Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

@ bellatrix: Na dann gratuliere ich zum gehüpften Ei :D und drück dir die Daumen, dass es diesen Monat geklappt hat!

Ich bin wirklich gespannt, ob es diesen Monat geklappt hat bei uns, hab ja immer noch überhaupt kein Gefühl, ob mein ES heute tatsächlich war (wie gesagt, Panik, dass ich überhaupt keinen hab!), aber ich bin da jetzt einfach mal zuversichtlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels, ich warte noch immer vergeblich auf meine Mens.

Hab's nicht mehr ausgehalten und bin dem Rat meiner besten Freundin gefolgt:

SS-Test aus der DM-Drogerie für kleines Geld gekauft... nix....

WANN KOMMEN ENDLICH MEINE TAGE???? (letzte Pille am 23.06.; 1.Zyklus-Tag 27.06. *seufz*)

Diese Warterei nervt total. Nicht daß ich unbedingt meine Tage bräuchte, wer brauch das schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...keiner :D

Aber im Moment bin ich doch ganz froh, dass sich die Mens nach dem Absetzen so schnell so regelmäßig eingependelt hat, da hab ich die ersten Zyklen noch ein Auge zugedrückt, wenn sie doch aufgetaucht ist, weil ich halt froh war, dass sie überhaupt gekommen ist.

Wahrscheinlich braucht dein Körper einfach noch ein bisschen, bis er sich umgestellt hat...dass die Warterei nervig ist, glaub ich dir gerne...Warten ist schon bald mein Hobby :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich bin verwirrt. Gestern begann ja leicht meine Mens. Heute jedoch hab ich nur noch bräunlichen Schleim. Gestern hat es auch nicht richtig geblutet. Regelbeschwerden habe ich auch keine, was bei mir sehr, sehr ungewöhnlich ist. Kennt jemand sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bellatrix: Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat! Bin schon gespannt auf das Ergebnis :D

Mein ES sollte am Samstag gewesen sein, NMT sollte der 20.8. sowas sein. Bin gespannt, weil gemerkt hab ich nicht wirklich was...leider...

@ Nadine: Also direkt kenn ich das nicht, aber bei mir ist es meistens so, dass ich, wenn ich meine Mens krieg, vorher so bräunlichen Schleim hab und sich das dann langsam in die Mens verwandelt...Zweimal hatte ich es schon, dass ich den Schleim gekriegt habe, dann war 1 - 2 Tage nichts und dann ging es wieder los...

Aber hast du denn schon mal einen Test gemacht? Nicht, dass du doch schwanger bist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Habe mit meinem Arzt über mein Blutbild gesprochen. Ich habe eine Erhöhung der männl. Hormone und daher keinen Eisprung gehabt.

Ich bin irgendwie froh zu wissen, dass es so ist. Denn jetzt wird was dagegen getan und ich kann endlich schwanger werden. Ich weiß nicht wieso, aber ich bin überglücklich! Eigentlich komisch oder! Aber ich weiß jetzt was Sache ist und bin fest davon überzeugt bald auch schwanger zu werden :D

Er möchte mir Clomifen verschreiben. Die werde ich dann ab dem übernächsten Zyklus nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 123baby: Hab heute morgen erst an dich gedacht, weil ich schon länger nichts mehr gelesen hab von dir!

Das ist doch schon mal gut, wenn du weißt, woran es liegt und dein Arzt weiß, was er dagegen tun will! ;)

Clomifen? Bin gespannt, wie schnell du schwanger wirst :D

Ach, ich wär auch so froh, wenn ich schon wüsste, woran es liegt oder eben nicht...Aber einen Monat muss ich noch warten...Ich glaub dir gerne, dass du dich jetzt richtig erleichtert fühlst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 123baby: Das geht runter wie Öl...:) Freu ich mich richtig jetzt...

Konnte dir dein Arzt eigentlich sagen, warum es plötzlich zu dem Anstieg der männl. Hormone kam? Du hattest doch davor auch einen Es, oder?

Ich dreh schon bald am Rad, auf der einen Seite denke ich mir immer, dass es vielleicht diesen Monat geklappt haben könnte und mir nichts fehlt, auf der anderen Seite weiß ich auch nicht, sagt mir mein Bauch, dass was nicht stimmen könnte. Aber auf den ist ja nicht wirklich Verlass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kenn ich. Mein Bauchgefühl hat mich auch schon oft getäuscht. ;) Aber Süße, irgendwann sitzen wir mit Babybäuchen am PC :D

Ich hatte ja vor 6 Monaten per US einen ES gehabt. Daher war ich eigentlich sicher, dass alles ok ist. Nun hat er diesen Monat wieder nachgeschaut und konnte ja nichts sehen. Deshalb hat er Blut abgenommen und das dann festgestellt. Beim ersten Mal Blut abnehmen vor 6 Monaten wurde versehentlich nur der Titer überprüft. Aber der ist zum Glück ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann = hoffentlich bald :D

Ich bin sehr gespannt, was bei mir rauskommt. Hoff natürlich nichts, aber selbst wenn, dann kann ich endlich was dagegen unternehmen!

Und nicht, wie mein alter FA meint, der Natur freien Lauf lassen. Wenn sie nicht dahinläuft, wo ich hinwill, dann muss ich nachhelfen und zwar schnell!!!

Wenn ich zu der Untersuchung gehe, dann müsste eh gerade mein ES sein, vielleicht kann der neue Arzt dann auch mal nachschauen per US und meine Befürchtungen hinsichtlich dessen lösen sich in Luft auf. Einen Hormonspiegel würde ich gerne noch erstellen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hast du denn schon mal einen Test gemacht? Nicht, dass du doch schwanger bist?!

Nö hab ich nicht, weil ich dachte nun geht meine Mens los. :confused:

Mhmm, irgendwie merkwürdig. Normalerweise ist mir dann richtig übel und ich hab schlimme Bauchkrämpfe, aber diesmal - nix. Nur weiterhin rötlich-brauner Schleim...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aranxa!

NMT = nicht Menstag. Das ist der Tag, an dem deine Mens rechnerisch kommen sollte - hoffentlich aber ja nicht kommt! ;)

Hibbelrunde = hier hibbeln wir zusammen auf den NMT zu - sprich: versuchen die Zeit zu überbrücken und einander die Daumen zu drücken!! :)

Bist du auch am Hibbeln? - Dann herzlich willkommen!! :)

LG, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, 2 Jahre! - Ein Hoch auf deine Geduld!! - Und schnell noch ein Tänzchen für das Wegbleiben deiner Mens... :dance:

Wie fühlst du dich denn? Könnte es geklappt haben?

Warum müsst ihr schon so lange warten? Irgendwas medizinisches oder einfach nur noch kein Glück gehabt? *neugierig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar halte ich euch auf den laufenden .

Wenn ihr gerne möchtet . Warum es so lange dauert weiß ich auch nicht . Normalerweise brauche ich nur einen nackten Mann zu sehen und bin schon schwanger . :D

Aber irgendwie scheint es wohl nicht zu klappen . Naja ich habe gelernt mich nicht darauf zu versteifen . Wir sehen die sache locker . Wenn klappt es ist schön dann freuen wir uns . Wenn nicht können wir auch damit leben .

Ich habe schon seid 3 Tagen leichte Unterleibschmerzen . Aber nur ein paar minuten dann wieder für ein paar stunden gar nichts .

Doch trotz aller gelassenheit . So spannend wie dieses mal wars schon seid 2 Jahren nicht mehr . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aranxa: Das hätte ich auch gerne, nen nackten Mann sehen und schon schwanger sein :D

Natürlich wollen wir auf dem Laufenden gehalten werden!

Auch von deiner Gelassenheit hätte ich gern ein Stück...Mädels, da können wir noch was lernen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Devise haben bestimmt mehr von uns, aber mit der Umsetzung klappt es eher schlecht! :D

Ich muss aber sagen, dass ich seitdem wir üben, auch schon viel ruhiger geworden bin. Den letzten Zyklus über war ich total ruhig und auch diesen scheint es zu klappen. Über das Thema denk ich eigentlich nur noch nach, wenn ich hier auf der Seite bin, ansonsten geht es wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.