Zum Inhalt springen

Test negativ.... Vielleicht trotzdem schwanger? Wer hat Erfahrungen?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war vorhin bei meiner FÄ, um einen Bluttest machen zu lassen, nachdem mein Pipitest zu Hause ja bereits negativ war. Sie weiß von den anderen Schwangerschaften (3), dass meine Teste immer sehr spät angeschlagen haben und meinte heute, dass ich wohl jedes Mal sehr spät im Zyklus schwanger geworden sei, weshalb auch die Tests erst spät anschlagen würden. AUch der bei ihr war wieder negativ, aber sie misstraut meinem Gefühl, schwanger zu sein noch nicht und glaubt, die Natur habe nach meiner Symptomatik eh schon entschieden. Wir haben dann beschlossen, den Bluttest noch zu verschieben und einfach noch einmal eine Woche zu warten, da das Ergebnis auch erst am Montag da gewesen wäre.... Ultraschall hatte ihrer Ansicht nach noch keinen Sinn...

Nun ist meine Tempi sehr konstant immer zwischen 37-37,5°C, der Heißhunger hat etwas nachgelassen, aber das Ziehen im Bauch ist noch immer vorhanden, ebenso die großen Brüste , die zwar durchs Stillen ohnehin nicht klein sind, aber jetzt eben noch mal ne Nummer größer, außerdem der extrem gute Geruchssinn....

und weit und breit keine Mens in Sicht....

Man, ich bin ganz schön gespannt......

Kennt Ihr das? SChwanger sein und trotzdem negativ testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es das doch bei so vielen Frauen gibt. UNGLAUBLICH!!! War vorher schon bei nem anderen Forum und da hat keiner so was gehabt..... Eine meinte, es könnte sich auch um eine Zyste handeln und es wär nicht gut, dass sie nicht nachgeschaut hat... :-)

Dann darf ich mich ja doch noch auf eine evtl Überraschung freuen!!

Ich bin bloß so verunsichert, weil ich jetzt schon soo lange drüber bin und noch nicht positiv getestet habe... Dann müsste ich wirklich sehr spät im Zyklus schwanger geworden sein.... Oder das HcG baut sich noch langsamer auf, als bei den anderen Kindern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war der Test auch erst negativ, also hab ich den Test in den Müll geworfen.

Als ich dann am Abend von der Hochschule nach Hause kam hab ich ihn aus neugier nochmal rausgeholt und aufeinmal war ein 2. Streifen da! Mein hcg Wert war scheinbar auch noch nicht so hoch, dass ein einfacher SSTest ihn hätte erkennen können.

Es steht zwar immer auf den SSTestverpackungen, dass das Ergebnis nach 10 Minuten verfälscht ist, aber bei mir hat er gestimmt! Ich kenne auch viele denen das selbe passiert ist!

Also Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber offensichtlich bin ich nicht nicht schwanger. Habe heute Mittag meine Mens bekommen. Hatte aber vorher schlimme Bauchkrämpfe.... Na ja, ist ja auch erst die zweite mens seit Entbindung vor 10 Monaten.

Tempi ist aber immer noch auf 37°C.....

Wir werden es weiter versuchen :D

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

ich hab da mal ne Frage an euch.

Also ich habe am 13.5 bemerkt das aus beiden Brüsten eine durchsichtige Flüssigkeit ( kleiner Tropfen) kommt. Am 15.5 bekamm ich meine Regel jedoch nur leicht . Machte eine sst zu hause der war neg. darauf hin ging ich am 21.5 zum Fa der Test auch neg. macht am einen Bluttest am 23.5 der war auch neg. soweit so gut, wenn da nicht noch Veränderungen wären wie ich rauche nicht mehr, esse viel der Geruchsinn hat sich stark verändert und ich habe auch ganz schön zugelegt ( Gewicht).

Kennt das jemand von euch ? :)

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hm, hallo zusammen.

Ich habe da auch das kleine Problemchen wegen dem Schwangerschaftstest. Habe letzten Monat die Pille abgesetzt, also im Mai, und jetzt bin ich schon über ne Woche überfällig mit meiner Periode! Tests habe ich schon gemacht, jedoch negativ! Ich bin allmählich echt genervt. Entweder die Tage kommen jetzt bald oder der Test zeigt allmählich mal positiv...aber nein, beides ist nicht.

Habe Montag den zweiten Test gemacht, will morgen nochmal probieren (also morgens, wenn bis dahin nichts von der Periode in Sicht ist)...! Mal schauen, was bei raus kommt. Habe teilweise auch totale Müdigkeit, Übelkeit und Schwindel ( kann auch andere Gründe haben, ich weiß!)...es macht mich einfach nur irre das ich nicht weiß, was Sache ist...:-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Candycloud.

Ich will dir natürlich nicht die Hoffnung nehmen,aber bei mir war das genauso:)

Ich hab vor 2 Monaten die Pille abgesetzt, und ich hatte im ersten Monat nach dem Absetzten mehr SSanzeichen, als ich sie jetzt habe,obwohl ich jetzt wirklich schwanger bin:)

Ich denke, dein Körper muss sich erst wieder umstellen, das dauert eine Weile und es ist ganz normal,das es nach dem Absetzten länger dauern kann, bis man seine Tage wiederbekommt.

Ich drück dir trotzdem die Daumen.

Bei mir hat es im 2.ÜZ geklappt und ich hab im 1.ÜZ 4 SS.tests gemacht...weil ich so aufgeregt war...*kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helena25,

danke für deine Antwort. :)

Na ja, denke auch, dass sich mein Körper erst wieder daran gewöhnen muss, ohne die Pille zu leben. Nur habe ich immer das Gefühl, dass mein Körper wieder in alte 'Verhaltensmuster' reinfällt...^^ also unregelmäßige Tage usw...na ja, ich lass mich überraschen. ;)

Der Körper kann einen schon ganz schön auffen Arm nehmen...:D

Wünsche dir alles Gute zur und für die Schwangerschaft! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Candycloud

bin neu hier und habe grad dein problem gelesen was soll ich sagen

mir geht es da nicht anders nur das ich schon seit anfang April die pille abgesetzt habe und im Mai kam meine mens noch und jetzt nicht mehr bin schon ne woche drüber und habe auch schon zwei sst gemacht aber beide negativ obwohl ich glaube schwanger zu sein bauch ziehen müdigkeit übelkeit usw habe schon ein kind und da habe ich auch gleich wie ich gemerkt habe das meine mens ausblieb einen sst gemacht und der war positiv und jetzt weiß ich auch nicht was los ist. irgendwie komisch

die einen sagen warten dein körper muss sich erst daran gewöhnen die anderen sagen glückwunsch.

ich werde jetzt die nächsten tage nochmal einen machen und wenn er immer noch negativ ist und keine mens in sich werde ich den fa auf suchen.

und du?

Und hast du nochmal einen sst gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo Candycloud

bin neu hier und habe grad dein problem gelesen was soll ich sagen

mir geht es da nicht anders nur das ich schon seit anfang April die pille abgesetzt habe und im Mai kam meine mens noch und jetzt nicht mehr bin schon ne woche drüber und habe auch schon zwei sst gemacht aber beide negativ obwohl ich glaube schwanger zu sein bauch ziehen müdigkeit übelkeit usw habe schon ein kind und da habe ich auch gleich wie ich gemerkt habe das meine mens ausblieb einen sst gemacht und der war positiv und jetzt weiß ich auch nicht was los ist. irgendwie komisch

die einen sagen warten dein körper muss sich erst daran gewöhnen die anderen sagen glückwunsch.

ich werde jetzt die nächsten tage nochmal einen machen und wenn er immer noch negativ ist und keine mens in sich werde ich den fa auf suchen.

und du?

Und hast du nochmal einen sst gemacht?

Hi :)!

Sorry, dass ich erst heute darauf antworte, war längere Zeit nicht hier!

Sind deine Mens denn inzwischen noch aufgetaucht? hast du einen weiteren Test gemacht? Meine sind nun schon...4 Wochen oder so überfällig, Tests sagen alle, negativ. Das macht mich echt wahnsinnig. :( Aber gerade du wirst deinen Körper ja dann kennen mit den Anzeichen, wenn du bereits Mama bist. Dann drücke ich dir mal die Daumen! :) Habe auch nen FA Termin, Mitte Juli! Dann mal schauen, was los ist. -.-

Gruß, Candy.:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich bin schon 6 tage überfällig und habe auch schon nen SST gemacht, doch der war negativ. Ich weiß auch nicht so direkt, ob ich Anzeichen einer SS habe. Mir ist ab und zu mal schlecht und ich bin auch oft sehr müde, meine Brüste tun mir auch leicht weh. Wer kann mir da Rat geben?

Penny-lain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich bin schon 6 tage überfällig und habe auch schon nen SST gemacht, doch der war negativ. Ich weiß auch nicht so direkt, ob ich Anzeichen einer SS habe. Mir ist ab und zu mal schlecht und ich bin auch oft sehr müde, meine Brüste tun mir auch leicht weh. Wer kann mir da Rat geben?

Penny-lain

mh, hast du die Pille genommen? und wie lang hast du sie schon abgesetzt?

weißt du, wann dein ES war? vielleiht bist du ja noch garnet überfällig...

kann aber auch sein, dass das HCG sich nur langsam bei dir aufbaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.