Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@123baby

huuuuupsss:o ich mache dort einen sprachaufenthalt..:)

also eigentlich muss mein gg einen machen und da hab ich gesagt das ich den auch machen will, da es momentan beruflich gut geht, kann ich mir das erlauben und da noch kein krümmelchen im anmarsch ist, sowieso..

die schule befindet sich im 63!!!!!! stock des empire state buildings..

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mia: Doofe Frage: Was ist ein gg? :confused:

63. Stock!!!! Oh mein Gott :eek:, hoffe Du hast keine Höhenangst und an schlimmeres darf man gar nicht erst denken. Ihr habt Euch auf jedenfall nen guten Zeitpunkt ausgesucht. Wer weiß, ob es mit Krümel nochmal klappen würde. Ich würd auch mal gern in die USA. Am liebsten so nen Rundflug, LA, NW, Florida, usw.

Haste schon Angst vor dem langen Flug? Was machste denn beruflich? Oder willste machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau..gg gleich göttergatte:o:o obwohl wir ja nicht verheiratet sind..:o

doch vor dem flug hab ich schon angst, aber ich war vor 2 monaten ja in los angeles, und dieser flug dauerte 4 stunden länger.. also weiss ich jezt schon das ich 12 stunden fliegen überlebe..

würde dir aufjedenfall auch so eine reise empfehlen..und wenn ihr nicht in der ferien zeit geht, kann man recht viel einsparren..

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALT!

Bevor ich dich wieder nicht erwische:) :

1. Wie zitiert man :confused:

2. wie setzt ich einen bisherigen Thread in meine Antwort :confused:

3. Weißt Du vielleicht, wo es die umfrage gibt "wie lange geübt bis zur Schwangerschaft" oder so ähnlich ?

ich weiß es ist jetzt viel, aber diese Fragen wollte ich schon immer mal beantwortet haben.

Merci! :o

Mein Schatz will nicht soweit fliegen ..... *leider* und ohne ihn möcht ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Hühnchen!!!!

123Baby,unten rechts müsste so ein Knopf sein,da steht *zitieren*!Den übersieht man schnell!

Man,Mia..New York...das hört sich echt toll an!Dann hast Du bestimmt voll viel zu erzählen und man hört doch immer wieder,dass die Leute alle schwanger aus Urlauben und sowas wiederkommen!!:D

Toll..wenn wir nächsten Monat in den Urlaub fahren ist mein ES vorbei..naja...Wuuunder gibt es immer wieder....;)

An alle,die jetzt in den nächsten Tagen NMT haben:Chakaaa---ich glaub an Euch!!!!:cool:

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich bin zu blöd oder muss mir mal ne Brille zulegen :mad: ich find diesen Knopf nicht! Bin jetzt auf antworten gegangen und jetzt find ich diesen Knopf nicht. *heulundschäm*

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn *nochmehrschämundgaaanzrotwerd* wie peinlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, 63. Stock! Das ist ja Wahnsinn! Da würd ich sofor mitmachen. War mal ganz oben auf dem Empire State Building und da ist die Aussicht einfach grandios...In Florida empfehle ich natürlich Key West und die Seven Mile Bridge...

Die Auflistung ist übrigens wirklich nicht schlecht, sind ja doch noch einige, die schön hoffen können. Daumen sind gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm..mädelz...

ich muss mich nochmal zu wort melden...

dieser rosa ausfluss ist weg??????????????????????????????????????????????????

ich mein..sonst geht der nie einfach weg..sondern geht dann in meine mens über...was soll das denn nun schon wieder?????????????????

trau mich gar nicht da was reinzuinterpretieren.

kennt ihr das?

L.g: Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das...

Hab seit dem Absetzen der Pille auch bei 2 von 3 Mal Mens das Spielchen gehabt. Da hatte ich an einem Tag diesen Ausfluss, dann dachte ich eigentlich, dass es losgeht und dann war aber erst mal einen bzw zwei Tage Ruhe, bevor es dann mit dem Ausfluss weiterging und noch am selben Tag ist dann meine Mens gekommen...

Ich hab aber jetzt noch eine dumme Frage: Und zwar geht's um die Einnahme von Möpf. Ich hab ja auch mitgekriegt, dass hier viele nach Einnahme ss geworden sind und da überleg ich jetzt schon auch darüber. Aber - ich hab einen regelmäßigen Zyklus, keine Mens-Schmerzen und nehm Folsäure. Kann ich den dann da auch einnehmen? Und kriegt man den ohne Rezept in Tablettenform?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sahu also..ja den gibs ohne rezept in der appo. mein arzt hat gesagt; auch bei regelmäßigen zyklus und auch ohne beschwerden könnte man den nehmen..schaden würds nicht. kannst ja zur sicherheit mal nachfragen bei deinem.

aso..pille hab ich ja gar nicht genommen...also daher kanns ja dann nicht sein mit dem komischen ausfluss.

@ baby hm....zum glück hab ich keinen weiteren test hier..sonst hätte ich mir den nun so mitten am tag geschnappt. vielleicht sollte ich noch bis morgen warten und mal schaun ob das wieder los geht...oder meine richtige mens kommt??. ach menno..ich weiss echt nicht was ich davon nun halten soll. das ist doof. nun häng ich hier wieder mit dem fragezeichen überm kopf..dabei dachte ich nun wär doch alles geklärt und die mens kommt.

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Hühnchen,mal tüchtig allen zuwinke :-)

Habe gerade erst einmal alles nachgelesen,so fleißig wie Ihr geschrieben habt.

@ Jaz...wollte Dir gerade schreiben das es mir auch leid tut mit Deiner Mens...habe dann gerade noch gesehen das Du geschrieben hast,der Ausfluß ist weg...

Also sowas hatt ich auch noch nicht,wenn der bei mir da ist,dann geht es auch in die Mens über...

Hast Du denn Schmerzen,so als würde sich die Mens ankündigen,o.ä.?

Komisch ist das wirklich-auch wenn ich verstehen kann,das man sich gar nicht mehr traut etwas zu deuten...

Ich habe auch so ein unschwangeres Gefühl und glaube diesen Monat gar nicht daran das es geklappt hat*hoffen tue ich trotzdem*

Schicke Euch allen ganz liebe Grüße,Kimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jaz: Danke für die Info...Werd dann wohl mal nachfragen. Wird das beste sein. Bei dir ist es wirklich zum Haareraufen! Wenn du nochmal einen Test machst, im Falle dessen, dass deine Mens nicht doch noch eintrudelt, dann drück ich dir natürlich die Daumen!!!

@ kimba: das unschwangere Gefühl hab ich auch schon beschrieben heute morgen, aber - wer weiß! Wir schaffen das vielleicht ja schon diesen Monat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kimba,

ne hab keine mens schmerzen..aber also ich hatte die letzten 2 wochen mens geziepe..und seit vorgestern oder so gar nix mehr. und wen ich früher mens schmerzen hatte, dann immer so ab mitte bis ende des ersten tages wo die mens schon stark ist.

aso..hab hier ja schon öffters gelesen das die mädelz sich "unschwanger" fühlten..trotzdem schwanger waren. also däumchen sind gedrückt.

bin ja noch am hin und her überlegen..ob das nun plötzlich weg ist wegen meiner margen darm gippe die ja gerade eingesetzt hatt.

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das jetzt richtig? Du hast jetzt auch noch eine Magen Darm Grippe? In diesem Falle gute Besserung!!!

Komisch ist das Ganze schon, aber noch würde ich mir keine Sorgen machen, sonder gleich noch mal einen Test machen...Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Hoff auch, dass mich mein Gefühl dieses Mal betrügt und ich bald einen positiven Test in Händen halte...Aber bis dahin hab ich ja noch und die Anzeichen können auch noch kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jaz...würde Dir gerne einen Test durch den Rechner schieben,wenn es ginge :-)

Vielleicht hattest Du einen verspäteten Es und es ist wirklich eine Einnistungsblutung *am Kopf kratz*?!?!

Und dann noch eine Magen-Darm-Grippe,oh gott Du Arme....wünsche Dir gute Besserung!!

@ sahu...wußte nicht mehr genau wer das geschrieben hatte mit dem unschwangeren Gefühl...

Die letzten Monate waren anders,da dachte ich einige Male das es gaaanz bestimmt geklappt hat...vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen,wer weiß?Auf jeden Fall werde ich so nicht ganz sooo enttäuscht sein wie die letzten 7 Monate,weil ich ja nicht so eine große Hoffnung habe.

Aber nun wollen wir mal nicht so schwarz sehen,denn noch ist ja alles offen,zwinker.Wünsche uns allen ganz viel Glück!!

So,jetzt mache ich mal schnell Essen...mag jemand Gyros mitessen :-) ?!

Ganz liebe Grüße,Kimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kimba: Ich mag mitessen :D Ich liebe Gyros...Aber bei mir gibt es jetzt auch gleich was...

Ja, bei mir war es auch anders in den letzten beiden Zyklen. Da war ich felsenfest von überzeugt, dass ich ss bin, dieses Mal eben gar nicht...7 Monate üben wir noch nicht, bei uns sind es 3,5, aber trotzdem...Ich bin aber auch nicht so nervös wie zB letzten Monat...Lass uns also hoffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr lieben..ja hab leider nun doch ne margen darm grippe bekommen.

hab gerade mal mit meinem menne gesprochen und wir sind übereingekommen das wir nun versuchen rein gar nix da rein zu interpretieren und mal so mindestens noch 2 bis 3 tage abwarten. hab eh kein bock mehr auf diese fiesen negativ tests. werd ja sehn obs wieder weitergeht. ausserdem hab ich diesen monat schon 3 tests gekauft und alle mit negative gemacht. ich sehs net mehr ein. wenn bis ende der woche immer noch alles so merkwürdig ist, werd ich wohl mal wieder vorstellig bei meinen FA. der hat am telefon eh gesagt ich solle zur not noch ne woche warten. (der stellt sich das sooo einfach vor).

nun versuch ich halt erstmal gesund zu werden.

L.g. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.