Zum Inhalt springen

Wie halten die Söckchen? :-)

Dieses Thema bewerten

Attichime

Empfohlene Beiträge

Nun das ist vielleicht eine dumme Frage, aber jedesmal wenn ich meinem Kleinen einen Zweiteiler anziehe und dazu Socken strampelt er sich die Söckchen nach spätesten 10 Minuten ab. Die halten einfach nicht. Und sie sind nicht übermäßig groß! Ich habe zich verschiedene Paar Babysocken und kein einziges hält. Egal welche Größe oder wie lang die auch sind :eek: Nach kurzer Zeit liegt er immer Barfuß auf der Krabbeldecke/Kinderwagen/sonstwo :D

Gibts da nen Trick? Sind die Söckchen doch alle zu groß? Aber Abdrücke sind doch auch nicht gut?

Mensch, wie machen das denn andere Mamis? Kann doch nicht nur bei uns so sein...

LG und Gute Nacht

Melena

hallo!

ich hatte die sockenstopper auch mal gekauft bei meinem großen.

leider taugen diese dinger auch nichts.er hat sich die socken trotzdem abgestrampelt.chris brauchte nur einen paar minuten länger dafür.die sockenstopper hatter er dann nur noch so um die füsse.

kann die teile nicht empfehlen.

ich vermeide daher immer zweiteiler ohne fuß bei meinen beiden kleinen.

lg,wencke

Wir hatten bei Frederik solche selbstgestrickten (?) Babysöckchen mit Kordel, die man festbinden konnte. Da gabs keine Abdrücke und meist sind sie auch nicht über den Fuß gerutscht. Schau doch mal, ob Du so etwas findest. Manchmal hab ich auch noch ein paar dünne Söckchen druntergezogen. Welche Socken auch ganz gut gehalten haben, waren Socken von H&M mit Bündchen oben.

oh ja das problem kenne ich... ich soo viele schöne zweiteiler...und jedesmal zieht er sich diese blöden söckchen aus...aalso mitlerweile zieh ich immer schon schläppchen drüber,die halten dann ganz gut oder ich krempel die söckchen leicht um am bündchen und zieh dann das bündchen des hosenbeins etwas drüber,ist dann zwar eine kleine wurst aber es hält:D

socken halten gar nicht :D

Das ist so meine erfahrung, ich hab leonie damals socken mit Kordel gestrickt die hatten eher ne Chance da zu bleiben wo sie hingehören.

Oder, dann halt so ganz weiche Lederschüchen gekauft zum binden oder mit Klett.

Das taugt auch ganz gut.

Mausi ist dannmit knapp einem Jahr schon gelaufen, da wr das Problem dann eh erledigt, da gab es dann Schuhe.

mensch mensch wir können uns ja alle die hand hier reichen :D

ich hab das auch mal probiert..vielleicht 2 mal dann hab ich es gelassen und mir Strumpfhosen gekauft,leider stellte sich da das problem das man hier ser schlecht welche bekommt :(

hab dann gott sei dank in Polen welche bekommen und nun bekommt er die söckchen nur noch drüber wenn wir raus gehen...

allerdings habe ich mich gefragt ab wann man die kleinen ohne alles mal mit füße frei rumliegen lassen kann....

was sagt ihr dazu??

lg Nancy

Bei Zweiteilern hat Leon momentan noch ne Strumpfhose drunter und bei Stramplern zieh ich bestimmte Socken außenrum an (manche halten auch unterm Strampler).

Hab auch noch so Stoffschuhe die ich ihm drüberziehen kann, falls wirklich alle Stricke reißen sollten.

Tja - und wie es dann im Sommer werden soll weiß ich auch noch nicht :P

Socken halten nie :-)

im Somemr ist das nicht so tragisch... habe ein SommerKind, zu dem Zeitpunkt war es so warm, das es nicht weiter tragisch war, wenn er die Socken ausstrampelte... aber es gibt dafür echt kein Patent.. wenn es kühler ist, würd ich es mit eienr dünnen Strumhose versuchen udn darüber söckchen, dann halten die Söcken etwas länger an den Füßen, aber auch nciht wirklich ^^

Hallo,

Das mit den Socken kenne ich auch,die haben bei meinem Wurm auch nicht gehalten. Aber dann hab ich zufällig welche bei "Zeemann" gefunden und ich muss sagen die halten wunderbar. Mein Würmchen hat sie bis jetzt noch nicht einmal verloren.

Vieleicht konnte ich dir weiter helfen.

Liebe Grüsse,

Miri26

*Julie 1.10.2000 4150 gramm & 56 cm

*Jeremy 12.03.2007 4650 gramm & 59 cm

hab dann gott sei dank in Polen welche bekommen und nun bekommt er die söckchen nur noch drüber wenn wir raus gehen...

allerdings habe ich mich gefragt ab wann man die kleinen ohne alles mal mit füße frei rumliegen lassen kann....

was sagt ihr dazu??

lg Nancy

Ja Söckchen halten nie!:)

Strumpfhosen gibt es auch bei KIK und bei H&M. Meine hat sich auch die Söckchen immer runtergestrampelt bis ca. zum 4. Monat. Jetzt werden die nicht mehr runtergestrampelt sondern die Füßchen samt Söckchen kommen in den Mund und die Söckchen werden mit dem Mund ausgezogen :D Meine Kleine ist jetzt 8 1/2 Monate alt, mittlerweile lasse ich sie hier auch einfach nur im Body spielen, ich schau halt immer nach, ob die Beinchen und Füße und der Nacken warm ist. Wenn die Beinchen kühler werden bekommt sie eine dünne Strumpfhose an.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.