Zum Inhalt springen

Keine Mens! Tests negativ?!?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir üben nun schon seid Oktober 2006 wieder (hatte im Juli 2006 eine FG). Und ich hatte immer eine Zykluslänge von 28/29 Tagen, jedoch meist keinen ES. diesen monat habe ich weder Tempi gemessen, noch Ovi-Tests genutzt, da das Ergebniss meist deprimierend war....

Jetzt hätte am Do meine mens kommen sollen, sie ist jedoch bis heute noch nicht da. Am Mi + Do + Fr wars mir morgens schlecht, fast wie bei meiner SS! Ich hab dann gleich am Do und heute noch einmal getestet - jedoch waren beide negativ :( Wieso kommt meine Mens nur nicht, wo ich doch sonst immer einen regelmäßgen Zyklus hatte!!! v:confused:

Leider ist meine FA auch noch im Urlaub und so kann ich dort auch keine Antwort bekmmen!!!!

vielen vielen Dank fürs Daumen drücken!!!!! Das Warten ist sooooooo schlimm!!! Denn mit jedem Tag, an dem die mens nicht kommt wächst meine hoffnung, dass es geklappt haben könnte. Aber wenn der Test denn morgen wieder negativ ist, werd ich wieder so enttäuscht sein..... :( Ich werd nämlich morgen nochmal testen, denn dann bin ich eine Woche überfällig.... Brauch ganz viele gedückte Däumchen!!!!

Hallo, ich bin schon ne ganze Weile als Gast unterwegs und hab mich nun angemeldet.

Ich bin seit 21.Mai überfällig Zykluslänge 34 Tage). Ich habe zwei Tests gemacht, beide negativ. Trotdem habe ich die Symptome (Der Busen spannt, der Unterleib zieht und "arbeitet", Kaffee schmeckt nicht und und und):rolleyes:

Soll ich noch einen Test machen? Das Warten ist wirklich schlimm!Denn ich ahb erst am Feitag einen FÄ-Termin für den Bluttest. Ist der genauer?

Bei meinem ersten Kinde brauchte ich den nicht.

Die Symptome hören sich doch schon mal gut an :rolleyes: Ich würd an deiner Stelle auch noch einmal einen Test machen! Ich drück dir die Daumen, dass dieser positiv sein wird!!!!!

Und am Fr hast du dann ja Gewissheit, denn so viel ich weiss ist der Bluttest dann sicher. Außerdem wird dein FA dich bestimmt auch untersuchen!

So können wir nun also schon zu zweit warten :D Ich drück uns beiden ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!!!

Danke!!

Ich stürme heute abend gleich noch mal los und hole mir Test Nr. 3:cool:

Danke fürs Daumendrücken!!!

Es ist schon komisch, das überall Mädels mit dem gleichen flauen Gefühl sitzen, aber das tröstet ungemein!!!:)

Und ich halte für Dich auch die Daumen. Vielleicht wissen wir morgen schon mehr...

Guten Morgen, konnte gestern nicht schreiben, mein Mann hat am Rechner herumgebastelt (arghhhhsvndöfiqw!!)

Naja der dritte Test war negativ.:(

Nun warte ich auf die Mens... gehe aber morgen trotzdem zur FÄ, sicher ist sicher.

Es könnte ja was schief gegangen sein...:-(

Das Gute ist, das die UNGEWISSHEIT morgen vorbei ist.

Allen anderen, drücke ich die Daumen. Kann schon kaum tippen- so ohne Daumen ;-)

Es tut mir sehr leid, dass der Test negativ war!!!!!!! Es ist gut, dass du morgen zum FA gehst, denn dann weisst du was los ist! Vielleicht hat es ja doch geklappt... Hab schon von mehreren gehört, dass bei ihnen mehrere Test negativ waren und der Fa das kleine Geheimnis dann doch gefunden hat!!!!! Und morgen hast du dann ja zum Glück Gewissheit!!!!

Und ich... Hab mich nicht getraut den Test zu machen.... Ich will nicht schon wieder einen negativen Test in den Händen halten. Aberi ch hab werder Mens noch SS-Anzeichen, noch so ein komisches ziehen im Unterbauch, so als hätte ich Muskelkater. Dabei hab ich gar kein Sport gemacht :confused: Ich weiss auch nicht mehr... Ich werd wohl auch einen Termin beim FA machen, dann weiss ich auch was los ist! Denn hab ich mal wieder nen negativen Test in den Händen , weissi ch auch noch nicht warum meine Mens nicht kommt.

Vielen vielen lieben Dank für die vielen gedrückten Däumchen!!!! Ist echt schön zu wissen, dass man einfach so von eigentlich Fremden unterstützt wird und mit dieser blöden Warterei somit nicht alleine ist!!!!!

Hallo Leidensgenossinen,

darf ich mich bei Euch einreihen?

Irgendwie ist auch bei mir gerade alles durcheinander. Meine letzte Periode hatte ich am 02.05. und meinen ES am 17.05. (ich glaube jedenfalls, das gemerkt zu haben...). Am 30.05. wäre eigentlich mein NMT gewesen. Allerdings ist meine Mens bisher noch nicht eingetrudelt, obwohl sie doch bisher immer (so was von!) pünktlich war.

Seit Montag letzter Woche habe ich ein mehr oder weniger starkes Ziehen im Unterleib, welches teilweise richtig schmerzhaft ist. Die Schwangerschaftstests, die ich bisher gemacht habe, sind alle negativ. Bis auf den vom Dienstag, der (allerdings erst nach Stunden) einen zarten zweiten Strich anzeigte. Mir ist zwar vom Kopf her klar, dass das nichts mehr aussagt, aber danach habe ich mir echt grosse Hoffnungen gemacht, dass es diesen Monat geklappt hat, aber das war wohl nicht der Fall.

Weil das mit dem Unterleibsziehen nicht besser wurde, bin ich am Mittwoch (also vorgestern) zu meiner FÄ gegangen. Statt einer Fruchthöhle o.ä. :rolleyes: fand sie aber leider beim Ultraschall "freie Flüssigkeit im Bauchraum" :eek:, welche wohl von einer Entzündung herrühren sollte. Dementsprechend hat sie Blut abgenommen und untersuchen lassen. Aber: Weder Hinweise auf eine Entzündung im Blut, noch ein erhöhter HCG-Wert (unter 2).

Jetzt sitze ich hier also: Unschwanger, ohne Mens, dafür aber mit Unterleibsschmerzen ungeklärter Herkunft :-((( :confused:

Das Blöde ist auch noch, dass, wenn sich meine Mens und damit meine nächsten fruchtbaren Tage verschieben, wir den nächsten ÜZ wohl vergessen können, weil mein Mann dann in der fraglichen Zeit auf Dienstreise ist.

Mann, ist das frustrierend.

Hat jetzt aber gut getan, sich auszuk****.

Ich hoffe auch, dass die Schmerzen und natürlich die Ursache dafür schnell wieder weg sind und es vielleicht doch irgndwie im nächsten ÜZ klappt

*drück ganz fest die Daumen*

Beri mir wirds im nächsten ÜZ wohl leider auch wieder nichts, da ich nochnichtmal meine Mens habe :( Echt schlimm..... Immer warten warten warten... Und dann doch wieder nichts.....

He Red-Butterfly,

Kopf hoch! Noch ist nichts verloren. Solange wir unsere Mens noch nicht haben, ist noch alles drin.... Wer weiss, vielleicht ist unser vermeintlich nächster ÜZ gar kein ÜZ mehr :D Du merkst, ich bin schon nicht mehr ganz so frustriert wie heute morgen...

@123Baby: Danke für die Besserungswünsche. Ein bisserl besser ist es auch schon. Gut gepustet :)

Ich kann mich Plumpine nur anschließen. Gib die Hoffnung noch nicht auf, ja?

Und wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann ganz sicher beim nächsten Mal.

Haste schon einen Termin beim Fa gemacht?

@Plumpine: Darfst jetzt immer zu mir kommen, wenn Du Aua-Bauch hast. Dann puste ich wieder. ;)

Hallo ihr!!!!

Ich hab immer noch keine Mens..... Und jetzt bin ich auch noch krank :( einen FA Termin hab ich auch noch nicht, denn grad geht ales drunter und drüber!

Werd aber morgen nochmal testen..... Und sobad ich wieder halbwegs fit bin, einfach zum Arzt gehen. Denn irgndwann muss die Mens doch kommen, wenn nicht schwanger bin.

Denn ich nehm die Pille schon 1,5 Jahre nicht mehr. Und jetzt dann so pötzlich Zyklusstörrungen????? Ich hoffe mal nicht.....

Aber wenn der Test morgen nicht positiv ist, muss ich die Hoffnung leider aufgeben. Denn jetzt müsste der Test nun wirklich positiv sein, sollte ich denn schwanger sein!!!!

Vielen Dank!!! Ist echt sehr lieb!!!!

Möchte mir nur nicht zu viel Hoffnung machen, sonst ist es nachher wieder zu schlimm.....

Aber ein Test versuche ich morgen noch und dann kann mir nur noch der FA weiter helfen!!!

Denn wenn ich schon nicht schwanger ist will ich endlich meine Mens bekommen, damit wir wieder auf den nächsten Zyklus hoffen können.

Oh, ich kann Dich so gut verstehen... Meine Mens ist auch noch nicht da. Ich werde - glaube ich - am Donnerstag noch mal testen.

Wie lange bist Du denn jetzt schon drüber? Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass Du morgen einen positiven Test in den Händen hälst.

Das mit der Menstruation ist sowieso so ne Sache. Als ich noch nicht vor hatte schwanger zu werden, blieb die bei mir auch gerne mal aus, da hatte ich teilweise 2 Monate keine, obwohl ich weder stress noch essstörungen hatte und jetzt kann ich mir vorstellen, dass die am 14. kommt :/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.