schon wieder vergessen.

lieben gruß und schönes wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LiLa_Diam0nD: entschuldige bitte, hatte das komma überlesen.

wäre lieb, wenn du mir die breite ausmessen könntest, denn in einer reinen 68 geht sie unter. hab ihre jetzige jacke ausgemessen und eine 68er: unter den ärmeln sollte die breite nicht über 28cm gehen, sonst flutscht sie durch.

aaaber ich hätte sehr gerne auf dem ersten foto noch das teil ganz rechts. overall oder schlafi? ich sehs leider nicht so genau.

ansonsten wäre es das eine jäckchen in 62, strampler mit ärmeln und ich such noch einen body aus.

hallo samuela :)

also die hello kitty jacke fällt dann raus, sie hat über 30cm unter den ärmeln.

die strickjacke hat genau 28cm und die in 62 hat ca. 24cm ;)

also carla hat es als overall getragen. man kann es denke ich auch als nicki-schlafi

benutzen.. ich fand das teil für den winter praktischer, weil es einfach wärmer ist als

nen strampler ohne arme. hätte da ganz gern noch mhh.. 2€ für

mit dem body verwirrst du mich grad :confused::D

also ich habe bestimmt noch bodies in 62/68, soll ich danach schauen?

dir auch ein schönes wochenende ;)

EDIT: Ich bin grade dabei noch Sachen reinzustellen, wenn ich das richtig verstanden habe suchst du noch

Bodies, dann bekommst du erstmal Vorkaufsrecht, wenn ich dich falsch verstanden habe, schadet das ja

auch niemandem :P

Bearbeitet von LiLa_Diam0nD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LiLa_Diam0nD

entschuldige auch du bitte - ich war einfach zu müde.

so, die beiden jäckchen sind toll, danke für das ausmessen, ich nehme sie und den schlafi / das mit den langen ärmeln.

was anderes (body) hätte ich ausgesucht, wenn nur eine jacke gepasst hätte, damit es sich lohnt.

schickst du mir bitte deine BV?

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bv kommt sofort, aber über den preis hatten wir noch nicht gesprochen :P

ich hoffe ich bekomme das zusammen noch in nen maxibrief oder ne warensendung.. müsste ich schauen.

die beiden jacken je 2€ und der strampler mit ärmeln 2,50€ wären dann 6,50€

plus warensendung 1,65€ = 8,15€ (würde sagen glatt 8€ dann)

plus maxibrief 2,20€ = 8,70€ (würde sagen 8,50€ dann)

plus päckchen 3,90€ = 10,40€ (würde sagen 10€ dann)

je nach dem wie es passt und wie du es wünschst, ich lasse mir ungern WS schicken, da nehm ich persönlich dann lieber

den Maxibrief ;)

EDIT: Ich hab nachgeschaut und es würde noch als Maxi bzw Warensendung durchgehen

Bearbeitet von LiLa_Diam0nD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, alles an geld ist nun raus.

bibbi

hab vielen lieben dank

Kirschi

auch erledigt ^^

iwi

heut morgen überwiesen, müsste morgen früh da sein.

nicht wundern, glatte 4 euro

LiLa_Diam0nD

so, auch nicht wundern - hab glatt 9 überwiesen :D und nehm den maxibrief. da ich eh keine pakete mehr geliefert bekomme (nur karten :mad: ) ist mir das lieber.

und danke für all die mühen.

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Babyspielkissen, -liegekissen, -spielbogen

wie man es auch immer nennt gegen Porto zu verschenken.

Habe es selber geschenkt bekommen und Finchen hat überhaupt kein Interesse da zu liegen.

Es ist recht unhandlich, die Stangen auch recht sperrig, also ein recht großes Paket. Falls jemand aus Münster oder Umgebung kommt, kann er es sich auch gerne abholen.

Ansonsten wandert es beim Umzugsgetüddel in den Müll.

samuela-5334-albums-flohmarkt-picture34718-moto-0168.jpg

samuela-5334-albums-flohmarkt-picture34719-moto-0169.jpg

Ich habs nicht ordentlich ausgelegt, ist nicht allzu hügelig, allerdings muss da schon noch eine Decke drauf oder drunter.

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Pfeil hinzugefügt ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babyschale, Maxi Cosi

älter, gebraucht mit Gebrauchsspuren, gültige Prüfziffern - 6 Euro

Bin auch gerne bereit ihn gegen Porto zu verschenken, wenn ich die Person kenne oder wer anders sie kennt (und wenn die Mama knapp bei Kasse ist, lässt sich mit dem Porto sicher auch eine Lösung finden)

Möchte nur einen Weiterverkauf auf Babyflohmärkten verhindern.

samuela-5334-albums-flohmarkt-picture34720-moto-0173.jpg

samuela-5334-albums-flohmarkt-picture34721-moto-0174.jpg

Zahlen schreib ich nochmal auf, Finchen schläft nur gerade

samuela-5334-albums-flohmarkt-picture34723-moto-0176.jpg

unten durch hinstellen leicht abgeschabt - normaler Verschleiß

entweder hier oder er wandert wegen dem Umzug in nächster Zeit ins Mutter-Kind-Heim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versende frisch gewaschen, aber nicht gebügelt, auf Wunsch auch ohne Weichspüler und so günstig wie möglich.

Keine Tiere, kein Qualm.

Folgendes ohne Versand:

1) Shirt von C&A

getragen

dünner Stoff, Größe M

das rot ist knalliger als auf dem Bild

samuela-5334-albums-flohmarkt-picture34716-c-j-ushirt-m.jpg

hinten:

samuela-5334-albums-flohmarkt-picture34717-c-j-ushirt-m-2.jpg

dachte so an 2 Euro

2) Hose, auch von C&A, wollig, Größe 44

selten getragen, leichte Gebrauchsspuren (diese Ministoffknäulchen an einer Stelle)

grau, Bauchbund ist schwarz

samuela-5334-albums-flohmarkt-picture34715-c-j-uhose-44.jpg

meine Vorstellung ist so 5 Euro

Bearbeitet von Schneewante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tabu

haben nicht wirklich oft damit gespielt, vielleicht 3 oder 4 mal in den Jahren. Dementsprechend sieht es auch aus.

da ist die Pappe etwas abgeschabt - vom langen Stehen ^^

hätte gerne noch 14 Euro plus Versand

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wenn ich das kurz einwerfen darf

die Stangen sehen aus wie bei dem Dingen, was wir hatten und da war dann aber eben ne passende Decke dabei, wo die Enden eingeklipst wurden, damit sich die Stangen dann eben oben in der Luft kreuzten

und dann würde das Tier da wohl dran hängen?!

so ohne hält das ja gar nicht in der Luft oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, genau anders herum ;)

das tier auf dem boden, die stangen haben klipps an den enden, das tierchen an den beinen. die eine stange hat eine schlaufe für die andere, ineinander gesteckt bilden sie ein bogenkreuz über dem tier. spielzeug kann dran gehängt werden und jedes baby außer fine freut sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.