Zum Inhalt springen

Im welchen ÜZ Schwanger geworden???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast baby-cheyenne
Geschrieben

Hallo Mädelz,

Mich würde interessieren im welchen ÜZ ihr Schwanger geworden seit!!!

ich bin ziemlich Fix und fertig:bawling:

wir haben letztes Jahr anfang Sep06 die Pille abgesetzt und bis heute hats noch nicht funktioniert,es lässt mich ziemlich zweifeln obs jemals noch klappt:( Hab heute Morgen erneut Negativ getestet:(

Bei meiner Prinzessin hats direkt nach 8 Wochen geklappt.

Ich sehe nur noch Schwangere und das macht mich ziemlich traurig und fertig.:bawling:

Ich hab schon alles ausprobiert wie Tempi messen,ovu-tests benutzen,jeden monat die fruchtbaren tage ausgerechnet etc.

Hab ihr noch ein Tip???

Ganz liebe Grüße

Geschrieben

Hey Baby-Cheyenne

Ich kann Dir das Resultat Deiner Frage jetzt schon nennen: Du wirst alles lesen, von schwanger im 1.ÜZ bis schwanger nach dem x-ten ÜZ... Wenn es bis Oktober nicht geklappt hat, würd ich das mal mit der FA besprechen.

Du schreibst auch, dass du Ovutests gemacht hast, Tempi gemessen etc. Das klingt für mich schon nach etwas Kinderwunschstress. Sorry, ich kann Dir keine Tipps geben, wie man schnell schwanger wird, ich wollte im grunde nur schreiben, dass Du Dich nicht noch mehr unter Druck setzen solltest, wenn Du liesst, wie schnell es bei anderen geklappt hat, denn genau das würde Dich doch beunruhigen, oder?

Lg

ultramarina

Gast baby-cheyenne
Geschrieben

ja ich denke da hast du recht!!!!:rolleyes:

Ich möchte eig. nur gerne wissen obs noch andere gibt die es nach unendlichen ÜZ normal geschafft haben!!!;)

Seit 2.ÜZ mache ich garnichts mehr sprich kein tempi messen,ovu-tests etc.

lg;)

Geschrieben

das erste mal war eine schusseligkeit von mir:-).. Pille vergessen..

diesemal habe ich 6 Üzts gebraucht um schwanger zu werden :-).. aber auch erst nachdem ich das blöde Tempimessen einfach gelassen habe und nach meinem Bauchgefühl gegangen bin^^

Geschrieben
Ich möchte eig. nur gerne wissen obs noch andere gibt die es nach unendlichen ÜZ normal geschafft haben!!!;)

Jau, gibts!

Bei uns hat es auch lange nicht geklappt. Hormontests, Spermiogramm, Bauchspiegelung, ... alles ohne Befund.

Nach einem Jahr bin ich dann endlich schwanger geworden, und habe das Baby in der 6. Woche verloren. Danach hat es nochmal 2 Monate gedauert, und jetzt bin ich im 6. Monat!

Es wird auch bei Euch wieder klappen, ganz sicher. Manchmal dauert es nur leider etwas länger... Ich weiss, wie schwer das ist, aber gib die Hoffnung nicht auf!

Geschrieben

Wir hatten schon mal ne Umfrage dazu und die meisten haben im 3. ÜZ Glück gehabt (wir im 4. ÜZ). Aber das ist kein Standardwert - jede ist da anders. Man hat auch nicht jeden Monat einen ES usw. Der innere Druck spielt dabei aber auch eine große Rolle.

Bei uns hat es übrigens erst geklappt, als wir uns gesagt hatten, wir warten noch ein paar Monate und überhaupt nicht auf Tempi oder so geachtet haben ;) . Viel Erfolg!

Geschrieben

Ich bin beide Male im erstem ÜZ schwanger geworden, hoffe bei euch klappt's auch bald...*daumendrück*

Geschrieben

Bei meinem Sohn hat es 1 1/2 Jahre gedauert. Beim zweiten 6 Monate, beim drittan 1 Monat, aber die beiden wollten leider nicht bleiben. Danach hat es wieder über ein halbes Jahr gedauert und jetzt bin ich in der 11. Woche.

Beim ersten und letzten Mal hat es wirklich auch erst geklappt, als ich schon damit abgeschlossen hatte.

Gast Nessa1980
Geschrieben

6 Jahre ...

Und wie oft hörte ich "Macht den Kopf frei"... "macht Urlaub"...."plant was anderes" ... JA JA dachte ich immer... Letztes Jahr machten wir Urlaub, planten unsere Wohnung um und hatten den Kopf mit anderen Dingen voll...

Überhappy war ich (bin es natürlich anhaltend), als meine FÄ mir im Dezember letztes Jahr sagte, ich sei bereits in der 9. ssw :)

Geschrieben

Bei mir hat es auch sofort geklappt! Wir haben aber echt jede freie Minute nichts anderes gemacht, da wir in den "Flitterwochen" waren ;)

Setzt dich nicht so unter Druck und hab Spaß dabei, denn einen Beweis, dass es bei euch klappt hast du ja ;)

LG

Geschrieben

hab auch september06 (oder war es oktober 06?) pille abgesetzt. mindestens 6 zyklen lang hab ich auch jedes mal gehofft und gebibbert, anb und an nen test gemacht. pustekuchen. dann hab ich ähnlich wie meine vorgängerinnen gedacht "wird eh nix" und tadaaa, schwanger geworden. im 9.ÜZ. :)

Geschrieben

Beim ersten war es ein Pillenwechsel (von Diane35 auf Minisiston). Hätte genauso gut Smarties schlucken können, die hätten genauso gewirkt *lach*

jetzt hab ich im Juni letzten Jahres alle Verhütung abgesetzt. Die ersten drei Monate hab ich sehnlichst gewartet. Danach ging bei mir mit Prüfungsstress, KH-Aufenthalt und Umzugsvorbereitungen alles drunter und drueber.

Während des Umzuges mit all der Schlepperei und dem ganzen Drumherum... da hats dann geklappt. Am 15. März bekam ich mein "Herzlichen Glückwunsch"!

Geschrieben

Mein Arzt hatte mir nach dem Absetzen gesagt "und wenn Sie in einem Jahr noch nicht schwanger geworden sind, gucken wir mal nach".

Ich bin nach 2 Monaten schwanger geworden, hat aber leider nicht gehalten und dann wieder direkt den 2. Monat später. ich hatte allerdings auch jahrelang nicht mit der Pille verhütet sondern mit dem Nuvoring, der hält nicht so lange nach.

Ich wünsch Euch alles Gute, man darf sich nicht so drauf versteifen so schwer es einem auch fällt. Grüße, Linda

Geschrieben
Mein Arzt hatte mir nach dem Absetzen gesagt "und wenn Sie in einem Jahr noch nicht schwanger geworden sind, gucken wir mal nach".

hallo also bislang hats hier ja bei mir auch nicht so richtig geklappt. in der ersten ss. hab ich das gar nicht so richtig mitbekommen, pille+durchfall+gummi-schrott. und nun üben wir schon ich glaub es sind nun 7Üzen.

aber eigendlich schreib ich auch nur wegen diesem spruch vom arzt. also mein arzt hat das selbe gesagt. und ich finde das im nachhinein echt heftig..ein jahr kann soooo lang sein. ich werd ja jetzt schon irre.

übrigends bewunder ich alle frauen die so lange hoffen und bangen (länger als 1 ÜZ). ihr seid die stärksten.

gruß, Jaz

Geschrieben

HAllo ihr Lieben,

Bin gerade neu hier eingetrudelt und muss mich richtig schämen!

Ich bin im 1. Üz schwanegr geworden, das ging so schnell dass ich ersteinmal platt war, mein Menne hat das auch überhaupt nicht kapiert was ich ihm sagen wollte. Wir freuen uns super. Da ich aber leicht uninformiert bin und noch keine Infos von der Fa mitbekommen habe, hab MO nochmal einen Termin , bin ich nun fleissig am nachlesen.. Was mich immerwieder beunruhigt ist,. dass man vor den Ende der ersten 12 Wochen nichts sagen soll. Besteht da wirklich so ein Risiko???ß macht mir echt angst!

Ach ja: Bei uns hat es in der Hochzeitsnacht geklappt, aber auch nur weil ich gerad eide Pille abgesetzt hatte und mein ES drei Tage zu spät dran war. In den Flitterwochen hatte ich schon schmerzende Brüste und dicke Fußgelenke, dann war ich acht Tage drüber und der S Test war sofort positiv!

Geschrieben

hallo!

also dass es etwas passieren kann in einer ss ist immer der fall... man sollte sich deshalb aber nicht verrückt machen!! die ersten 12 wochen sind die risiko reichsten, das stimmt schon!! in diesen 3 monaten ist es halt am häufigsten, dass das kind abgeht, weil es mit der einnistung nicht klappt, es nicht gesund war oder nicht richtig entwickelt zu dem zeitpunkt.... ABER man sollte sich jetzt nicht darauf versteifen, dass AUF JEDEN FALL was passiert!! es KANN, MUSS aber nicht!!

wir für unseren teil haben auch beschlossen es die ersten 12 wochen ausserhalb der familie nix zu sagen!! :o

jetzt geh morgen erst mal zum arzt und geniesse dein erstes ultraschall bild!! :P

Geschrieben

Bei mir hat es gleich im ersten Monat nach dem absetzen der Pille geklappt. War auch sehr erstaunt weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Ich drücke allen fets die Daumen bei denen es bis jetzt noch nicht geklappt hat damit es bei denen auch klappt.

Lg Natascha1988

Kleiner Zweg im Bauch ET (24.12.2007)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.