Zum Inhalt springen

kati69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kati69

  1. Hi. wir kommen aus Chemnitz und ja wir wünschen uns ein Kind .
  2. Hi, ich hab da mal ne Frage an euch. Also ich habe am 13.5 bemerkt das aus beiden Brüsten eine durchsichtige Flüssigkeit ( kleiner Tropfen) kommt. Am 15.5 bekamm ich meine Regel jedoch nur leicht . Machte eine sst zu hause der war neg. darauf hin ging ich am 21.5 zum Fa der Test auch neg. macht am einen Bluttest am 23.5 der war auch neg. soweit so gut, wenn da nicht noch Veränderungen wären wie ich rauche nicht mehr, esse viel der Geruchsinn hat sich stark verändert und ich habe auch ganz schön zugelegt ( Gewicht). Kennt das jemand von euch ? Danke
  3. Hallo, ich bin Katrin, hab zwei Kinder und bin mit einem Mann wieder glücklich! (nach der Scheidung) Jetzt bin ich mir noch nicht sicher, ob ein Nachzügler unterwegs ist! Deshalb bin ich beim stöbern im I-Net hier gelandet. :type: Ich hoffe auf eine gute Zeit hier und dass mir einige Fragen beantwortet werden, bzw. ich welche beantworten kann! Bis bald!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.