Zum Inhalt springen

krissi1976

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über krissi1976

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von krissi1976

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo und vielen Dank für die vielen Tipps! Ich bin eher für die sanfte Methode zu begeistern und werde dies vielleicht versuchen. Problem ist halt, dass ich ihn nicht mit Fencheltee oder ähnlichem begeistern kann, da er ja ausschließlich Mamas Trinkgefäß akzeptiert... Das müssen wir immer weiter üben... Ich glaube, dass er seit Monaten Probleme mit den Eckzähnen hat. Sechs Zähne hat er ja schon und die Eckzähne schimmern schon durch, brechen aber nicht durch.... Die Fremdelphase hat er bereits hinter sich, jetzt ist er Charmeur und Sunnyboy :-) Die letzte Nacht ging es wieder etwas besser, nur 4x ist er wach geworden, das war schon ein Riesenschritt... An den Osteopathen habe ich auch schon einmal gedacht.... Wie hat er denn geholfen? Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber tags ist es schlicht unmöglich ud abends wurde es mir zu spät. Man muss halt immer organisieren für ein paar Minuten Freizeit.
  2. Die Flasche versuchen wir seit 6 Monaten, nix zu machen. Er bekommt ja auch dicken Gute Nacht Brei von Hipp, den isst er ja auch... Es ist kein Hunger, eher der Wunsch nach Nähe, glaube ich zumindest.... Ich habe ja auch gar nichts dagegen. Er darf mit bei mir im Bett schlafen und kann auch nachts an die Brust, aber bitte nicht jede Stunde.... Er will ja schlafen, und schläft auch sofort weiter, wenn er an der Brust ist. Aber der Schlaf ist halt unterbrochen....
  3. Hallo zusammen, unser Tobias wird die Tage 10 Monate alt, akzeptiert außer Brei (den im Moment aber auch kaum) nur Mamas Brust - keine Flasche, keinen Becher. Er hat seit seiner Geburt ein festes Abendritual, dass er auch immer als Signal zum Schlafen empfindet, aber nicht alleine bitte. Mama muss dabei sein, und am besten an der Brust nuckeln. So geht das tagein, tagaus, tagsüber, nachts. und nachts bis zu 8 Mal!! Mittlerweile bin ich ziemlich am Ende, habe keine Kraft mehr. Wir haben mit dem Buch "Jedes Kind kann Schlafen lernen" begonnen, als er knapp 8 Monate alt war. Das hat nach 3 grauenvollen Abenden ganze 2 Wochen geklappt. Danach war Schluss. Er war nicht gut drauf, schien etwas auszubrüten, es kam aber nichts, weshalb wir die Methode unterbrachen. Damit wieder anzufangen... Keine Ahnung. Irgendwie erscheint es uns für unseren Kleinen nicht die richtige Methode zu sein. Er weinte sich anfangs die Seele aus dem Leib, hatte in diesen zwei Wochen kaum noch gelacht, und er ist eigentlich sehr lustig. Aber irgendwie müssen auch wir wieder, oder vielmehr ich, wieder zu mehr Schlaf finden. Und Tobias braucht den Schlaf schließlich auch..... Weiß jmd Rat?
  4. aber offensichtlich bin ich nicht nicht schwanger. Habe heute Mittag meine Mens bekommen. Hatte aber vorher schlimme Bauchkrämpfe.... Na ja, ist ja auch erst die zweite mens seit Entbindung vor 10 Monaten. Tempi ist aber immer noch auf 37°C..... Wir werden es weiter versuchen Viele Grüße
  5. Keine Mens in Sicht..... Tempi leicht gesunken, aber kaum der Rede wert. Nur wenig unter 37°C. Immer noch Ziehen im Bauch, totale Müdigkeit...... Soll ich es morgen nochmal wagen? Bin heute 9-11 Tage drüber.... Oder direkt wieder zum FA gehen?
  6. dass es das doch bei so vielen Frauen gibt. UNGLAUBLICH!!! War vorher schon bei nem anderen Forum und da hat keiner so was gehabt..... Eine meinte, es könnte sich auch um eine Zyste handeln und es wär nicht gut, dass sie nicht nachgeschaut hat... :-) Dann darf ich mich ja doch noch auf eine evtl Überraschung freuen!! Ich bin bloß so verunsichert, weil ich jetzt schon soo lange drüber bin und noch nicht positiv getestet habe... Dann müsste ich wirklich sehr spät im Zyklus schwanger geworden sein.... Oder das HcG baut sich noch langsamer auf, als bei den anderen Kindern.....
  7. Hallo zusammen, ich war vorhin bei meiner FÄ, um einen Bluttest machen zu lassen, nachdem mein Pipitest zu Hause ja bereits negativ war. Sie weiß von den anderen Schwangerschaften (3), dass meine Teste immer sehr spät angeschlagen haben und meinte heute, dass ich wohl jedes Mal sehr spät im Zyklus schwanger geworden sei, weshalb auch die Tests erst spät anschlagen würden. AUch der bei ihr war wieder negativ, aber sie misstraut meinem Gefühl, schwanger zu sein noch nicht und glaubt, die Natur habe nach meiner Symptomatik eh schon entschieden. Wir haben dann beschlossen, den Bluttest noch zu verschieben und einfach noch einmal eine Woche zu warten, da das Ergebnis auch erst am Montag da gewesen wäre.... Ultraschall hatte ihrer Ansicht nach noch keinen Sinn... Nun ist meine Tempi sehr konstant immer zwischen 37-37,5°C, der Heißhunger hat etwas nachgelassen, aber das Ziehen im Bauch ist noch immer vorhanden, ebenso die großen Brüste , die zwar durchs Stillen ohnehin nicht klein sind, aber jetzt eben noch mal ne Nummer größer, außerdem der extrem gute Geruchssinn.... und weit und breit keine Mens in Sicht.... Man, ich bin ganz schön gespannt...... Kennt Ihr das? SChwanger sein und trotzdem negativ testen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.