Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich komm ja gar nicht mehr mit, hab ja leider nicht so viel Zeit immer online zu sein.

An alle bei denen es nicht geklappt hat: Kopf hoch und schön weiter üben!

@Lila-Apfel gute Besserung, ich hoffe Dir geht´s besser

An alle die wie ich bald NMT haben, gaaanz feste Daumendrück

Ich habe vermutlich um den 28. NMT und mal ne Frage:

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich diverse Beschwerden habe wie sehr empfindliche Brustwarzen, was auch immernoch anhält, auch das Bauchziehn ist immernoch da, mal links mal rechts. Jetzt habe ich seit dem Wochenende was neues :rolleyes:

Ich bin soooooo todmüde, das kann man sich gar nicht vorstellen, war gestern schon um acht im Bett und am Wochenende habe ich den ganzen Sonntag verpennt.

Kann mir jemand helfen, kann es im ersten ÜZ evt. schon geschnaggelt haben?

Danke und ein dickes bussi an alle

die AJ

Geschrieben

Hallo wie errechnet ihr eigentlich euren ES? Geht immer rechnerisch nach NMT oder benutzt jemand von euch Ovutest oder nimmt die Temperatur? Gibt's noch mehr?

Hab bisher immer gerechnet und meinte die letzten beiden Monate ein leichtes Ziepen im Unterleib gehabt zu haben. rechnen ist bei mir ja im Moment schwierig.:mad:

@ hab deinen Namen leider grad nicht mehr: Klingt doch nach super Anzeichen. Hoffe dass Dir Dein Körper keinen Streich spielt. Drück meine Däumchen!!!

Geschrieben

Also ich errechne mir das nur. Da ich mal beim FA war und der per Ultraschall -ein paar Tage vor vermuteten ES- gesehen hat, dass meine Follikel heranwachsen, konnte er mir den Eisprung voraussagen. Und das war auch das Ergebnis von den Online-Rechner, wo man nur den ersten Tag der letzten Periode eingeben muss. Und seitdem mach ich das immer online.

Geschrieben

wo kann ich denn den Online Rechner finden? Habe mir das sonst immer selber ausgerechnet. Vom neuen NMT 14 zurück. Weiß aber nie ob ich den NMT dann mitrechnen muss oder nicht.

Hoffe wir werden alle gemeinsam schwanger:D

Geschrieben

Habe dir eine PN geschickt @bellatrix ;) wollte keine URLs für andre Seiten hier posten :D

Ohw ja alle zusammen schwanger ;D aber dann braucht das Forum dringend neue Hibbeltanten ;D

Geschrieben

@bellatrix: Hier auf der Startseite von adeba gibt es unter der Rubrik Schwangerschaft einen Schwangerschaftskalender. Dort trägst Du dann denn ersten Tag deiner letzten Mens ein und den rest macht er von selbst.

@lilaApfel: Sag mal, wie kommst Du eigentlich auf deinen Forum-Namen? Hat das irgendwas zu bedeuten oder einfach nur so? Mein ES müsste zwischen dem 30. und 31. sein. Also wird ab ende nächster Woche wieder geübt ;)

Geschrieben

*fg* das war mal ein "Insider". Ein Kumpel hat mal zu ner Freundin als er betrunken war gesagt: Ey sabrina? Du hast keinen lila Apfel! DU NICHT! Die Betonung liegt hierbei eindeutig auf DU NICHT! und als ich dann gefragt hab, wer denn einen hätte, meinte er, dass ich einen haben müsste.

Geschrieben

Ich habe auch immer diesen Rechner vorne auf der Startseite genommen. Hat auch irgendwie immer hingehauen. habe meinen ES aber auch mit krampfartigen Schmerzen gemerkt.

sagt mal Mädels, hat jemand was von unserem Sabbelchen gehört? Mach mir ein wenig Gedanken?:confused:

@Sabbelchen: Komm wieder zu uns Hibbelhühnern!

Geschrieben

@smabru: Das können wir leider nur hoffen!

@Sabbelchen: Wenn Du das siehst, dann weißt Du ja jetzt, wie sehr wir uns wünschen Dich wieder in unserer Tanzrunde zu haben ;) Alles Liebe, süße!

Geschrieben

Ich will meine Periode nicht mehr haben! Ist einfach nur nervig...eben musste ich niesen und hab richtig gemerkt, wie das Blut nur so läuft. Hab langsam nen echten Zorn und eine Ekelgefühl vor ihr.....

Geschrieben

hallo ihr lieben... bitte nehmt mich in euren hibbelclub auf... ich kann meinen nmt-tag nicht mehr abwarten (24.7.)... ich hasse diese zeit... hab gestern wieder eine predalon-spritze bekommen und hab nun wieder dieses unangenehme ziehen im bauch... - heul -

lg lady

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.