Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


schatzi

Empfohlene Beiträge

Kevin ist jetzt 14 Monate.

Also wenn Kevin sich wehtut oder manchmal auch so dann regt er sich so auf und bekommt keine Luft mehr und dann ist er für 3-4 Sek. :eek:ganz weg (ohnmächtig). ist dann auch ganz schlaff.

Kann das was ernstes sein oder wirklich nur weil er sich weh getan hat????

Ist euch das auch schon mal passiert mit euren kleinen?????????

Gruß Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine jüngste Schwester ist grad 8, da ist sowas nie aufgetreten.

Wenn ich bei Netdoktor allerdings deine beschriebenen Symptome eingebe, springen mir einige Möglichkeiten ins Augen = was ich damit sagen will, geh zum Kinderarzt, dringend. Entweder es is kein schwer wiegendes Problem, und wenn doch.. dann hast du noch was dagegen getan.

(schau vll nicht bei netdoktor nach und mach dich nicht verrückt ;) geh einfach zum Arzt.. )

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nina!

Lass das so schnell wie möglich von einem Arzt abklären.

Klar schreine die Kleinen manchmal so arg, daß ihnen die Luft wegbleibt, aber daß er dann für ein paar Sekunden wegkippt, ist sicher nicht normal.

Hoffe, daß es nichts Schlimmes ist und ihr da schnell die Ursache findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!:)

Meine Tochter hatte das früher auch, deshalb rate ich dir zum Arzt zu gehen und ihn in Kentniss darüber zu setzen!!

Mir wurde damals gesagt dass das öfters mal vorkommen kann und dann irgendwann verschwindet.. ist auch so gewesen.. aber trotzdem fand ich es beunruhigend keine definitive Aufklärung zu bekommen wieso, weshalb und warum...

Lg Janett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.