Zum Inhalt springen

Unterleibskrämpfe in der Früh-SS:Ja oder Nein???

Dieses Thema bewerten


Gast Della

Hattet ihr in der Früh-SS Unterleibskrämpfe??  

59 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hi

also wie ihr in meiner signatur erkennen könnt, bin ich wieder ss geworden.

bei meiner tochter hatte ich null bauchschmerzen, auch kein regelähnliches ziehen in der früh-ss.

bei der fg hatte ich riesige bauchkrämpfe, ich dachte jede sekunde bekomme ich meine mens. hatte auch mini-blutungen, einmal. dann nicht wieder bis zur richtigen fg.

nun habe ich bei meiner neuen ss im moment gar nix.

nix.

ich nehme bryophyllum. und ich glaube dass es daran liegt.

das mittel gibt es von weleda und ich kann nur jeder mit unterleibskrämpfen das raten. das ist super.

nimmt man auch bei wehenschwäche.

also wer kennt diese schmerzen???

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also so richtige krämpfe habe ich nicht, aber manchmal son ziehen und das kann auch mal was heftiger sein aber keine krämpfe....

ich bekomm immer voll panik wenn das anfängt weil ich denke, ok jetzt ist meine ss vorbei... aber dann geht es in ein paar minuten wieder weg! :) ich habe nur richtig dolle brustschmerzen und dass manchmal so heftig dass ich weder bh noch nen shirt tragen kann. weiß jmd was ich dagegen machen kann? :confused:

wünsch dir auf jeden fall dass das bei dir auch so bleibt, dass du keine schmerzen hast! :) und alles gute zu deiner ss! wird ganz sicher alles gut gehen! viel glück...:D

lg evchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo Della,

erstmal glückwunsch zum Bauchzwerg! Ich wünsch dir alles erdenklich gute!

Ich hatte keine richtigen Krämpfe während der SS aber am Anfang hatte ich immer dieses Gefühl als würde ich meine Mens bekommen. Also keine Schmerzen, eher ein leichtes ziehen hin und wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Della!

Alles gute zur SS. Ich wünsche dir, dass alles gut geht!

Ich hatte auch keine Schmerzen in der Früh-SS. Nur so ein Gefühl, als würde da was arbeiten. ;) Hört sich doof an, ist aber so.. halt so ein leichtes grummeln und sowas. Bei Schmerzen würde ich auch sicherheitshalber immer zum Arzt gehen, auch wenn es nur die Mutterbänder sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das jetzt so ungefähr vor einer Woche. Da hatte ich auch richtig Krämpfe. Hab mich dann erstmal schön heiß geduscht udn dann mit Wärmflasche udn Decke aufs Sofa gelegt und natürlich von meinen Freund schön bemuttern lassen. Muss ja auch mal für was gut sein die Männer ;) Nunja wenn du diese Krämpfe aber immer bzw. öfters hast solltest du vll. mal einen Arzt aufsuchen. Ansonsten wünsche ich dir alles Gute für dich und deinen Krümel...

Lg Natascha1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon

Hi kann jetzt in der dritten ss ein lied davon singen habe öfters so krämpfe war deswegen auch schon beim Arzt ( hatte das knöpfchen da noch nicht gespürt) der sagt das sind nur die Mutterbänder hat aber noch zu vorsorge ein US gemacht und mir anschließend Magnesiumtabletten verschrieben.

Und wenn ich dieses Krampfartike ziehen jetzt habe weiß ich das trotzdem alles in Ordnung ist den Knöpfchen ist recht Lebhaft:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich hatte solche Krämpfe das ich mit Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft ins Krankenhaus musste. Die Krämpfe traten bei mir schon auf da war ich noch gar nicht Überfällig. Die FÄ konnte auch noch gar keine Schwangerschaft nachweisen. Erst ein paar Tage später im Krankenhaus konnte mir der Arzt dann sagen das ich richtig schwanger war. Ich hatte die Krämpfe die ersten 3 Monate. Wobei sie immer schwächer wurden. Konnte mich bei diesen Krämpfen gar nicht bewegen. Mir war eiskalt aber ich hatte Schweissausbrüche, ich dachte mich zerreisst es. Hat eine Zeit gedauert bis ich mich daran gewöhnt hatte. War am Anfang ganz oft bei der FÄ die sicher gehen wollte das auch alles ganz normal weitergeht.

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hatte in der 6. und 7. Woche so starke Krämpfe dass ich fast geweint habe vor Sorge. War dann beim Fa, hatte sowieso Termin, und der meinte das sei normal und die Gebärmutter wachse.

Der doofe Vertreter hat mir aber auch kein Mittel oder so genannt.-

Von heute auf morgen gingen sie aber wieder weg und heute merke ich sie nur ganz selten und viel Schwächer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Meine Krämpfe haben sich erst wie Regelschmerzen angefühlt, anschließend wie meine Eileiterschwangerschaft davor, also zentriert und fies.

Und eigentlich hatte ich bis zum Schluss immer irgendwas.

Freu dich, dass du bis jetzt verschont geblieben bist ;)

Alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

kannte diese Krämpfe von meinen 2 Schwangerschaften nicht.

Jetzt bei meiner 3. SS bekam ich sie auch und hab mal grosse

Panik geschoben,gleich heute früh zum FA.

Alles ok soweit,sind Dehnungsschmerzen/Krämpfe sagt der Arzt

und gab mit Magnesium mit.

Hab erstes Ultraschallbild bekommen heute,nur die Fruchthöhle

zu sehen,hoffe der "rest" erscheint auch bald,bin heute SSW 5+6

und doch schon ziemlich nervös....Montag schaut er nochmal nach.

Weiss auch nicht,bei meinen 2 früheren Schwangerschaften nahm ich

alles viel lockerer als heute,liegen auch 16,bezw. 14 Jahre dazwischen;)

ICH WILL WAS SEHEN

mein gott kann man wirklich so ungeduldig sein ?:)

Bei meiner Tochter konnte ich in diesem Schwangerschaftszeitraum schon was erkennen.....

LG

und euch allen eine schöne Schwangerschaft

Charmayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Bei meinem Sternchen hatte ich zeitweise sehr starke Schmerzen bis zur 8. Woche. Dann waren alle Zeichen schlagartig verschwunden....und in der 10. Woche war's dann leider zu Ende....

Diesmal hatte ich überhaupt keine Schmerzen in der Früh - SS. Allerding auch so gut wie keine Brustschmerzen, die waren beim Sternchen auch ganz ganz stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man in der schwangerschaft auch seine bänder im bauch überdehnen?

und das fühlt sich dann so an wie muskelkater?

Bei mir war's manchmal so, dass ich einen Tag ein bisschen Bänderschmerzen hatte und am nächsten hat der Bauch gespannt. So wie ein schwacher Muskelkater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war's manchmal so, dass ich einen Tag ein bisschen Bänderschmerzen hatte und am nächsten hat der Bauch gespannt. So wie ein schwacher Muskelkater.

gestern nacht hatte ich das sehr stark, da zog es auf beiden seiten.

habe schon gedacht verliere mein baby.

der bauch war auch am bauchnabel total hart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.