Zum Inhalt springen

Charmayne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Charmayne

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Elmshorn
  • PLZ
    25335
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    13.11.90
    13.02.93
    07.04.08
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Charmayne

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hach das hätte ich auch gern gehabt;) Kaum sind die blöden Blähungen so gut wie weg fing meine Kleine an zu zahnen (die beiden unteren waren draussen als sie knapp 5 Monate war) Meine Lütte trinkt im Moment auch weniger, biete ihr halt immer wieder etwas an. Gegessen hat sie auch immer gut,willse nu auch nicht mehr, ausser ihren GOB,den liebt sie. Na wird sich schon wieder einpendeln. LG Charmayne
  2. Sascha sehr ruhig im Bauch.....quirlig nach der Geburt Janina sehr aktiv im Bauch,unheimlich ruhiges Kind nach der Geburt Celina Jasmim seeehr aktiv im Bauch und es ist seit ihrer Geburt auch. So unterschiedlich kann es sein LG Charmayne
  3. Stimmt,hatte meine Celina auch,verschwand nach einiger Zeit. Neugeborenenakne hatten alle meine 3 ,ignorieren und nichts drauf,verschwindet von allein. LG Charmayne
  4. das hat meine Kleine auch getan. Allerdings nicht wenn ich geniest habe sondern wenn Papa losgelegt hat. (naja das hört sich aber auch an!!*g*) mittlerweile stört sie das aber auch nicht mehr
  5. Mach Dir bitte keinen Kopf,in der 5. Woche sieht man bei vielen Frauen noch nichts. War bei mir ganz genau so und in der 7.Woche war dann schon vieeeel mehr zu sehen Das "nichts" aus der 5.SSW liegt nun hier neben mir,ist fast 5 Monate alt und kerngesund. LG Charmayne
  6. hallo, ich wohne zwar nicht in Hamburg,aber nicht weit davon entfernt.(Elmshorn) Ich habe am 7.4.08 mein drittes Kind mit 39 Jahren bekommen. Wenn Du Lust hast schreib mir;) Und alles Gute für Deine Schwangerschaft LG
  7. Charmayne

    Jucken

    ich hatte das auch,ich bin bald verrückt geworden. Ging im 6. Monat los und dauerte bis zur Geburt. Nach der Entbindung war auch schlagartig das Jucken weg. Hatte es ganz extrem an den Armen und Beinen,war öfter richtig blutig gekratzt. Mir hat nichts,aber auch gar nichts geholfen.
  8. Ok,dann bin ich von "früher"*lach* 1. Kind Junge 2.Kind Mädchen und das dritte auch ein Mädel,aber das steht ja hier nicht zur Debatte;)
  9. Hatte ich auch,fing so um die 20 SSW an. Und ist bis heute noch nicht ganz weg;) Aber es wird besser LG
  10. huhu, hatte meine Kleine auch,aber bis auf Auswaschen mit abgekochtem Wasser sollte ich es in Ruhe lassen. Unsere Kinderärztin meinte in den meisten Fällen bessert es sich von allein,nur selten ist Hilfe nötig. Nach ca. 3 Wochen wurde es besser,heute alles in Ordnung. LG
  11. hm;) selten Sodbrennen aber meine kleine kam mit gaaaanz vielen Haaren zu Welt
  12. Huhu, Celina Jasmin wog bei ihrer Geburt 3800g Bei der U4 ganz knapp 3 Monate später 6080g. Zur Zeit hat sie fast 7 Kilo.
  13. Hallo, ich habe den City Driver von Caps 3. Das Fahren und Lenken mit diesem Wagen finde ich extrem leicht. Im Gegensatz zu anderen Wagen dieser Bauart kann ich mit einer Hand um Kurven fahren. Einzigstes Manko finde ich das laute Geräusch (knacken) beim auf-u. zumachen des Verdecks. Ich kann also nur sagen für MICH PERSÖNLICH ist es ein Klasse Wagen. Ich habe ihn auch über Ebay gekauft weil ich ihn in keinem Laden gefunden habe. LG Charmayne
  14. Hi, also beim ersten wollte ich es nicht wissen,es wusste nur mein FA (hat mir nachdem ich nach der Entbindung bei ihm angerufen habe zum Sohn gratuliert) Bei Janina hats gestimmt und bei Celina Jasmin auch aber war eh FU
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.