Zum Inhalt springen

Leuchtfeuer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Leuchtfeuer

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Pinneberg
  • PLZ
    25421

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Leuchtfeuer

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ihr drei, Ihr habt eine PN von mir. LG
  2. Hallo Ihr lieben, also mich haben die Thermometer nicht überzeugt wegen der Temperaturunterschiede, die nicht unerheblich sind. Ich benutze jetzt wieder ein normales Digitalthermometer und messe rektal bei meinem kleinen. Da bin ich mir sicherer wenn er hohes Fieber hat. Liebe Grüße
  3. Hallo, das verstehe ich gerade nicht. Erst willst Du es so schnell wie möglich und jetzt willst Du noch ne Woche warten? Würde mich mal interessieren wie das ausgeht. Liebe Grüße
  4. Hallo, wir hatten das auch mit den Windeln. Ich habe jede erdenkliche Marke ausprobiert und auch auf alles mögliche geachtet beim wickeln. Haben dann einfach die Größe 3 von Fixies mal genommen und das Problem trat bicht mehr auf. Fixies nehmen wir jetzt immer noch weil die oben etwas weiter geschnitten sind als Pampers, allerdings jetzt schon 4+. Kann ich nur empfehlen bei uns ist das Problem gelöst. Ist auch nervig ich konnte die Bodys teilweise bei jedem Wickeln wechseln. Liebe Grüße
  5. Jetzt haben wir gleichzeitig geantwortet.........
  6. Nein, wir leben in einer Lebensgemeinschaft. Noch jedenfalls irgendwann soll auch geheiratet werden. Was ißt Du am liebsten?
  7. Hallo, bei Finn hatten sich die Ärzte sehr verschätzt. 5Tage vor seiner Geburt schätzten sie 3500g und raus kam 4360g. Das ist um sehr viel verschätzt. Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.