Zum Inhalt springen

tinkabell1970

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tinkabell1970

  1. Willkommen und viel Spass hier!
  2. leonienrw auch ich kann Dich gut verstehen!Ich habe zwar bisher nur 4 kg zugenommen,aber ich puste wie ein Wallross.Mit ner Fettschürze kann ich auch dienen,die haben mir die Zwillis vermacht Ich bin schlapp...mir tun die Knochen weh,Sodbrennen habe ich auch...aber wir haben es bald geschafft Lass Dich knuddeln
  3. Bei meiner 1.SS hats 24 Monate gedauert Die 2.SS hat sofort geklappt und jetzt nach 6 Monaten.
  4. :xyxwave: Tanja.Welcome back!Sagmal...Du kommst aus Langen bei Bremerhaven?
  5. Zickig sind alle 3.Die Zwillis sind in der Pubertät,das macht auch mächtig Spass
  6. Sandra ich komme aus Bielefeld :xyxwave:
  7. Hallo zusammen.Möchte mich kurz vorstellen Ich heiße Andrea,bin 37 und bereits Mama von 3 Mädchen.Einmal Zwillis die im Juli bereits 12 Jahre werden und noch eine Maus,die im August 9 wird.Nun bin ich in der 31 Woche mit meiner 4.Tochter schwanger.Es ist das 1.gemeinsame Kind mit meinem zukünftigen Mann Wenn Ihr fragen habt,immer her damit.Glg Andrea
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.