Zum Inhalt springen

Schwanger? Erst 15 jahre alt

Dieses Thema bewerten

Kristina140492

Bin ich schwanger?  

123 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Magica deSpell
es waren nur zwei gläser bier mit 7 prozent alkohol

Boa und ich hab gedacht bis zum Bockbieranstich isses noch n bissel:D.

Schätzelein, man merkt doch schon beim erste Glas, das es reinhaut und nicht erst, wenn du das zweite hintergekippt hast:rolleyes:. Kannst mir net erzählen, dass du von der Wirkung so überreascht warst.

War es bei euch denn gang und gäbe, dass wenn du volltrunken warst dein Freund mal über dich rüber ist (sorry, aber es hört sich echt so an).

Langsam fang ich ehrlich an Verständnis für deine Schwiegerma zu entwickeln

So jetzt aber:

1. Ich les so eine menge hier mit, langsam muss ich zu der "erlogen und erstunkenen" (so denk ich darüber) Geschichte meinen Senf echt abgeben!!!

Du eröffnest diesen Thread und schreibst rein:

Wir haben leider nicht ans verhütten gedacht!

Leider?!?!?!

In den nächsten Thread von "Geschichte einer 15 Jährigen Mutter" schreibst du widerrum:

Ich hatte zu diesen Zeitpunkt einen sehr großen Kinderwunsch... (...)

Nach einem Monat habe ich es ihn gesagt...

und er sagte. lass und damit warten wenigstens 6 Monate! (...)

Ich wollte es aber jetzt .... habe ihn so sehr gedrängt das er es dann nur aus Liebe zu mir gemacht hat.... Und ich natürlich, habe mich....ich gefreut und hoffe auf ne Schwangerschaft!

Dort widerrum schreibst du rein dass das Kind geplant war und aus "Liebe" gemacht worden ist (für mich ist es keine liebe wenn mein Freund mit mir schläft wenn ich besoffen bin!!!)

Ich habe solche Angst das ich schwanger bin

Wieder widersprichst du dir!!!

Weiter gehts:

Und ihr fragt euch alle bestimmt warum ich nicht verhütte,

das hört sich zwar dumm an

aber da haben wir leider keine Lust auf Kondome gehabt

ich hab verantwortung und trage sie auch

Und du behauptest verantwortung zu übernehmen können???

denn mein Freund hält zu mir und ich denke wenn man schon ohne verhüttung poppt und eine schwangerschaft entsteht soll mn das Kind austragen und erziehen! Egal wie alt man ist

Ahjaaa???

Mein Gott ich bin schwanger

ich kanns nicht glauben! Das darf nicht wahr sein!

ja ich bin schwanger

Was jetzt, wollteste des Kind oder nicht??? (Ich blick schon nichtmehr durch!!!)

ich liebe das baby über alles auch wenn es erst mal 5- bis 6 mm klein ist!

*schweig*

So mehr möchte ich ehrlich gesagt nicht schreiben da ich es den HAMMER finde...

*** Liebe Mods, bitte aufmerksam machen wenn ich gegen eine Forumsregel verstoßen habe, KEINE ABSICHT***

Ich finds schade für alle anderen 15jähren bzw. jungen Mädels die auch schwanger sind und dann gleich blöd von der Seite angeschaut werden, obwohl sie vielleicht mit ihrer Familie zusammen das Baby großziehen etc., weil Kristina hier leider einige Vorurteile bestätigt....meine Meinung...Schade. Hätte Zwischendurch echt gehofft, Kristina ist ein bisschen erwachsener geworden, indem sie jetzt ne Mama ist. :( Naja, ich hoffe es wird noch...am besten schon heute!

roxana,

ich glaube langsam, dass du meine Gedanken lesen kannst ;)

ich war auch auf der Suche, doch liess es aber dabei und was seh ich da? dein Posting..ja, ich habe schon einen Verdacht, dass sie ein Kind haben wollte und weil sie auch nicht ganze Wahrheit gesagt hat.

Es erschüttert mich, Kristina, zu wissen, was du alles getan hast.

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Zu Beginn habe ich mehrfach den Kopf schütteln müssen. Im Laufe der Zeit habe ich mehr und mehr gedacht, Mensch, hier ist ein junges Mädchen, das an der Verantwortung ein Kind zu bekommen wächst und langsam erwachsen wird.

Manche Dinge kamen mir komisch vor, das hin und her mit der eigenen Mutter oder auch mit der Schwiegermutter. Naja, ich kenne die Familie nicht, also steht es mir nicht zu, darüber zu urteilen. Ich hatte jedenfalls den Eindruck das du (Kristina) wirklich Verantwortung für deine Kleine trägst.

So dache ich bis heute Abend. Im Grunde kann ich mich dem Kopfschütteln vieler hier nur anschließen. Die Zitate von RoxanaIna geben mir zu denken. Momentan hoffe ich, dass diese Bier-Geschichte nicht stimmt. Sonst tut es mir Leid für das Baby, dessen Eltern vom Verhalten her selbst noch kleine Kinder sind.

@Katharina20

Glaube ich sollte Hellseherin werden *gg*...

Du da gibts noch mehr beispielen, aber ich fühl mich leider nicht imstande aus den zig Beiträgen von Kristina alles raus zu kopieren und zu zeigen wie sie sich widerspricht, ich denke das langt:eek:!!!

Hoffe das war nicht zu tief unter die Gürtelinie, aber ich bin echt in Rage:mad:...

Da fragt man sich noch warum gegen junge Mütter vorurteile gezogen werden?!?! Ne langsam versteh ich manche von euch wenn sie sagen, "OMG so jung und schwanger. Das kann nichts werden!!!"

@Acid_Burn

Genau den Thread hab ich gemeint, das glatte gegenteil!!!

ja guut bemerkt habe ich schon das es ballert aber das es dnan so wird dachte ich echt nicht! ich habe echt null bock von euch hier dumm angemacht zu werden !

Ausserdem weiß die schwiegermama doch nicht mal das alk trinke!

Ich hatte die hoffnung noch zu stillen bis zu der 4 woche

dan hat meine blutung angefangen und ich habe energy angefangen zu trinken!

und dnan dachte ich

wird eh nichts mehr

und dann nach 5 wochen wurden wir eingeladen ins eine kneipe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die pille holl ich ja noch wenn meine blutung beginnt! also habe ich an die verhüttung gedacht!

auch das hier:

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?p=455180#post455180

ach ich gebs auf. ich möchte mich ja nicht wegen sie aufregen..

roxana, ja ich kann deine Gefühle nachvollziehen..

bin auch der Meinung, dass 15 jährigen noch zu jung sind, aber wenn es ungeplant schwanger ist, dann ist es eine Ausnahme..

aber wie Kristina gemacht hat, finde ich einfach..ach, sags nicht mehr..

Wenigstens gibste das mal zu...

Dann hast du immer noch keine vernunft aufzuhören???

Sry Mädel dich macht man hier nur "dumm an" weil du echt viel mü*l erzählst, dann noch das mit "Geschichte einer 15Jährigen Mutter"...

Jetzt mach mich nicht blöd an...

Trozdem kann man aufpassen und dein Freund *******

@Katharina20

Daaanke du sagst es!!!

Ok leute

als ich zum ersten mal hier rein geschrieben habe

war es mir nicht besonder angenehm zu sagen das ich es mir gewünscht habe

aber das Kind war echt ein Kinderwunsch

wie in meiner Geschichte!

Ich wollte es nicht sagen weil ich genau wisste besser gesgat dachte das ich dumme spruche zu hören bekomme. Z B wie wie naiv mit 15 ein Kind zu wollen!

Dann habe ich aber verstanden das ich hier alles schreiben kann und habe diese geschichte hier reingeschrieben!

Nicht mal meine Mutter weiß das es ein Kinderwunsch war

nur wir und eine freundin von mir!

Ich habe imm geschrieben : oh gott ich bin schwanger

oder ich liebe diese babys

weil es wirjklich so war

ich hatte in der gleichen zeit ja auch angst

ich wusste damals nicht was auf mich zukommt

es war ein Kinderwunsch!

Aber wie gesgat ich wollte es hier nicht sagen!

Und die Gläser heißen Bier Krug oder so was

das waren also zwei große gläser

Jeder menhsc ist unterschiedlich

ich weiß ganz genau das schon 4 gläschen wodka 40 %

das würde schon voll balern bei mir

ich hab ja früher mal getrunken wenn ich mal auf ne geburtstag war!

Und wie gesagt ich wollte mich nicht betrinken

und ich habe es auch nicht mehr vor seit denn letzten mal!

Und verantwortung trage ich auf jeden Fahl für mein Kind

durch die erziehung werde ich reifer.

Ah ja und was die Schwiegermama angeht

sie kennt mich garnicht so wie ich hier bin

sie kennt mich nur als liebes mädchen

sie mischt sich schon ein wenn ich und mein freund sich ein wenig streiten

dann meint sie sei die mutter und muss einfach alles wissen

und wenn mein freund sie halten will

erlaubt sie es ihm net!?

da wollt ihr sagen sie macht das richtige???

na ja guut

und wenn mein freund sie halten will

erlaubt sie es ihm net!?

da wollt ihr sagen sie macht das richtige???

Kristina, also bitte....du kannst sicher sein das DAS keiner richtig findet! Aber du willst oder kannst nicht verstehen, um was es den Mädels hier geht!

Außerdem: Ihr fühlt euch wie Erwachsene, verhaltet euch aber nicht so UND wollt aber als Erwachsene behandelt werden. Das geht halt nicht!

Also das du dir die Pille erst holst wenn die Blutung einsetzt is auch biss unlogisch Mädel. Mal ganz im Ernst? Du hättest sie schon lange nehmen können auch ohne Blutung. Ich selber habe auch einfach damit Angefangen und nach 28 Tagen kam die Mens.

Wenn du wirklich Verantwortung hättest würdest du dich anders Verhalten.

Ohne Worte!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.