Zum Inhalt springen

franzi.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von franzi.

  1. huhu! testen kannst du ab Ausbleiben der Mens. Mh und wie das jetz in deinem speziellen Fall mit dem Morgenurin ist, weiß ich nicht. Da kann bestimmt jemand anderes noch was dazu sagen lg und viel Glück!
  2. jup...bei manchen Frauen baut sich das HCG im Urin nur sehr langsam bis garnicht auf - so kann auch kein Urintest positiv anzeigen.
  3. mh...weißt du denn ganz sicher, dass du einen ES hattest? und wenn ja, wann war der? Weißt du es nicht, kann es einfach sein, dass er sich verschoben hat und somit auch dein NMT.
  4. mh wenn die tests bisher alle nicht angezeigt haben, wäre ein baldmöglicher Gang zum FA recht ratsam!
  5. wenn das so ist, dann schauts echt gut aus ES+14, allerspätestens ES+16 kommt die Mens. wenn nicht, scheint sich da was eingenistet zu haben. Warte also noch 2 Tage und mach dann nochmal einen Test. Daumen sind gedrückt
  6. tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber beim digitalen kommen fast immer 2 striche. hatte den vor nem jahr mal gemacht weil ich dachte mit der Verhütung is was schief gelaufen. Der hat "nicht schwanger" gezeigt und weil ich neugierig war wie des Teil funktioniert, hab ichs auseinander genommen - und der Teststreifen hatte auch 2 Striche. Und ich war net schwanger. tut mir leid, da heißt es wirklich abwarten.
  7. hört sich guuuut !!! daumen sind gedrückt
  8. jup das stimmt...die ersten Tage nach der Befruchtung is der Embryo sowieso noch nicht an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen - kann also nichts passieren. genieße deinen abend
  9. wann hast du denn am Montag getestet? in der Früh, gleich mit dem ersten Morgenurin? solang die Mens noch net da is, ist noch alles offen. Und wenn du weißt, wann dein ES war (müsste so am 12.08. gewesen sein wenn dein NMT am 26.08. war) und der schon mehr als 14 Tage her ist, schauts sehr gut aus
  10. war der ONS überhaupt in der Nähe deines Eisprunges?
  11. wie lange ist der ONS denn her?!
  12. In der Frühschwangerschaft kann es immer mal vorkommen, dass der Urintest negativ zeigt, obwohl man schwanger ist. liegt einfach daran, dass sich das HCG im Urin langsamer aufbaut als normal (was ja nichts schlimmes ist) oder aber dass der Test z.b. mittags/abends durchgeführt wurde, wo man schon viel getrunken hat un das HCG entsprechend verdünnt im Urin vorkommt, so dass es nichtmehr nachgewisen werden kann. Drücke dir auf alle Fälle die daumen!
  13. wie viele Pillen lagen denn zwischen vergesser und pause?
  14. hi du. Also, Pille vergessen in der 3. Woche ist ansich nicht schlimm - wenn man richtig handelt. Heißt, wenn du in der 3. Einnahmewoche eine Pille vergisst, dann musst du entweder sofort Pause machen (den Tag der vergessenen Pille als 1. Pausentag zählen und darauf achten, nicht mehr als 7 Tage Pause zu machen) oder du hängst den nächsten Streifen ohne Pause einfach ran. Bei beiden Varianten ist der Schutz weiterhin gegeben. Da ich aber davon ausgehe, dass du nach der vergessenen Pille normal weiter genommen hast und dann Pause gemacht hast, kann tatsächlich was passiert sein. Und zwar aus dem Grund, weil zwischen vergessener Pille udn Pause mind. 7 Pillen liegen müssen. Andernfalls kann es in der Pause zum ES kommen. Du warst also seit der vergesseneb Pille, in der Pause und auch noch die ersten 7 Pillen des neuen Streifens nicht geschützt. Daher würde ich dir raten, bis 2 1/2 wochen nach der letzten Pille der ersten Woche mit einem Test zu warten. Erst dann hast du ein sicheres Ergebnis.
  15. doch es heißt ja nicht, dass sich der Zyklus nie verschiebt und immer gleich ist. Und die Mens kommt nunmal 12 bis 16, meist 14 Tage nach ES. wenn der Zyklus so kurz ist, ist es in den aller aller allermeisten Fällen die 1. Zyklushälftre, die verkürzt ist. Die 2. ist nur selten verkürzt und wenn sie es ist, dann ist das behandlungsbedürftig, weil es sonst nicht zu einer SS kommen kann, wenn die Zeit zw. ES und Mens zu kurz ist.
  16. wie lange ist denn der GV schon her? und die wievielten Pillen hast du denn vergessen?
  17. hallo! *vorsichtig meld* wollt mich auch bei euch einreihen... Tjoa, ich bin 21, studiere Grundschullehramt - und in letzter Zeit spüre ich immer deutlicher, dass ich schon irgendwie bereit wäre für ein Kind. Mein Freund ist allerdings garnicht begeistert, er fühlt sich noch viel zu jung (25). Naja, zur Zeit ist es sowieso nicht optimal. ABer vielleicht können wir ja in 1 1/2 Jahren nochmal darüber reden. Dann hab ich meine (vorgezogene) Erziehungswissenschaft-Prüfung hoffentlich geschafft und hinter mir und "nur" noch Grundschuldidaktik und mein Hauptfach vor mir. Vielleicht lässt sich ja da ein Baby "dazwischen" schieben joa, des wars erstmal. bis denne
  18. hey du. wenn dein ES am 16.07. war, ist dein NMT erst der 30.07. Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat
  19. mh hast du denn bilder von den Tests? ich würde euch raten, mal den clearblue digital zu machen, da müsst ihr keine Linien erraten...und zwar am besten mit Morgenurin. also morgen früh nochmal testen.
  20. hi! ich schließe mich den anderen an! du bist bestimmt nicht schwanger. Deine Beschwerden können auch davon kommen, weil du dich so verrückt machst
  21. hey du. sorry, aber dieser Test in eindeutig negativ. der 2. strich sollte nicht da, wo der pfeil hinzeigt, sondern etwas links von der ergebnislinie. dass sich an dem Pfalz da (wo halt der Pfeil hinzeigt) etwas rosa ansammelt, ist völlig normal. tut mir leid.
  22. von mir auch alles gute und keine Angst wegen dem Wein: in den ersten 2-3 wochen nach befruchtung schadet das nicht, da der Embryo noch nicht mit dem Blut der Mutter verbunden ist
  23. franzi.

    Verhütungsring

    nö, is net schlimm. Müsste aber auch in der Packungsbeilage des Ringes was dazu stehen
  24. mach dir keine sorgen der embryo ist 2 wochen nach der befruchtung noch nicht mit dem blutkreislauf der mutter verbunden - kann also nichts passieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.