Zum Inhalt springen

Wie habt Ihr Eure Männer/die Kindesväter kennengelernt?

Dieses Thema bewerten


Mamilie

Empfohlene Beiträge

Er ist zwar noch nicht Vater aber wird es hoffentlich bald...kenne ihn schon 1 1/2 Jahre , anfängliches Desinteresse von beiden Seiten und immermal nur beim Ausgehen bissl miteinander geredet mit etwas Alkohol im Blut, irgendwann mal zufällig nüchtern getroffen, immernoch Desinteresse, ich war nicht sein Typ und er nicht meiner...hat mich dann letztes Jahr an meinem Geburtstag (9.8.) angerufen, woher auch immer er das wusste, Telefonate wurden länger, nach erstem ernsthaften Treffen (einfach so) plötzliche gegenseitige Symphatie, und wir haben beide gemerkt dass wir irgendwie zusammenpassen, naja und jetzt sind wir seit 10 Monaten zus. und gehen uns trotz täglichem Sehen, immernoch nicht auf den Geist...:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor der Beziehung mit dem erzeugers meines Zwerges einen richtigen fehlgriff, meine kleine Schwester hat das sofor gemerkt und hat alles versucht um uns auseinander zubringen. Unteranderen Hat sie mich im I-Net bei ILove angemeldet. Sie hat dort echt ein nettes Profil für mich eingerichtet und meine ICQ Nr. angegeben. Ich habe mich schon gewundert warum mich auf einmal soviele fremde leute anschreiben! Und dann hat sie es mir gebeichtet. Unteranderen hat auch mein Ex mich angeschrieben und er war der einzigste mit den man auch normal schreiben konnte und den ich nicht nach 10min auf die Ignor liste gesetzt habe.

Ich glaube wir haben 8Wochen oder so geschrieben bevor wir uns getroffen haben. Er wohnt ca. 20km weit weg von hier und wir hatten einige gemeinsame bekannte. Unter anderen kannte er auch meine Schwester aber nur von einer Party.

Tja irgendwann haben wir uns dann getroffen und sind zusammen feiern gegangen. danach waren wir zwar zusammen aber eigentlich ging uns das viel zu schnell. Wir sind beide die ersten 6Wochen auf abstand gegangen und haben Silvester zusammen gefeiert. danach waren wir unzertrennlich.

Bis Ich ihm gesagt habe das ich Schwanger bin. Erst hat er noch ganz ruhig reagiert und gesagt ich soll mir keine sorgen machen wir schaffen das schon und er Liebt mich. Am nächsten Tag wollte er das ich abtreibe und es war aus.

Wir waren übrigens etwas über 2Jahre zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin aufgrund meiner lehrstelle mit einer arbeitskollegin in eine wg gezogen. weil in dem einen zimmer aber die küche mit drin war haben wir dann beschlossen in die nebenwohnung (im gleichen stockwerk) zu ziehen. haben dann irgendwie erfahren das der älteste sohn von der familie unten in unsere erste wohnung gezogen ist...hab den am anfang nie gesehen, saßen immer nur 3-4 typen aufm balkon und haben mir immer beim klavier spielen zugehört (erzählten sie mir im nachhinein). irgendwann hat meine mitbewohnerin sie gefragt ob sie rüberkommen wollen zum romee spielen. hab erst mitgespielt, aber der rene (jetzt mein freund) ging mir so auf die nerven. hat ständig irgendwelche blöden sprüche gerissen so das ich dann gegangen bin. einen tag später haben sie uns zum zelten am see eigeladen. hab natütlich gleich gesagt das ich mit diesem spinner rene bestimmt niht zelten fahre, habe mich dann aber überreden lassen...hab dann ab und zu paar worte mit mir gewechselt und mir war sofort klar das der was von mir wollte. und somit dachte ich mir "bisschen spaß kann ich mir ja gönnen" und hab halt ein bisschen mit ihm rumgemacht...(ja ja , ich weiß...ist gemein sowas...aber ich war ja noch jung und unerfahren....:o) in den nächsten monaten hab ich ihn dann immer mehr gemocht...und als er nach einem halben jahr die sache hinschmeißen wollte weil er keine lust hatte ewig auf mich zu warten, hab ich mich dann getraut...

und so sind wir seit dem 12.09.2004 glücklich zusammen...:D

(der arme musste dann noch ein halbes jahr auf sex (also insgesamt über ein jahr) warten - bin eben nicht leicht zu haben) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meinen Mann über´s Internet Kennengelernt!!

Ich hat jemanden zum Fotografieren gesucht, ich wollte foto´s von mir:D

Und es hat gleich gefunkt!

Zwei Wochen später waren wir auch Offiziel zusammen (1.2.06) und von da ab wohnten wir eigentlich auch zusammen:D

Also ging alles ruck zuck!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

Den Erzeuger meiner Tochter habe ich damals in der Schule kennengelernt.Es lief super,wir wollten Nachwuchs,waren auch 2 Jahre zusammen,haben uns jeden Tag gesehen,er hat zwischenzeitlich bei mir gewohnt.Er freute sich über den positiven Test,kurz danach hatte er ne Neue und verbreitete Gerüchte und schleifte mich vor Gericht...

Meinen baldigen Mann lernte ich übers Internet und unser gemeinsames Hobby kennen.Er wohnte 400km weit weg.Wir chatteten jeden Abend und am Freitag dem 13.1.2006 ist er nur für mich 400km weit gefahren um mich persönlich kennenzulernen.Wir verbrachten das WE zusammen und danach fuhr er jedes WE insgesamt 800km für mich,bis ich im August zu ihm zog.Nun erwarten wir unseren Sohn und werden am 7.7.2007 heiraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Chiaras Papa bei Love@lycos kennengelernt, hatte mich da eigentlich nur aus Spaß da angemeldet. Bei mir hats gleich beim ersten Treffen gefunkt, bei Alex hat es etwas länger gedauert. Nach nem guten halben Jahr waren wir dann fest zusammen und sind auch recht schnell zusammen gezogen. Nach ein-einhalb Jahren haben wir dann geheiratet und angefangen für ein Baby zu üben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben uns damals in unserer stammkneipe kennen gelernt,er war dort kellner und ich gern gesehener gast:D Er war verheiratet, ich vergeben... nach langem hin und her,geflirte und und und hat er sich getraut und mich einfach stehenden fusses geküsst,ich war so überrascht,das ich quasi garnicht anders konnte als mit zu machen (ja nee,is klar:D) naja von da ab hatten wir erst eine kleine affäre,bis auch er sich trennte und seid dem sind wir ein herz und eine seele! Ja ich weiß...ganz gemeine sache,aber so wars:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kennen uns schon seit gut 20 Jahren. Irgendwann sind wir uns dann zufällig im Nachbarort bei einem Dikoabend übern Weg gelaufen. Das war vor 10 Jahren, davon snd wir mittlerweile 8 Jahre verheiratet.

Wie heißt es bei Klaus Lage so schön "1000mal berührt, 1000mal ist nix passiert, 1001 Nacht und es hat zoom gemacht.";)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns auf dem 18. Geburtstag einer gemeinsamen Freundin kennen gelernt. Waren uns direkt sympatisch, haben den ganzen Abend gequatscht und uns schließlich geküsst. Sind seit dem Abend unzertrennlich. Das ist mittlerweile 3 Jahre und 9 Monate her. Sind Anfang 2006 zusammen gezogen und heiraten diesen Oktober. Danach fangen wir mit dem Üben an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meinen mann auch im internet kennengelernt.

er hat mich über aol einfach angeschrieben, unser gemeinsames interesse galt der düsteren musik. da er mir damals übers netz noch kein foto von sich schicken konnte und auch schrieb, dass er schon recht lange keine freundin mehr gehabt hätte, hatte ich mir eigentlich nicht viel hoffnung gemacht, dass mich dieser typ irgendwie real interessieren könnte. zumal ich schon einige erfahrung mit internet-bekanntschaften gemacht hatte. und die meisten waren mega-flops :rolleyes:

nach einigem hin- und her-geschreibsel kam er am gründonnerstag 2001 nach leipzig (er wohnte damals ca. 100 km weit weg) und wir wollten zusammen zu einer düster-veranstaltung... gesagt, getan... wir unterhielten uns den ganzen abend blendend und ich war sofort fasziniert von seinen strahlend blauen augen :D passiert ist an diesem abend allerdings nix weiter, er hatte ja auch noch eine bekannte dabei, die sich allerdings recht schnell verzogen hatte, wohl weil sie merkte, wie interessiert er an mir war und vermutlich hatte sie sich selbst chancen ausgerechnet.

in der folgenden woche schrieben wir wie wild hin und her und am freitag darauf stand er dann mit blumen vor meiner tür :D nach etwa zwei jahren wochenend-beziehung (währenddessen bin ich nach hannover gezogen) zog er dann endlich bei mir ein. und letztes jahr haben wir geheiratet und ein häusle gebaut und mit der familienplanung begonnen :)

ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schließ ich mich mal der Gruppe Mann-übers-Internet-kennengelernt an

:D

Hatte mich aus Spaß bei flirtlife angemeldet, weil einige Bekannte dort waren und ich auf der Arbeit nicht so viel zu tun hatte. Alle die dort auf der Suche nach einem Partner waren, hielt ich für komplett verrückt und eigentlich wollte ich garkeine neue Beziehung. Das Profil des jungen Manns sah nett aus und er wohnte nicht alzu weit weg, also habe ich ihm ein paar Grüße geschickt. Anfangs haben wir uns die Ohren vollgejammert wegen unseren Ex-Partnern. 2 Monate lang haben wir uns geschrieben und gesimst. Dann haben wir uns getroffen und es hat irgendwie sofort gefunkt, aber wir wollten es langsam angehen lassen!

Das war Februar 2006, mittlerweile sind wir verheiratet und bekommen im September Nachwuchs... und wenn sie nicht gestorben sind...

Also wiedermal ein Fall für 1. kommt alles anders und 2. als man denkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gehöre wohl auch zu der Gruppe "Mann-im-Internet-kennengelernt". Wir waren beide in einem Forum aktiv. Irgendwann hat er mich dann per ICQ angeschrieben. Das war vor 6 Jahren. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden, das ICQ lief von da an eigentlich dauer heiß. Nach 1-2 Monaten hatten wir uns ineinander verliebt, obwohl wir uns noch nie gesehen hatten. Haben uns dann getroffen und sind nicht enttäuscht worden. Danach hatten wir jahrelang Kontakt, haben geschrieben, telefoniert, meistens jeden Abend bis spät in die Nacht. Haben uns auch regelmäßig getroffen. Zusammen waren wir zu dem Zeitpunkt noch nicht, weil die Umstände einfach nicht gepasst haben. Ich hatte noch einen Freund, wir haben über 700 Km voneinander entfernt gewohnt, er hatte zwischendurch auch eine Freundin etc. Trotzdem ist der Kontakt nie abgebrochen und es lief da zugegeben auch etwas mehr. Trotzdem haben wir´s nie geschafft zusammen zu kommen. Wir haben uns immer ausgemalt wie es wäre wenn ich nach dem Studium nach Heidelberg käme (fand die Stadt einfach so schön) und er auch in der Nähe studiert. Keiner von uns hat wahrscheinlich gedacht, dass es wirklich mal so kommen würde. Ich hab mich dann tatsächlich in Heidelberg eingeschrieben (hauptsächlich wegen ihm), wir sind dann praktisch sofort zusammen gezogen, ein Jahr später haben wir uns verlobt, wiederum ein Jahr später geheiratet und beschlossen, dass wir ein Kind wollen. Mit letzterem hat es leider noch nicht geklappt, aber wir arbeiten daran. :)

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich auch mal:

22. Januar 2005: Silberhochzeit meiner Eltern.

Wir haben schön gefeiert, war ein Samsatg, wollte allerdings nicht zu Hause bleiben und habe mich dann frecher Weise abgeseilt. Mit einem Kumpel bin ich dann in die Disse gefahren. Wir hatten beide schon ne ganze Menge getrunken, alle unsere Freunde waren auch da. Gute Musik, tja und da hab ich IHN gesehen. Groß, Schlank, Sexy (mittlerweile noch genauso groß nur nicht mehr schlank *gg*) Habe mich aber nicht getraut ihn anzusprechen und zwei meiner besten Freundinnen haben ihn dann angequatscht *ohjaganztoll*. Könnt euch ja vorstellen, dass ich unglaublich rot geworden bin. Er hat mich angegrinst und dann einfach weiter getanzt. Dachte mir: Ok. Dann kannste mich mal. Und was soll ich sagen? Ich habe sein Bier umgerissen beim tanzen. Naja, ich sagte zu ihm: "Ich lad dich auf ein neues ein" und am Ende hat er seine Karte zum stempeln gegeben. Wir sind rauf in die Empore haben gequatscht. Wieder runter ab zum Tanzen. Da lief dann ne Schnulze und wir haben uns das erste mal geküsst bei *tatatataaaaa* Sarah Connor "living to love you" *rotwerd* Wir haben noch Nummern ausgetauscht und sind dann getrenneter Wege nach Hause. Naja habe dann auch nach dem aufwachen am Sonntag mit ihm getextet. Wollte ihn unbedingt wiedersehen. Tja er kam mit so Sachen wie: "keine Zeit, muss arbeiten", "sorry bin schon verabredet". Dachte mir dann "so, alles klar den kannste haken". Am Samstag (29. Januar) wollten wir wieder mit großer Runde in die Disse, als ich schon nen bissl getrunken hatte dachte ich so jetzt startest du den letzten Versuch. Ich ihm geschrieben "sind heut wieder da in der Disse". Keine Antwort. Als wir dann ankamen, dauerte es noch ne Stunde bis ich ihn erspäht hatte. Ich mit riesen viel Mut hin zu ihm und habe ihn angelabert wieso er nicht antworten könnte. Er sagte dann sowas wie: "mein Handy ist im Auto von nem Kumpel der nach St. Peter Ording gefahren ist". Jaja, ich habe ihn stehen lassen. Dann hat er mich wohl gesucht und ist vor mir auf die Knie als er mich fand und beteuerte dass das alles wahr war, was er gesagt hat. Seit dem sind wir zusammen glücklich *freu*

Sind nach nur 4 Monaten zuammen gezogen und einen Tag vor unserem Zweijährigen kam unser Sohn zur Welt

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da moechte ich doch auch mal was zu schreiben.

Aber vorsicht, wieder eine "Internet-Geschichte".

Mein Verlobter und ich haben uns vor ueber 5 Jahren im Internet kennengelernt. Ich muss dazu sagen, dass er Japaner ist und zu der Zeit in Australien gewohnt hat. Naja da wurde das so schnell nichts mit einem Treffen.:P

Wir haben uns erst ab und zu E-Mails ausgetauscht und dann wurde richtige Freundschaft draus.

Ca. 1 Jahr spaeter (er wohnte dann wieder in Japan) fingen wir an stundenlang fast taeglich per Messenger zu sprechen und uns ueber Webcam zu sehen. Tja und dann wurde aus Freundschaft Liebe. :D

2004 besuchte er mich dann in Deutschland und ich ihn in Japan.

Im Dezember 2004 zog er zu mir und meiner Familie. Danach musste er aber umziehen wegen der Arbeit und ich bin jedes Wochenende zu ihm gefahren.

Nach meiner Ausbildung haben wir beschlossen nach Japan zu gehen und nun wohnen wir seit fast 1 Jahr hier.

Naechsten Monat werden wir heiraten :biggrinlove: und bald fangen wir mit dem Basteln an!!! :cute_jumping:

Und wir sind so gluecklich darueber!

Liebe Gruesse,

ai87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da moechte ich doch auch mal was zu schreiben.

Aber vorsicht, wieder eine "Internet-Geschichte".

Mein Verlobter und ich haben uns vor ueber 5 Jahren im Internet kennengelernt. Ich muss dazu sagen, dass er Japaner ist und zu der Zeit in Australien gewohnt hat. Naja da wurde das so schnell nichts mit einem Treffen.:P

Wir haben uns erst ab und zu E-Mails ausgetauscht und dann wurde richtige Freundschaft draus.

Ca. 1 Jahr spaeter (er wohnte dann wieder in Japan) fingen wir an stundenlang fast taeglich per Messenger zu sprechen und uns ueber Webcam zu sehen. Tja und dann wurde aus Freundschaft Liebe. :D

2004 besuchte er mich dann in Deutschland und ich ihn in Japan.

Im Dezember 2004 zog er zu mir und meiner Familie. Danach musste er aber umziehen wegen der Arbeit und ich bin jedes Wochenende zu ihm gefahren.

Nach meiner Ausbildung haben wir beschlossen nach Japan zu gehen und nun wohnen wir seit fast 1 Jahr hier.

Naechsten Monat werden wir heiraten :biggrinlove: und bald fangen wir mit dem Basteln an!!! :cute_jumping:

Und wir sind so gluecklich darueber!

Liebe Gruesse,

ai87

Da hast du ja schon einen riesen Sprung gewagt in deinem jungen Leben, RESPEKT, alles Gute euch zwein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooooo, dann hier mal unsere NICHT-internet-geschichte;)

war bei einem kumpel gesessen und habe mit nem anderen gequatscht, er hat mir noch anvertraut, dass er angst hat, seine freundin könnte schwanger sein, und die sind doch noch so jung und erst 10 monate zusammen.

auf einmal klingelt sein handy, irgendjemnad fragte wohl was er mache, dazu meinte Reini nur: komm halt zu fabi.

halbe stunde später-ich sass auf fabians suuuuuperniedrigem bett, halbdunkles zimmer-seh ich IHN reinkommen, verrencke mir den Hals bei der begrüssung weil dieser kerl riesig ist, un denke mir dabei "WOW!der ist aber knuffig....."

an diesem abend sind wir alle zusammen auf den waldspielplatz gefahren, ein feuer gemacht und einfach nur unterhalten.

irgendwann war es kalt, ER und noch ein kumpel gehen ins auto, ich wollte natürlich mit....sitzen da, wärmen uns auf, und dann kam ein lied, dass irgendwei die liebe eines mannes zu frau beschrieb (was er denn alles für sie tun würde usw.)

ich: *seufz*

"warum gibt es nicht in wirklichkeit solche männer?"

mein kumpel: "na, hier sitzen doch zwei"

ER: "naja, eineinhalb...."

ich in gedanken:"nein nein nein, verdammt nochmal*grummel*

wieso ist der denn schon vergeben?? und wieso nur zu hälfte und nicht ganz?*grübel-ghrübel*was hat das denn nu zu bedeuten?"

naja, an diesem abend habe ich nichts aus ihm rausbekommen können-dieser mann kann nämlcih schweigen wie ein grab....*ggg*

am nächsten abend, freitags waren wir mit den ganzen leuten zum grillen dort verabredet, naja, ER war auch da.....

habe den ganzen abend versucht ihn anzubaggern, aber wie ne verrückte, bin mit meinem becherchen jedes mal zu ihm gerannt und wollte mit ihm anstossen usw, habe versucht ihn in ein gespräch zu verwickeln-kein erfolg.....

er ist immer wieder weggelaufen, und kümmerte sich um seinen besoffenen kumpel*grrrrrrrr*

irgendwann sass ich bei meinem bestem freund schon seeeehr angeschickert auf dem schoss und flüstere dem so zu:

"ach gottchen, ich find den Eugen ja so süß/toll etc."

was macht dieser idiot?

schreit lauthals los:"WAS; DU Findest den EUGEN SO SÜß?"

naja, und ratet doch mal wer aber direkt hinter uns stand...uuuuups......

aber bis heute behauptet mein schatz, er hätte es wirklich nicht gehört....

ich dachte er hätte an mir einfach null interesse, habe nach der grillparty ne ganze woche lang meinem kumpel die ohren vollgeheult.....

eine woche später, party bei mir, es sind nur die engsten freunde eingeladen....

es klingelt, ich mache die tür auf, wer kommt die treppen hoch? ER!!!

ich hammer herzklopfen, denke nur: ja wie g e i l, hihihihi....

der abend verläuft super, alle tanzen, haben spass, wir machen fotos....

irgendwann lande ich zwischen zwei kumpels und IHM, alle umarmen mich,jedoch ist ER der einzige der mich NACH dem foto machen nicht losgelassen hat.....stehe am fenster und rauche, will dann rückwärts zurück, stolpere, und falle glatt nochmal in seine arme.... dreh mich um, und wir küssen uns...

tja, wie der abend weiter verlief, weiss ich nimmer, denn wir haben bis morgens sieben nur noch rumgeknutscht, wie die blöden, am morgen haben mir die lippen weh getan....*ggg*

bevor er heimging, habe ich ihn knallhart gefragt, was das jetzt zwischen uns war, was ich denn den anderen sagen soll, wenn die fragen-sind wir jetzt zusammen oder nicht.?... er meinte nur: "jaaaaa..... schoooooon......irgendwie...*ggg*

habe ihn ja regelrecht gezwungen ja zu sagen, weil ich mich vorher in nen typ verknallte, bei dem es nur ein hin und her war, und diesmal wollte ich das risiko nicht eigehen, entweder ja oder nein....

zu diesem zeitpunkt wusste ich ja nicht, wie schüchtern er eigentlich wirklich ist-er hätte sich wahrscheinlich eh nicht getraut nein zu sagen*kicher*

tja, seit dieser nacht sind wir ein paar....

das mit dem eineinhalb hat er damals so gemeint, dass er zu dem zeitpunkt ne andere toll fand, und da durchaus chancen bestanden-(aber ich war dann ja gsd schneller, ohne es zu wissen-):D

er hat dann von anfang an total viel zeit bei mir verbracht, und in den sommerferien meinten seine eltern dann: na, wenn du eh schon nie nachhause kommst, dann bekomt eben deine kleiner bruder dein zimmer...*gg*

also kann man sagen eigntlich schon gleich eingezogen bei mir...dann der tolle gemeinsame urlaub....

und erst acht monate später waren es dann wir, die der ganzen "mannschaft" sagen mussten, dass wir schwanger sind.....und an unserem zweijährigem wurde unser wurm mit sechs monaten getauft. :-))

und (aussser ner kleinen geschichte meinerseits am anfang der beziehung(was ich wahnsinnig bereue))unsere beziehung ist super, wir lieben uns wirklich sehr, er möchte noch mehr kinder mit mir, und wenn iiiiiiirgendwann mal das nötige kleingeld da ist, werden wir auch heiraten.

achja, auf meine anbaggereien ist er nur nicht eingegangen, weil ihm gar nicht bewusst war,dass ich ihn anbaggere:eek:

(er hatte davor eigentlich wenn man´s genau nimmt, noch nie eine richtig feste freundin..ich war in jedem sinne seine erste;)), und hatte eben noch nciht so seine erfahrungen mit den frauen machen können...(was m ich im nachhinein doch etwas erschreckt, aber auch erfreut hat*ggg*).

tja, so wars, und obwohl ich mir davor geschworen habe-nie nie wieder einer, der unter 26 ist(zu dem zeitpunkt war ich 21), am besten noch über dreissig, weil ich die schnauze so voll hatte, von diesen unreifen jünglingen, die keine ziele im leben haben, die alles poppen, was bei drei net aufm baum ist....

und uuuuups-----EUGEN IST DOCH EIN JAHR JÜNGER ALS ICH (fast auf den tag genau...)

was sagt uns das wieder mal? es kommt IMMER anders als man denkt (zumindest bei mir läuft es schon das ganze leben so*ggg*)

aber ich bin wirklich sehr sehr glücklich mit ihm, und auch wenn er noch so jung ist, und manchmal seine kindereien hat(aber wer hat die nicht)-so ist er doch sehr reif für sein alter, und er liebt mich, so wie ich bin, hat es nicht nötig nach anderen zu schauen, belügt mich nicht, ist treu, ein wunderbarer freund, vater und partner-ich hätte es echt besser treffen können (nach jahrelangen enttäuschungen....)

ach, ich könnt euch noch stunden aufzählen, wie toll er ist, und was er alles macht usw. aber ich sprenge hier sowieso wieder mal den rahmen.....

*ingedankenversunkenbinundweiterschwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ai87

Hej nach Japan! :D

Aaalso... Mein Mann ist ein waschechter Fischkopp.... also aus Norddeutschland! ;)

Ich bin in Deutschland, Schweden, Ägypten, England, Frankreich.... aufgewachsen.... Bin auch heute noch so ein Unruhegeist....

... Und mein Mann suchte damals jemanden im Internet, der Schwedisch kann...

.... blieb bei mir hängen und PENG!!! Die Liebe schlug ein... ;)

Und nun sind wir arbeitstechnisch immer zwischen Hamburg, USA (diverse)

Stuttgart, Kairo und Stockholm hin- und her...

Jetzt gerade Hamburg, nächste Woche Stockholm.... wo dann?

Keine Ahnung.... *hehehehehehe* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ai87

Hej nach Japan! :D

Aaalso... Mein Mann ist ein waschechter Fischkopp.... also aus Norddeutschland! ;)

Ich bin in Deutschland, Schweden, Ägypten, England, Frankreich.... aufgewachsen.... Bin auch heute noch so ein Unruhegeist....

... Und mein Mann suchte damals jemanden im Internet, der Schwedisch kann...

.... blieb bei mir hängen und PENG!!! Die Liebe schlug ein... ;)

Und nun sind wir arbeitstechnisch immer zwischen Hamburg, USA (diverse)

Stuttgart, Kairo und Stockholm hin- und her...

Jetzt gerade Hamburg, nächste Woche Stockholm.... wo dann?

Keine Ahnung.... *hehehehehehe* :rolleyes:

Mensch, das hört sich ja richtig spannend und aufregend an.

Ich meine in so vielen Ländern aufgewachsen zu sein und beruflich immer hin und her zu pendeln.

Ist aber sicher auch manchmal anstrengend oder?

Euer Hauptwohnsitz ist aber in Stockholm?

Alles Gute!

Liebe Grüße aus Japan,

ai87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.