Zum Inhalt springen

22 x Haarwäsche, 27 x Duschgel, 35 x Weichspüler..

Dieses Thema bewerten

Marian Laurin

Empfohlene Beiträge

Meine Macke:

Bastel- und Bürokram!! Jedes Jahr zu jeder Jahreszeit und zu "besonderen Anlässen" kauf ich ein, wie eine Irre. Ich hab inzwischen einen eigenen Raum dafür und könnte damit ein ganzes Schreibwarengeschäft problemlos ausstatten. Erst neulich wieder beim Lidl, als es die Sticker gab - ich hab natürlich nicht nur EIN Tütchen mitgenommen, sondern fünf. Aber der Witz: Seit ich die Kinder habe, komme ich überhaupt nicht mehr dazu, irgendwas zu basteln, oder zu verpacken.

Das selbe gilt für Nähzeug. Ich besitze kein Nähkästchen, sondern einen Nähschrank - und bringe trotzdem die meisten sachen immer zu meiner Mutter, wenn was genäht werden muß *echt bescheuert*....

Und bei Tischdecken habe ich auch so einen Fimmel - vor allem die Mitteldecken haben es mir angetan. Kann inzwischen unsere ganze Gaststätte allein von meinen privaten Tischdecken ausstatten *Kopfschüttel*.

Dafür spare ich aber dennoch Geld, denn meine "Sammelleidenschaft" ist in jedem Fall billiger, als ein Schuh- oder Klamottentick *lol*

LG Galoppi

• 1 Jahr später...

Oh weia, so ne Macke hab ich zum Glück nicht *duckundweg*

Nutze zwar auch gern Sonderangebote aber nur dann wenn ich das Zeug auch brauche...

Das alles reicht dir ja für die nächsten Jahre.....

Das einzige was ich Massig habe ist Lidschatten aber da hab ich mcih mittlerweile gut im Griff, hab schon lang keinen mehr gekauft (naja meine Schminkbox ist aber auch randvoll jetzt...)

Hi Ihr Lieben!

Der Titel hört sich wie eine Ration für eine Großfamilie im Monat an, oder?!

NEIN, eine Großfamilie sind wir nicht (3 Personen-Haushalt), aber ich habe satte

22 x Haarwäsche

27 x Duschgel

7 x Körpercreme

35 x Weichspüler

in meinen Badschränken verstaut! (Zahnpasta habe ich nicht gezählt)

Was sagt ihr dazu?!

Hatte gestern nämlich eine Diskussion mit meinen Allerliebsten! Er meinte ich sei in der Beziehung "krank"

Immer wenn es Weichspüler irgendwo im Angebot gibt, kauf ich 4 Flaschen!

Haarwäsche und Spülungen ebenfalls! Wenn man zum Schlecker geht, da ist ja immer sooo viel im Angebot! Außerdem bestell ich gern bei Yves Rocher

Hab gestern abend die Duschgels und die Haarwäschen (inkl. Spülungen) aus dem Schrank rausgeräumt, so sah dann der haufen aus:

hat noch irgendjemand ausser mir solch einen Trilli?!

ich hab grad echt gut gelacht! stelle mir vor, wie man so viele sachen in unmengen in einem haus horten soll...messie-syndrom mal anders :eek:

bei uns gibbet nix auf vorrat, dafür kaufen wir viel zu häufig und zu gerne ein :rolleyes: manchmal findet man drei tüten milch und zwei packungen käse im haus...allerdings brauchen wir das auch innerhalb von 3-4 tagen auf :P

Hihi hab das hier grad mal durchgelesen, und ich muss sagen bei uns ist es ähnlich. Da können noch drei neue Duschgels im schrank stehen wenn ich was neues was dann auch noch lecker richt seh kauf es das auch.

Besonders schlimm war das mal eine Zeitlang bei DM. Grins, aber auch das hat sich mal gelegt. Nichts destotroz hab ich momentan 10 mal Duschbad, 5mal Schampo und 7 verschiedene Creams im Schrank:D

Vorräte habe ich nicht so viele, nur das nötigste (also Tonnen, sagt mein Mann :rolleyes: ), aber ich hab immer ungefähr fünf bis zehn verschiedene Shampoos und drei bis sechs Duschgele auf die beiden Duschen verteilt und auch ungefähr 28 gefühlte Haarstylingprodukte offen und wechselnd in Gebrauch :o

Die Deos, die angebrochen sind, zähle ich am Besten gar nicht. Und das ist sogar immer die selbe Sorte :D

Mein Mann wurde damals fast von einem schwall Deodosen erschlagen (diese kleinen süßen Dinger von Impuls:cool:)

Als wir dann zusammenzogen. Musste ich mich ändern. Keine 20Dosen mehr nur noch 5 oder so. Und beim Duschgel. Max. 2

Gut aber ich muss zugeben bei Nils jetzt (egal ob Hygieneartikel, Essen oder Spielzeug) ich kaufe und horte wie ne bekloppte:o

Interessant ists ja dennoch :lol:

Hat sich denn mittlerweile was geändert oder noch mehr angehäuft @Marian Laurin? :D:D

Ja, hehe.. es hat sich was geändert.. Ich brauche momentan immer noch die Sachen auf, die in diesem Thread auf der ersten Seite zu sehen sind und kaufe nicht mehr sooo viel nach ;)

Ich bin ja am 15.07.08 umgezogen, und habe SEITDEM KEIN WEICHSPÜLER MEHR GEKAUFT, ich verwende seit diesem Datum meinen Vorrat. Noch immer hab ich an die 15 Flaschen.. Ich kaufe keinen mehr, weil er mir einfach zu teuer geworden ist. Damals war Kuschelweich und so im Angebot für 88cent oder mal 95cent. Heute hab ich ihn für 1,85€ gesehen. Das ist mir einfach zu viel.

Hehe ich bin auch so. Früher war es Deo - davon hab ich jetzt immer nur 2 Dosen. Aber dafür stehen bei mir auch immer so 10-15 Flaschen Duschgel/Badeschaum rum. Aber irgendwie benutz ich die nie, sondern kauf immer wieder neue, weil das ja sooo gut riecht. *g*

Shampoo ist es zum Glück nicht so, da benutzen wir nur eins.

Aber für Jason horte ich das Zeug auch so extrem. Vorallem Gläschen. Irgendwie kauf ich die jede Woche, aber immer in rießen Mengen. Mein Mann fragt schon immer, wann er die denn alle Essen soll *G*

Windeln hab ich immer mind. eine geschlossene Mega-Packung da, und halt meistens noch eine offene. Bzw. Immer noch eine in ner größe Größer für Nachts *g+

Und Feuchttücher kauf ich auch nur die Mega-Super-Rießen-Packungen.

Aber am allerliebsten horte ich Klamotten für Jason

Ja, hehe.. es hat sich was geändert.. Ich brauche momentan immer noch die Sachen auf, die in diesem Thread auf der ersten Seite zu sehen sind und kaufe nicht mehr sooo viel nach ;)

Ich bin ja am 15.07.08 umgezogen, und habe SEITDEM KEIN WEICHSPÜLER MEHR GEKAUFT, ich verwende seit diesem Datum meinen Vorrat. Noch immer hab ich an die 15 Flaschen.. Ich kaufe keinen mehr, weil er mir einfach zu teuer geworden ist. Damals war Kuschelweich und so im Angebot für 88cent oder mal 95cent. Heute hab ich ihn für 1,85€ gesehen. Das ist mir einfach zu viel.

Gut, dass du noch Vorrat hast :D:D

Stimmt, ist alles sehr teuer geworden, ich kauf meist Lenor, wenn es im Angebot ist oder eben, wenns gebraucht wird. :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.