Zum Inhalt springen

penny-lain

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von penny-lain

  1. Ja, ich habe die Pille genommen. Abgesetzt habe ich sie im märz. Der Eisprung war so um den 6. oder 7. Juni. Also müsste ich rein rechnerisch meine Tage schon bekommen haben. Mein Zyklus ist 29 Tage. aber die Tests, die ich gemacht habe, waren alle negativ. Gruß Penny-Lain
  2. Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich bin schon 6 tage überfällig und habe auch schon nen SST gemacht, doch der war negativ. Ich weiß auch nicht so direkt, ob ich Anzeichen einer SS habe. Mir ist ab und zu mal schlecht und ich bin auch oft sehr müde, meine Brüste tun mir auch leicht weh. Wer kann mir da Rat geben? Penny-lain
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.