Jump to content

Hilfe! Schwanger?

Rate this topic


lilaApfel
 Share

Recommended Posts

Hallöchen ihr Lieben!

Hab derzeit totale Panik. Seit etwa 2 bis 3 wochen hab ich Bauchschmerzen wie bei der Menstruation/Blähungen, teilweise fühl ich mich als hätt ich Blasenschwäche und heute morgen hatte ich Übelkeit. Heißhunger hab ich außerdem!

Da ich derzeit in Ausbildung bin hab ich echt panik davor, dass ich schwanger sein könnte. wenn ich am 12.4. meine letzte Regelblutung hatte...und Sex hatte ich eigentlich seitdem mindestens 1-3 ma die woche keine ahnung mehr. ab wann kann ich dann einen schwangerschaftstest machen, oder soll ich doch lieber abwarten, ob meine Tage kommen!? Bin aber echt grad in Panik und muss das so früh wie möglich wissen.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ohje, ist aber noch lange ne woche :/ und rein von den anzeichen her? hab mich eben selbst noch verrückter gemacht als ich es sowieso schon bin, durch hier babyseiten im Internet anschauen und dann hab ich grad geschaut wann meine fruchtbaren tage waren...treff mich jetzt erstmal mit ner Freundin, die ist am 11.3. Mama geworden, vielleicht bringt die mich wieder runter.

Ja hatte Sex ohne Verhütung.

Link to comment
Share on other sites

Uiuiui, macht bitte mal halblang!

Gerade wenn man Angst hat, schwanger zu sein, bekommt man gerne mal Anzeichen, die in Wirklichkeit garnicht da sind. Und zuverlässige Anzeichen gibt es nicht.

lilaApfel: Wenn es ganz so dringend ist es zu wissen wie du sagst, dann geh zum Arzt und lass einen Bluttest machen.

Allerdings denke ich nicht, dass es so eilig ist. Du machst dir jetzt einen riesen Kopf und siehst wahrscheinlich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Ich kann das gut verstehen, aber ich kann dir auch sagen, eine Schwangerschaft ist niemals so schlimm, wie man vielleicht im ersten Moment denkt.

Bevor du also gleich an Abtreibung denken solltest, informier dich bitte genau, wie dein Leben mit einem Kind tatsächlich aussehen könnte- Du wirst mit Sicherheit feststellen, dass man mehr Möglichkeiten hat, als es den Anschein hat.

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

Also meine Freundin hatte schon ANzeichen nur weil sie schwanger sein wollte...war sie aber dann gar nicht. Kann doch auch ein Magendarminfekt gewesen sein, oder eine Verstimmung und dann hast du weniger gegessen und jetzt hast du Heißhunger, weil der Körper aufholt. Hol dir so einen billigen Test für um die 3Euro 50. die sind genauso gut wie die teuren und dann weißt du in einer Woche mehr. Und mach dich nicht verrückt, schon viele haben gedacht sie sind schwanger und waren es dann doch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

also wenn du das ganze seit 2-3 Wochen hast, dann ja praktisch seit der letzten Menstruation und das wäre ja bei der Druchschnittsfrau etwa 2 Wochen vor Eisprung...also viel zu früh...ich Tipp auf NEIN, aber es werden noch Wetten angenommen ;)...

Link to comment
Share on other sites

Hm, also wenn du so einen unregelmäßigen Zyklus hast, dann ist es für dich vielleicht besser, die Schwangerschaft von einem Arzt bestätigen oder verneinen zu lassen, weil du bei solch unregelmäßigen Zyklen nie weißt, wann der Eisprung ist. Deshalb dürfte meiner Meinung nach ein Bluttest oder direkt ein Ultraschall das sicherere Ergebnis bringen.

Link to comment
Share on other sites

tja eigentlich hätte ich meine tage am mittwoch bekommen sollen...bin jetZt erstmal noch ganZ entspannt, da ich ja des öfteren diese probleme hab, dass meine Tage nicht pünktlich kommen. Falls ich sie bis nächste Woche Freitag nicht haben sollte, kauf ich mir nen SS-Test.

Link to comment
Share on other sites

ich hab sie auch nur, weil ich meine periode manchma gar nicht bekomm und schon so oft falschen alarm hatte ;) mich wunderts halt nur, dass ich son großen hunger hab und mir nichma schlecht wird obwohl ich reinstopf ohne ende, was ich vorher nicht konnte.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.