Zum Inhalt springen

Hilfe! Schwanger?

Dieses Thema bewerten


lilaApfel

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ihr Lieben!

Hab derzeit totale Panik. Seit etwa 2 bis 3 wochen hab ich Bauchschmerzen wie bei der Menstruation/Blähungen, teilweise fühl ich mich als hätt ich Blasenschwäche und heute morgen hatte ich Übelkeit. Heißhunger hab ich außerdem!

Da ich derzeit in Ausbildung bin hab ich echt panik davor, dass ich schwanger sein könnte. wenn ich am 12.4. meine letzte Regelblutung hatte...und Sex hatte ich eigentlich seitdem mindestens 1-3 ma die woche keine ahnung mehr. ab wann kann ich dann einen schwangerschaftstest machen, oder soll ich doch lieber abwarten, ob meine Tage kommen!? Bin aber echt grad in Panik und muss das so früh wie möglich wissen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, ist aber noch lange ne woche :/ und rein von den anzeichen her? hab mich eben selbst noch verrückter gemacht als ich es sowieso schon bin, durch hier babyseiten im Internet anschauen und dann hab ich grad geschaut wann meine fruchtbaren tage waren...treff mich jetzt erstmal mit ner Freundin, die ist am 11.3. Mama geworden, vielleicht bringt die mich wieder runter.

Ja hatte Sex ohne Verhütung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, macht bitte mal halblang!

Gerade wenn man Angst hat, schwanger zu sein, bekommt man gerne mal Anzeichen, die in Wirklichkeit garnicht da sind. Und zuverlässige Anzeichen gibt es nicht.

lilaApfel: Wenn es ganz so dringend ist es zu wissen wie du sagst, dann geh zum Arzt und lass einen Bluttest machen.

Allerdings denke ich nicht, dass es so eilig ist. Du machst dir jetzt einen riesen Kopf und siehst wahrscheinlich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Ich kann das gut verstehen, aber ich kann dir auch sagen, eine Schwangerschaft ist niemals so schlimm, wie man vielleicht im ersten Moment denkt.

Bevor du also gleich an Abtreibung denken solltest, informier dich bitte genau, wie dein Leben mit einem Kind tatsächlich aussehen könnte- Du wirst mit Sicherheit feststellen, dass man mehr Möglichkeiten hat, als es den Anschein hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Freundin hatte schon ANzeichen nur weil sie schwanger sein wollte...war sie aber dann gar nicht. Kann doch auch ein Magendarminfekt gewesen sein, oder eine Verstimmung und dann hast du weniger gegessen und jetzt hast du Heißhunger, weil der Körper aufholt. Hol dir so einen billigen Test für um die 3Euro 50. die sind genauso gut wie die teuren und dann weißt du in einer Woche mehr. Und mach dich nicht verrückt, schon viele haben gedacht sie sind schwanger und waren es dann doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du das ganze seit 2-3 Wochen hast, dann ja praktisch seit der letzten Menstruation und das wäre ja bei der Druchschnittsfrau etwa 2 Wochen vor Eisprung...also viel zu früh...ich Tipp auf NEIN, aber es werden noch Wetten angenommen ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also wenn du so einen unregelmäßigen Zyklus hast, dann ist es für dich vielleicht besser, die Schwangerschaft von einem Arzt bestätigen oder verneinen zu lassen, weil du bei solch unregelmäßigen Zyklen nie weißt, wann der Eisprung ist. Deshalb dürfte meiner Meinung nach ein Bluttest oder direkt ein Ultraschall das sicherere Ergebnis bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja eigentlich hätte ich meine tage am mittwoch bekommen sollen...bin jetZt erstmal noch ganZ entspannt, da ich ja des öfteren diese probleme hab, dass meine Tage nicht pünktlich kommen. Falls ich sie bis nächste Woche Freitag nicht haben sollte, kauf ich mir nen SS-Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.