Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

wollte auch mal weider von mir hören lassen.

Bei mir gibt es nichts viel neues.

Hatte laut Eisprungkalender am So meinen ES. Sind leider aber nur am Do und Mo zu herzeln gekommen. Ich habe aber eigentlich am So nichts vom ES gemerkt(nur Montag den ganzen Tag Unterleibschmerzen und gestern auch noch leichte). Habe aber seit gestern vermehrten Aufluß und heute extrem schlimm. Schätze also mal eher das heute der ES war.

Was meint Ihr kann das hinkommen. Hätte dann aber einen längeren Zyklus als sonst???

Naja vielleicht herzeln wir ja heute zur Sicherheit noch einmal, aber mein Schatz jammert jetzt schon das er müde ist :-(

Naja wünsche euch allen aber noch einen schönen Abend und viel Glück.

Lg Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels!

Wollt mich auch nochmal kurz melden, bevor ich ins Bettchen falle...

Mein ES hätte laut Internetrechner am Montag sein müssen, aber gemerkt hab ich gar nichts.... Auch vom ZS her kann ich überhaupt nichts sagen, ich glaub, davon hatte ich kaum was an irgendeinem Tag... hab aber auch nicht extrem drauf geachtet...

Man wird sehen....

Dafür drück ich Euch allen die Daumen, dass es geschnaggelt hat...!

War jetzt nicht auch jemand mit NMT dran? Hat nicht mal wieder jemand getestet? Bin doch so neugierig!!!! :D

Gute Nacht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Bin heute aufgewacht, und meine komplette Hose war durchnässt!!! Hab keine Ahnung was das war :confused: dachte schon, ich hätte mir in die Hosen gepullert :eek: Bin jetzt ES+3 ... Hattet ihr schonmal ne nasse Hose, ohne, dass es Urin war? Verunsichert mich etwas die Sache. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lila Apfel!

Also ich hatte sowas noch nicht. Und ich kann mir auch nur vorstellen, dass es entweder doch ein wenig Urin war oder dass Du halt stark geschwitzt hast.

Glaub nicht, dass das was mit Deinen ES zu tun hat. Also keine Panik kriegen.

Ganz lieben Gruß,

123baby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich muss ehrlich gestehen, ich habe keine Ahnung, was das gewesen sein könnte...

Aber dass du das nicht reingeschrieben hättest, glaub ich dir auf's Wort :D

Meine einzige Idee wär halt wirklich das Schwitzen gewesen, aber wenn du sagst, das war es auch nicht, dann bin ich ratlos :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch auffassen jetzt, aber wär das dann nicht ein bisschen viel? Nach zwei Tagen und diversen Gängen zur Toilette?

Und durchsichtig sagst du, war es auch? Und wenn es doch Ausfluss gewesen ist? Aber dann gleich so viel?

Da würd ich unbedingt mal deinen Arzt fragen, wenn du das nächste Mal bei ihm bist...vielleicht bist du ja eine medizinische Neuentdeckung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädels, diese Ovutests bringen mich noch zur Verzweiflung. Kann ich nicht empfehlen, ausser evtl. die digitalen. Nun hatte ich doch am Dienstag nen zweiten richtig dicken Strich. Habe mich schon total gefreut und dachte das hüpfende Ei ist da. Gestern war der Strich noch genauso mega fett und ich dacht gut dann eben heute. Zwei Tage so eine Linie ist wohl normal. Heute wollte ich wissen, ob der ES vorbei ist, denn dann müsste die Linie ja dünner werden bzw. verschwinden, aber es war heute die dickste Linie da, die man sich nur vorstellen kann! (eine Traumvorstellung wäre es ein SS Test gewesen) Die Linie ist viel dunkler als die Kontrolllinie und wirklich dick!!! Also hat sich mein Ei noch nicht ganz entschieden???

Ab jetzt mache ich sämtliche Tests nur noch digital!!! Bin wohl zu blöd zum Linien interpretieren.:mad:

@LilaApfel: Kann mir auch nur vorstellen, dass es Ausfluss war. Kann aber deine Unruhe verstehen. Wäre doch zu schön den eigenen Körper wirklich zu kennen. Da meint man, man weiß was kommen kann und dann hat man tagelang ein unentschlossenes hüpfendes Ei.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal im Internet danach gesucht und das einzige worauf ich gestoßen bin, war, dass manche frauen beim Orgasmus irgendwie soviel Flüßigkeit verlieren....also "abspritzen" *lach* das ja mal komisch hier...ich werd doch wohl nicht so eine sein, die sowas kann und dann auch noch während meiner Träume :rolleyes: Schreckliche Vorstellung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Ich dreh hier noch durch..meine Finger sind vom vielen gooeln schon ganz wund.:rolleyes: Meine FÄ sagte mir gestern, das sie ein Ei sehen könnte und das der Eisprung wohl in den nächsten 2 tagen stattfinden wird. Sprich heute oder morgen. Ha, mein Schatz muß seit gestern leid leiden. Jetzt meine Frage:wie warscheinlich ist ne SS, wenn wir jetzt fleißig üben?

Oh ich dreh am Rad!!!

LG

Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

@lilaapfel: also, ich kenn das! Bei mir ist das Eisprungzeichen! Ich habe nämlich NIE spinnbaren Schleim, habe aber mittlerweile auch mal bei profamilia gelesen, dass wirklich nicht alle Frauen spinnbaren Schleim haben, entscheidend ist die Flüssigkeit (also dünnflüssig = auch gut). Bei meiner Schester ist das auch so, dass die das so hat. Mit anderen Leuten hab ich allerdings noch nicht drüber gesprochen, ist ja doch eher etwas privat... :o Aber, dass es trotzdem gut klappen kann, sieht man halt auch bei meiner Sis, die hat nämlich grad ihr erstes Kind bekommen! :) Kannst ja trotzdem das nächste mal deine FÄ fragen....

@bellatrix: mit Ovu-Tests hab ich leider überhaupt keine Erfahrung. Wollte das aber jetzt auch mal ausprobieren... - Erfahrungsaustausch folgt dann in ca. 2 Wochen -- wenn du hoffentlich schon ss getestet hast!! ;)

LG, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Catie dein Wort in Gottes Ohr!!! Ich hoffe ja auch.

@Smabru: Ich habe mal was davon gelesen, dass es selbst bein perfekten Bedingungen nur in ca 20% der Fälle klappt. Mach dir nicht so viel druck. Genieß einfach das herzeln und wir drücken alle kräftig die Däumchen und dann klappt das schon.

@LilaApfel: Ich habe diesen Monat auch keinen ZS aber bekanntlich ja ein hüpfendes Ei (falls es sich noch mal dazu entscheidet).:P

Aber seit heute Mittag habe ich auch ganz flüssigen Ausfluss. Zwar nicht viel, aber vielleicht ist das ja mein ES Zeichen. Würde ja zu dem passen, was Catie geschrieben hat. Also üben, üben, üben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lilaapfel: Na, wie sieht es heute aus bei dir?

@ smabru: Erstmal schön zu hören, dass bei dir alles in Ordnung ist! Ansonsten kann ich mich bellatrix nur anschließen, das von den 20 % hab ich auch schon gehört...leider...aber wir schaffen das alle noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

warte noch immer auf meine Mens, ich sag' euch langsam nervt's.

Seit Dienstag spüre ich die typischen Vorboten, Rückenschmerzen im unteren Bereich, ziehen im Bauch... habe gestern sogar gebadet, nix war's, "TANTE ROSA" läßt weiter auf sich warten...

Mir ist durchaus bewußt, daß sich mein Körper erstmal wieder einspielen muß,

letzte Pille am 23.06., Mens am 27.06., und seitdem warten, warten, warten.... wem geht's denn auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe laut Ovutest immer noch in den nächsten 24-36 Stunden eine Ovulation. Ich sag ja ab jetzt nur noch digital!!! Na ja, vielleicht habe ich ja auch ganz viele hüpfende Eier und da wir so fleißig herzeln eine Mehrlingsschwangerschaft?:D

Hm falls es wirklich mehr sein sollten muss es doch bei wenigstens einem klappen. Verwirrt mich das Teil. Wenn ich gar keinen ES hätte, würde er doch auch nicht anzeigen, oder?

@Kati1507: Hatte nach absetzen der Pille 2005 nur den ersten Zyklus eine Woche länger und dieses Jahr trotzdem regelmäßig. Vor meiner ersten SS habe ich die Pille ich glaub auch ca 7-8 Jahre genommen und damals hat's im dritten ÜZ geklappt. Dieses Mal habe ich die Pille ca 1 bis 1 1/2 Jahre genommen.

Jetzt wäre auch der dritte ÜZ. Das muss doch ein Zeichen sein! Muss nur noch mein Ei endlich hüpfen!!!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bellatrix und nadine: Wie sieht es bei euch so aus?

Heute soll laut Internet Rechner mein Es sein, allerdings merk ich nicht das Geringste (Panik...) und gestern hatten wir auch keine Zeit zum Herzeln. Da wird mein Mann wohl heute noch dran glauben müssen :D

Drückt mir bitte die Daumen, dass es diesen Monat schnaggelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bellatrix und nadine: Wie sieht es bei euch so aus?

Heute soll laut Internet Rechner mein Es sein, allerdings merk ich nicht das Geringste (Panik...) und gestern hatten wir auch keine Zeit zum Herzeln. Da wird mein Mann wohl heute noch dran glauben müssen :D

Drückt mir bitte die Daumen, dass es diesen Monat schnaggelt ;)

Naja, ich merk bis jetzt nicht viel, allerdings hab ich eben auf dem Klo verdächtig rosanen Schleim gesehen. Ich denke das ist der Vorbote meiner Mens :blue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mein Ei ist gehüpft!!!:cute_jumping:

Ich hatte heute zwar wieder nen dicken zweiten Strich, meine aber, dass der heller war als gestern. Ausserdem hatte ich gestern so ein Ziehen im Unterleib. Nur ZS habe ich diesen Monat überhaupt keinen.:confused: ich habe die letzten fruchtbaren Tage ziemlich gespürt. Das habe ich noch nie. Vielleicht liegts am Möpf?

@Sahu: Natürlich drücken wir die Daumen!!! Schließlich wollen wir doch alle zusammen zu den Frühlingsmamis, oder?

@Nadine: Tut mir leid, aber ein regelmäßiger Zyklus ist doch auch echt klasse!!! Dann auf in die nächste Runde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.