Jump to content

POSITIV...aber....

Rate this topic


*jule*
 Share

Recommended Posts

Hi!

Mensch ich bin noch ganz durcheinander!:eek:

Hab heute morgen getestet und es war POSITIV!!!

Ist der dritte Test jetzt den ich diese Woche gemacht habe.

Einer am Dienstag,einen am Donnerstag und heute nochmal..alle positiv...

Jetzt meine Bedenken:

Habe vor 11 Tagen eine Ampulle Predalon(glaub so heißt das) gespritzt bekommen zur Unterstützung der Gelbkörper....

Vor 2 Wochen wurde der ES damit ausglöst!

Ist das Medikament 11 Tage später noch nachweisbar oder darf ich mich schon freuen???:confused:

Hilfeee...:D

GrEtZz Jule

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jule,

ich drück dir die Daumen das du schwanger bist :D

ABER eins verstehe ich nicht.

Du hast heute vor über 1 Woche schonmal einen Thread aufgemacht,

hattest vor ein paar Tagen schonmal einen positiven SST....

Warum gehst du nicht zum Arzt und lässt es abklären :confused:

hier im Forum können die Leute doch auch nur spekulieren.

Wenn man sowas mal am Wochenende fragt kann ich das voll nachvolliehen, aber du hattest jetzt ne ganze Woche die Möglichkeit dich untersuchen zu lassen, über einen Bluttest die Höhe des hcg Wertes rauszufinden und dir von einem Fachmann sagen lassen ob du schwanger bist oder nicht.

Warum tust du das nicht und verlässt dich nur auf die Meinungen hier?

Sorry das ich das jetzt geschrieben hab, aber die Frage stell ich mir schon die ganze Zeit ;)

LG Mel

Link to comment
Share on other sites

Hach, kann doch erst nächste woche zum FA!

Werde auch keine Threads mehr aufmachen, :(

Danke nochmal...:D

Bye

jetzt würde ich doch sagen das du ziemlich sicher schwanger bist wenn du das als Angriff siehst un so schnell eingeschnappt bist, das sind die Hormone :D

war doch garnicht böse gemeint du Nuss :D

Link to comment
Share on other sites

Hey:(

Komme grade vom FA!

Hab ja heute morgen nochmal getestet, war sowas von Positiv....

Ich also ab zum Arzt!Erzählt..tja und er meint:Mensch sie sollten doch noch nicht testen, das kann doch noch von der Spritze kommen!!!

:( Die Spritze hab ich vor 13 Tagen bekommen.Habe überall gelesen das es nach dieses Zeit längst abgebaut ist!

Die Tests bei mir wurden ja auch immer positiver.

Naja, er hat Ultraschall gemacht, konnte nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut feststellen.

Und dann sagte er: Ich gehe mal davon aus das sie schwanger sind:D

Muß jetzt morgen zum BT, dann am Donnerstag nochmal und dann kann ich am Freitag anrufen, die gucken dann ob sich das HCG verdoppelt hat!

Er sagte noch was von Fehlgeburt und so, das das ja auch passieren könnte..das hat mich echt geschockt!

Bis Freitag ist noch sooo lange hin, weiß gar nich wie ich das überstehen soll!!!!

Aber er meinte halt das er denkt ich sei schwanger*JuHuuuu*

Bye JULE!!!

Link to comment
Share on other sites

Hey suuuper!:) Das ist doch mal toll! Und lass Dich bitte nicht verunsichern mit so doofen Aussagen wie FG oder ELSS! Mann, Mann, Mann, die FÄ können einem echt den schönsten Augenblick vermiesen!:mad: Das nervt mich so dermaßen! Statt dass sie einem erstmal die Freude lassen. Sorgen macht man sich doch dann sowieso ständig....*grummel*

Lass Dich nicht verunsichern! Alles ist gut und wird auch so bleiben! Versuch, Dich ein wenig abzulenken, ja?! Dann kommt auch der Freitag ganz schnell. Und der Montag ist ja schon fast vorbei.;)

Link to comment
Share on other sites

Hey Heike060584!!

Danke für deine netten worte;)

Das Hilft mir...

Ich hatte so gehofft das ich heute Klarheit bekomme..und jetzt noch bis Freitag zu warten, das ist so furchtbar.

Ich hoffe nur das das HCG sich am Donnerstag beim BT verdoppelt hat.

Aber die Chancen stehen ja eigentlich ganz gut, oder?

Ist es denn normal das er auf dem US noch nichts sehen kann?Bin jetzt 7 Tage überfällig!

Greetz, jule

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

Ja, das ist normal, du bist zwar offiziell schon in der 5. Woche, aber das ganze ist ja erst 3 Wochen alt, bei meiner Freundin hat in in beiden Schwangerschaften noch nicht wirklich was gesehen und mich haben sie in 3 Schwangerschaften versucht mit "viel zu klein für wie weit sie angeblichsind" nervös zu machen, aber das hat nur 2x mal geklappt, dieses Mal hab ich nur lakonisch gesagt:"Das heißt es immer." Und war so überzeugend das sie mir den von mir errechneten Termin bestätigt hat.:D Also ich würd es ja noch nicht JEDEM erzählen und kein Inserat in die Zeitung setzen ;) aber wir freuen uns shcon mal mit dir und gehendavon aus das sich der Wert bis Freitag verdoppelt hat! Glückwunsch!

PS:Einer Bekannten von mir ist es sogar passiert das ihr per BT die SS bestätigt wurde, die FÄ macht den US und sagt, da ist nix, die SS muss abgegangen sein. Und sie so wie denn ohne Blutung. "Ach, das haben sie nicht gemerkt" Dabei hat die FÄ gedacht die SS ist schon viel weiter und hat halt beim Bauchultraschall nix gesehen und keinen vaginalen gemacht. Die abgegangenen SS ist jetzt ein halbes Jahr alt und erfreut sich bester Gesundheit. Und das unglaublichste an der Sache ist das meine Bekannte bei der Ärztin geblieben ist :eek:

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

ICh bin schwanger ich bin entschuldigt, da darf man ein bißchen langsamer sein, :rolleyes: gerade ist mir aufgefallen, das du das Zeug ja erst vor 2 wochen gepritzt bekommen hast. Das heißt der Eisprung war erst vor 2 Wochen das heißt du bist eigentlich nicht 7 Tage drüber sondern höchstens 1....also erst in der 4. Woche! Da kann man ja wirklich nicht verlangen das man schon was sieht..da gibt es im Internet so eine SSKalender der für jede Woche sagt was da passiert, wenn ich den link noch mal finde schick ich ihn dir!

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

Aaaaaaaaaaaaaaaah....verstehe...ich kenn mich halt bei sowas gar nicht aus, ich war diesmal schon genervt das es soooooooooo lange gedauert hat mit schwanger werden, ganze 4 Zyklen, die ersten beiden Male hat es quasi auf Anhieb geklappt, deswegen bin ich wie mein Vater so schön sagen würde auf dem Sektor ein "geistiges Nackerbatzerl"...das was ich weiß weiß ich noch von der Asubildugn aber das ist mittlerweile auch 11 Jahre her...also doch Woche 5...link bekommen?

Link to comment
Share on other sites

Hey Ihr!

Komme grade vom BT!

Morgen kann ich dann anrufen und hab endgültig die Gewissheit ob ich nu schwanger bin oder nicht!

Ich bin so nervös...Hab so Angst das der Doc am Tel. sagt das das HCG nicht gestiegen ist..:(

Ich habe heute morgen, noch vor dem BT meinen letzten ss-test verbraucht.

Der war FETT positiv!!:D

Ist jetzt 16 Tage nach der letzten Predalon Spritze!Das kommt doch garantiert nicht mehr von der Spritze, ne?

Oh man ich bin so furchtbar aufgeregt, trau mich gar nich da morgen anzurufen!!Ich fühl mich auch irgendwie gar nicht schwanger;) naja außer das meine Brüste seit 2 Wochen unheimlich weh tun, und das ziehen im Unterleib das sich anfühlt wie muskelkater, schwindelig ab und zu....sonst hab ich keine anzeichen....

Mensch drückt mir die Daumen für morgen und das ich euch morgen nur Positives zu bercihten habe!!:D

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

Meine Daumen sind schon ganz blau, darfst mir auch die Daumen drücken das ich gegen Ringelröteln immun bin...ich hatte nie irgendwelche Anzeichen...immer nur den positiven Test...ich sag das wird was! :birthdaybiggrin:

Link to comment
Share on other sites

Danke Für`s Daumendrücken!!!

Oh Man, ich bin immernoch sowas von nervös...das gibts gar nicht....:)

Ich muß morgen auch noch bis 14Uhr arbeiten, kann also erst danach anrufen.

Bin schon am überlegen da von der Arbeit aus anzurufen, dann muß ich nich bis 14Uhr warten....:D

Naja, der Test von heute morgen hat mir aber wieder richtig Hoffnung gemacht. Der war richtig Fett Positiv!!Das kann doch gar nicht mehr von der Spritze kommen....glaub ich...

OK, schlafen kann ich heut nacht auch wohl nich;)

Kann mir ja nicht mal zur beruhigung nen Pils-Cola trinken heut Abend...:P

Link to comment
Share on other sites

HEY!!

Euer Daumendrücken hat was gebracht!!!

ICH BIN SCHWANGER!!!!!!

Oh man ich bin so glücklich ihr glaubt es gar nich:D

:D

Und das im zweiten ÜZ!!

Der Doc meinte zwar es kann noch viel schief gehen von wegen Fg und so...aber er sagte dann das er es jeder schwangeren am Anfang so sagen muß!

Der ET den ich ausgerechnet habe wäre der 24.12 !!Ein "Christ"-Kind:D

So Danke nochmal an alle hier und ich hoffe das es bei euch auch schnell klappt!!!

BYE BYE!!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.