Zum Inhalt springen

Pro und Kontra zum Kinderwunsch

Dieses Thema bewerten


Sandra1981

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Sonne,

bei mir ist so weit alles in ordnung! Die Mens nervt ein wenig!

Wann wirst du da zwischen gezogen? Teste doch noch mal!!!!! Musst du so viel für den Anwalt und Co bezahelen? Hast du Gerichtskostenbeihilfe beantragt odre steht es dir nicht zu, weil du zuviel verdienst?

Was macht die lange weile? Bist du nach Kiel gefahen und wie soll es jetzt weiter gehen(was machst du jetzt mit/wegen Andres Entscheidung)?

Wie fühlst du dich??

*ich schicke dir ein Engel* Kati;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Sweet,

mh bei mir geht irgendwie alles nur drunter und drüber.

Ich habe kaum noch lust irgendwas zu machen. Ich steh auf und mache den ganzen Tag kaum was .

Doch das steht mir zu ich verdiene ja nun schon seit ein paar Tagen nichts mehr und daher werde ich das beantragen die kosten könnten so um die 3000€ werden und eine Abpfindung von 1700€ würden nur rein kommen.

Ich muss mal abwarten was wird Montag. Darnach kommt ja noch eine Klage für meinen Ex Arbeitgeber. Wegen Feiertags Nachts und solche Zuschläge. Abwarten.

Die Mens nein die ist noch immer nicht da jammer. Ich kann nächste Woche beim FA dazwischen geschoben werden denn noch mal 4 Wochen warte ich sicher nicht! Ich hoffe nur das sonst alles ok ist. Naja ich habe schon zwei mal getestet ich denke dann ist da auch nichts. Und wenn werde ich das nächste Woche zu hören bekommen.

Ich fühle mich kraftlos einfach alleine gelassen und langsam habe ich auch keine lust mehr ich merke wie mich alles um mich herum zuviel wird das ich irgendwie keine kraft mehr habe überall Baustellen die mich nachdenken lassen was wird was ist und was kann noch sein. Es kostet mich alles sehr viel kraft ich weiß auch nicht ! Ich war bei meinen Hausarzt und habe mir eine Überweisung für den FA geholt und auch gleich für ein Psychologen wer weiß ob das was bringt ob ich da mir einen Termin hole aber ich habe mal gehört das so was helfen soll. Ich denke auch im Moment viel an meine Granny mit der ich so gerne über vieles reden würde aber nicht mehr kann sie war immer die die mich aufgefangen hat wenn es mir nicht gut ging….

Nach Kiel fahre ich wohl ende der Woche ich warte noch auf den Anruf wegen der neuen arbeit, der morgen spätestens kommen soll. Da muss ich abwarten.

André ist im Moment wieder wenig da gestern Training heute Training morgen hat er mal wieder zeit Donnerstag Training Freitag Spiel mit den Kindern Samstag Training und Sonntag ist er mal wieder zeit. Ich weiß nicht wir haben und arg gezofft die tage weil ich ihm sagte dass ich fast weg bin wenn er wirklich seine Entscheidung ernst meint. Aber er sagt immer wieder wenn du jetzt eine antwort willst dann ist sie nein ich will keine Kinder aber was in einigen Jahren ist weiß ich nicht. Ich könnte einfach nur heulen wiederum habe ich Hoffnung das er sich doch noch umentscheidet schon aus dem grunde das ich ihm auch sagte das es ja dann auch nicht sofort sein muss ich kann auch dann noch ein zwei Jahre warten aber auch das will er nicht er will einfach nicht mehr ja sagen.

Ich versteh die Welt nicht mehr. Er hat mich vorgestern nur noch angeschrieen das wenn er gewusst hätte wie wichtig mir das mit einen Kind ist hätte er sicher einiges anders gemacht.

Dich feste drücke wie du siehst alles nicht so klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kleene,

ist doch alles sch.....e!!! Ich würde dich so gerne auffangen und dir bei stehen, aber ich bin zu weit weg und kennen tun wir uns auch bloß vom schreieben.

Wieso kannst du mit deiner Oma nicht mehr reden?

Hast du keine Freundin oder ein gutes Verhältnis zu deiner Ma wo du dich richtig fallen lassen kannst?? Habe ich richtig verstanden das Andre in 2 Jahren auch nein sagen würde? Veleicht will er ja gar keine und wie er wäre anders herrangegangen wenn er das gewusst hätte? Vieleicht ist doch noch Hoffnung!!!

Beantragt man die Gerichtskostenbeihilfe nicht schon am Anfang? Beeil dich mit beantragen, nicht das du nichts mehr bekommst!!;)

Ich dachte heute ich sterbe:eek: ich hatte meine Mens 2 Tage und gestern Mittag bis heute Mittag war die Mens weg und auf einmal hatte ich solche Unterleibschmerzen, das ich dachte mich sticht jemand ab und ich habe sie sehr sehr leicht und jetzt ist die Mens nicht wirklich da!Komisch!!!

dich nin den arm genommen und gedrückt Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man kaum was weiß voneinander sich nicht wirklich kennt habe ich irgendwie das Gefühl verstanden zu werden das hilft aber auch schon ;)

Mhh mit meiner Granny kann ich nimmer reden da sie vor einigen Jahren gestorben ist was für mich ein großer Verlust war und auch bis Heute noch nicht so ganz klar komme. Sicher habe ich auch Freunde mit denen ich über so was reden könnte aber irgendwie hat es mir auch nicht so sehr geholfen alle verstehen mich aber keiner kann mir so helfen meine beste Freundin hat mal André gefragt warum wieso weshalb er nicht will sie hat ihn einfach nur angesehen und hat nur ungläubig geschaut wie er zu solch einer Einstellung kommt. Naja die Einstellung die er hat sind nun mal etwas komisch.

Meine Mom lebt in Kiel also nicht gerade in reichweite. Am Telefon ist immer ein wenig Doof sie kann mich aber auch verstehen sie kennt das hin und her auch von André.

Mhh nein das hast du falsch verstanden das ding war das er sagt das er nicht weiß was in 2 oder mehr Jahren. Also wieder ein vielleicht mal sehen und so weiter.

Ich denke das er dann viel ernster mit mir geredet hätte und mir früh klar gemacht hätte das er keine Kinder will was ich nicht mal so glaube das er wirklich keine will.

Die Gerichtskosten Beihilfe beantrage ich auf jeden Fall die Unterlagen habe ich ja schon liegen! Ich werde auf die Abpfindung eingehen was anderes bleibt mir nun auch nicht über denn ich will da nimmer arbeiten das langt mir ein wenig! Zum anderen weiß ich was passiert wenn ich bleiben würde.

Das hört sich komisch an nimmst du denn irgendwie Mönchpfeffer oder so? Das hatte ich aber auch noch als ich meine Mens mal hatte ^^ ich hatte mal einen Monat echt schlimme Schmerzen lange das Bluten und das auch echt schlimm aber dann gab es auch wieder Monate wo die Mens 2 Tage da war und wieder weg. Ich denke das ist nichts schlimmes. Wann musst du denn wieder zum Arzt ? Ich denke das ist nichts schlimmes.

Dich mal feste drücke ich gehe nun mal aufs Sofa mal meinen liebsten ein wenig umtüddeln ;)

Drücke dich ganz Fest Knuff Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maus,

Es ist alles komisch mit der Mens! Seit dem ich ein Kiwu habe und die Pille abgesetzt habe, achte ich auf alles und ich kenne das nicht, da ich sonst keine Schmerzen hatte oder sonst irgendwas komisch war!!!(Ich hatte sie sonst normal bis schwach,4 Tage und keine Schmerzen) Ich hatte vor 2 Monaten mal einen Monat lang Mönchspfeffer genommen, aber ich habe es ab und zu vergessen zu nehmen und eben abgesetzt!! Es ist diesen Monat so mit der Mens wie ich es geschrieben hatte und dazu kommt noch das sie heute Mittag ein wenig da war jetzt wieder weg ist und mein Unterleib straff ist und links neben meiner Moni(wo der Knochen sitzt/Beinansatz) es weh tut! Ist halt komisch! Am 24.5 habe ich bei einer FA einen Termin die ich noch nie gesehen habe und nur von hören sagen weiß, das sie gut ist!!! Ich verstehe dich und ich versuche dich so gut wie möglich aufzubauen und zu helfen, genau wie die anderen hir auch!!;)

fetten knutsch Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu sweet...

das hört sich ein wenig komisch an mhh aber ich denke mal das das nichts schlimmes ist das kann mal sein ich denke aber das dein arzt dir dann auch nichts schlimmes sagen wird.

Wie schaut es denn aus mit der Schule hast du da denn nun schon was neues gehört zu oder absage?

Irgendwie warte ich noch immer auf den Anruf wegen dem Vorstellungsgespräch was da wohl bei raus gekommen ist mal sehen was wird Montag werde ich spätestens anrufen ;O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maus,

sorry habe ich vergessen zu berichten!:rolleyes: Die haben mich genommen!!!:D

Ist doch super. Endlich wieder arbeiten, jetzt ist es vorbei mit langerweile!!! Fängst du am 25.04 richtig an mit arbeit oder ist das nur das formunelle?

Meld dich wenn es dir gefällt, ok?

Was macht die Mens?:rolleyes:

feste knuddel Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

wenn ich mal ganz ehrlich sein soll könnte ich das nun noch ein weilchen aushalten aber lieber schnell was neues als nie ;)

Das freut mich das sie dich genommen haben was geht es denn los?

Mhh die mens ist noch immer nicht da mich macht es langsam ganz schön ähm mehr als nervös :( Mal sehen ob ich beim Arzt noch rein komme morgen. Morgen soll ich ja auch noch zu gericht :(

Knuff dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Sweet,

ich war nun ein paar Tage in Kiel bin daher ein wenig gependelt. Seit Mittwoch bin ich wieder am arbeiten und es macht mir sehr viel spaß! Die Kollegen sind alle nett und die arbeit ist nicht anstrengend.

Meine Mens habe ich gestern Abend bekommen freu endlich hat lange genug gedauert.

Wie sieht es bei dir aus alles noch beim alten ?

Fühl dich gedrückt..

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mein Stern,

habe dich schon vermisst:).

War es schön? Gibt es bei dir was neues?

Ich freu mich für dich, das dir deine neue Arbeit gefällt.

Ich habe seit ein paar Tagen Schwangerschaftsanzeichen und warte auf mein sst den ich bei eBay gekauft habe(10U/I).

Meine Mens war halt auch ziehmlich komisch!

Ansonsten ist alles beim alten.

fetten knutsch und feste drück Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Kleine,

sorry das ich nicht gleich geantwortet habe! Du musst dir keine sorgen machen es ist sonst alles gut hier! Ich bin nur so selten oder wenn spät daheim!

Die arbeit ist ja nun auch klasse.

Wie schaut es denn aus bist du denn schon lange drüber oder noch gar nicht?

Dich feste drücke und einen dicken bussi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi große,

sorry habe nicht daran gedacht das du solche arbeitszeiten hast:) :o

Hatte meinen ES am 1.04 und meine Mens so komisch und dann die anzeichen! Ca. 28.04 evtl. nächster ES und NMT 17/18.05. Also nicht drüber. Ich bin aber von dem 1.04 ausgegangen.

Kannst dich ja wenn du Zeit hast noch mal melden und bericht wie es so auf arbeit läuft.

knutsch Kati:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sweet,

ich hoffe dir geht es gut! Mir geht es zur Zeit nicht so gut.

Wo fange ich am besten an. Ich war Donnerstag wie immer auf arbeit da kommt von meiner Mom das mein Dad verstorben sei.

Ich war gleich dabei nach Kiel zu fahren mir geht es überhaupt nicht gut. Erst geht meine Granny vor 5 Jahren nun mein Dad ich fühle mich ein wenig alleine gelassen. Besonders weil ich mir nur eines zum Geburtstag gewünscht habe und das war mal meine ganze Familie an einen Tisch einen Nachmittag mal ohne streit! Und genau das bekomme ich wieder nicht! Ich habe dir doch mal erzählt das ich eine Schwester habe oder ? Zu der ich keinen kontakt habe oder? Jedenfalls hat sie mir nun versprochen das sie für mich da ist und weist du was das schönste ist ? Ich habe die Kinder wieder ! Ich habe die Nacht auch bei ihnen geschlafen Freitag naja schlafen kann man das nicht netten ich habe eher wach gelegen! Alles andere ist sonst ok bei mir denke ich!

Ich weiß nur nicht so ganz wie ich nun mit all dem umgehen soll weist du wie ich das meine? Ich habe ihm noch anfang des Jahres versprochen das er auch von mir seinen Enkel im armen halten darf. Ich glaub aber das das alles irgendwie auch ein gutes hat. Mein Vater ist erlöst, André kommt ins nachdenken und meine Schwester habe ich wieder aber was bringt mir das alles wenn ich alleine dastehe?

Knuff und Kuss Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kleene,

lass dich mal drücken und mein herzliches Beileid Maus.

Mit deiner Schwester hast du mir nicht gesagt aber jetzt weiß ich es ja!

Du hast die Kinder von deiner Schwester wieder gesehen oder wie soll ich es verstehen mit das du die Kinder wieder hast?

Wieso sollst du alleine da stehen du hast doch Andre? Du darfst dich nicht alleine fühlen, da ich denke mal ihr alle das gleiche Schicksal erleiden musstet wegen deinen Dad.

Ich sage mal das ist eine Situation, wo du genau merkst wie der Familienzusammenhalt wirklich ist und ihr solltet alle für einander da sein und diese Situation zu "meistern" und zu verarbeiten.

Mir ging es so mit meinem Opa, dem habe ich auch einen Urenkel versprochen und er ist leider verstorben(Krebs).Ich hatte ein sehr enges Verhältnis zu ihm und er war mir sehr wichtig. Er war für mich, wie mein 2. Papa.

Woran ist er verstorben und wie alt war er?

Kopf hoch Süße.

Knuddelknutsch Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das mal zu dem Thema geschrieben!

Du da geht es dir so wie mir ich habe echt noch stark zu kämpfen an all dem besonders an dem tot meiner Granny ich weiß nicht wie ich das nun alles noch schaffen soll! Sicher muss man dann zusammen halten aber weiß ich ob das ernst ist was sie sagt oder ob das nicht nur für den Moment ist ? Ich weiß ich soll positiv denken aber das fällt mir zurzeit einfach nur schwer!

Meine Schwester hat immer alles getan um mich weg zu drängen mich auszuschließen mir die Kinder zu nehmen ich weiß nicht ob ich das schaffe wieder die Kinder zu verlieren sie bedeuten mir einfach alles !

Heute bin ich wieder viel im Gedanken bei meiner Schwester. Irgendwie vermisse ich sie sehr. Leider haben wir kein sehr gutes Verhältnis. Wir haben seit einigen Jahren wieder keinen Kontakt. Ich vermisse sie einfach ich würde gerne meine Schwester öfter hören und sehen, und nicht nur sehen wenn ich meinen Dad besuche und sie die Kinder über den Balkon schickt damit sie mich nicht sehen, und sie wie eine Furie die Wohnung verlassen tut nur weil sie mit meiner Anwesenheit nicht klar kommt. Ich wünsche mir meine Schwester als Schwester die mich auch mal in den Arm nimmt mit der ich über sorgen reden kann, sie mir auch mal Tipps gibt in Lebenslagen. Ich habe die Nacht wieder viel von ihr Geträumt wie es doch sein könnte. Leider weiß ich das es nie so sein wird und genau das macht mich sehr traurig ich möchte auch für meine Kinder einmal eine solche Tante haben wie ich es für Ihre Kinder bin wobei ich nicht mal ein wenig noch Tante sein darf wie es früher einmal war. Ich bin traurig das eine Familie so auseinander bricht.

Vielleicht habe ich meine Hoffnung einfach zu früh aufgegeben. Ich werde es noch mal versuchen Kontakt zu finden und sie zu meinem Geburtstag einladen. Ich habe es im letzten Jahr schon mal versucht leider hatte meine kleinste Nichte eine OP so das sie nicht kommen konnte. Einige Monate später war ein Kinderfest meine einzige Möglichkeit meine Nichten und meinen Neffen wieder zusehen ohne das sie was machen kann. Nur diese Erfahrung war das schlimmste was ich je durchmachten musste. Ich setzte mich an den Tisch wo alle saßen und die Reaktion war wie immer. Ich wurde von ihr nur doof angesehen und nach einer Zeit hat sie sich mit anderen an einen anderen Tisch gesetzt die Kinder wurden aufgefordert mit mir nicht zu reden und mich nicht zu beachten. Ich finde das schade das es nur über die Kinder gehen muss. Ich habe viel mit den Tränen kämpfen müssen. Ich war nur froh das eine Freundin mit war. Ich hoffe sehr das meine Schwester eines Tages wirklich mal merkt warum das ganze soweit gekommen ist und das wir beide sicher Fehler gemacht haben aber ich nicht die treibende kraft dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maus,

Sorry, aber deine Schwester ist in meinen Augen unreif. Sie verbietet den Kindern mit dir zu sprechen u.u.u. so was verstehe ich nicht!:mad:

Ich wusste ja nicht das euer verhältnis so schlecht ist.

Du kannst nur versuchen mit ihr zu reden und die unklarheiten zur seite schaffen und hoffen, das sie auch so denkt(guter Kontakt und so).

Das verhalten von deiner Schwester schließe ich auf euere/ihre Kindheit zurück.

Ich denke mal, das sie die ältere von euch beiden ist und viel wegen dir zurück stecken musste.... und sich so zu sagen bei dir recht in dem sie dir die Kinder vorenthält und dir gegenüber so abweißend ist. Ich vermute es einfach mal, kann ja auch anders gewesen sein!

Steht Andre dir bei?

In deiner Trauer ist das alles normal und ich kann mich voll in dich hinein versetzen. Man soll aus jeder Situation das beste machen und das macht du sicherlich, auch wenn es dir nicht so vor kommt. Du bist auch nur ein Mensch.;)

h.d.g.g.d.l. Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathi,

ich hoffe sehr das du dir nun nicht wieder sorgen gemacht hast das ich mich solange nicht gemeldet habe aber, ich war ein wenig in Kiel ich habe da einiges zu erledigen gehabt.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Vielleicht da das meine Schwester sich das alles eigentlich selber zuzuschreiben hat das sie so vieles nicht geschafft hat, das sie so ist wie sie ist. Sie hätte vieles anders haben können wenn sie sich ein wenig anders gegeben hätte. Aber naja das muss sie alles selber wissen. Ich denke nur das sie einfach mal weniger an sich denken sollte sondern auch mal an die Menschen die um sie rum sind. Nicht das ich es zwingend will das sie immer da ist aber der Kinder wegen wäre es schon schön wenn sie sich auch mal ein wenig zusammen nimmt.

Gestern war die Trauerfeier von meinen Vater, es war schrecklich ich versteh noch immer nicht wie ich das alles verarbeiten soll denn verstehen kann ich das alles noch nicht so ganz ich weiß nicht es ist so unwirklich. Und dann macht meine Schwester auch noch solch ein Stress. Ich hoffe sehr das das alles bald wieder ruhig wird. Nun kommt noch das die Wohnung leer gemacht werden muss zum ende des Monats und soviel was ich bis nun noch nicht weiß was ich wie am besten mache. Dienstag soll ich auch wieder arbeiten das ist auch nicht falsch wieder raus aus dem Loch der leere und versuchen das beste draus zu machen.

Wie geht es dir denn so? Ist denn alles ok bei dir?

Bist du denn nun mit deinen Test weiter gekommen? Ich habe dieses Wochenende eigentlich den Eisprung mhh mal sehen was wird eigentlich würde ich das schon gerne schnell alles klappt aber wiederum möchte ich nun ein wenig warten. Ich weiß auch nicht was ich gerade will ist ein wenig ein großes durcheinander bei mir.

Dich feste drücke

hab dich lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leene,

Mir geht es gut. Bekomme meine Mens doch erst am 17/18.05 und wenn sie nicht kommt Teste ich. Ich hatte zu früh getestet und ich denke mal Monat 4 hatte es dann nicht geklappt, da die Tests negativ waren.

Du wirst die Tage noch überstehen. Bis jetzt warst du doch star, nicht war?

Wie gesagt die anderen sind auch noch da wegen der Wohnung. Du kannst ja nichts dran ändern wenn du arbeiten musst.

Andre will wohl jetzt doch ein Kind?

Warum willst du warten?

Meine Schwägerin hatte am 9. ihren Kaiserschnitt und der kleine heißt Nico und ist so süß. Es hat sich herrausgestellt das die FA sich verrechnet hat. Sie war gerade mal in der 37.Woche, daher wiegt der kleine nur3080g und ist 49 cm. Sie kommt am Monat schon wieder raus.:D

fetten knuddelknutsch Kati;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher bin ich das aber ganz ehrlich ich begreife nun erst was wirklich los ist ich habe die Tage nur funktioniert, ich habe verdrängt und nun merke ich erst richtig wie man mir den Boden unter den Füßen wegzieht.

Naja sicher sind die noch da um die Wohnung zu machen aber irgendwann steht sie da und macht mir den Vorwurf das ich nichts gemacht hätte. Das will ich ja auch nicht, aber ich sag mal so Freitag als der Bestatter da war habe ich irgendwie einen weg gehabt ich habe vor mich hin gestarrt habe nicht reagiert und irgendwie kam dann ein Arzt wobei ich dann eine Spritze bekam und dann erst wieder da war. Sie hat da alles alleine bestimmt, die Bestattung hätte nicht so teuer werden müssen naja sie scheint ja Geld zu haben wenn sie das so teuer machen muss wenn ich nur da nicht so gewesen wäre könnte sie nun auch nicht sagen das ich nichts gemacht habe das macht mir echt angst diese Vorwürfe will ich nicht ertragen müssen. Ich werde einfach abwarten ob sie mich anruft wegen der Wohnung oder nicht mal sehen.

Mittwoch haben wir angefangen in der Wohnung sachen zu suchen einiges habe ich auch mitgenommen nach dem sie dann sagte das ich einpacken solle was ich möchte habe ich das auch gemacht was im nachhinein auch wieder mal falsch war. Meine Schwester ist ein ich Mensch und es tut mir weh zu sehen das sie auch so ist in solchen Situationen.

Oh wie kann sich denn eine Ärztin so sehr verrechnen? Nun ja Hauptsache ist aber das es beiden gut geht und Nico ist doch auch ein schöner Name.

Irgendwie will er schon aber auch nicht aber so fühle ich mich zur zeit auch. Dieses we habe ich den Eisprung und irgendwie weiß ich nicht es passt nicht gerade nun zu üben ich würde mich schlecht fühlen nach dem was alles gerade passiert ist. Ich glaub aber das würde sich jeder oder?

Ich werde das beste aus alle dem machen! Vielleicht braucht das nun einfach ein wenig zeit ;O)

Dich feste umknuddel….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maus,

nimm es mir nicht böse aber wenn du das Bedürfnis hast mit Andre zu schlafen, dann tu das egal was nun drumherum geschehen ist. Wenn du der Ansicht bist es gehört sich nicht dann lass es und genau so wenn du nicht weißt ob du jetzt schwanger werden willst, dann warte noch. Ich will dir nur sagen, das es deine und Andres Entscheidung ist, wie euer Privatleben abläuft, egal ob andere es richtig finden oder nicht, in euerer "Situation" miteinander zu schlafen.. Weiß du was ich meine?:)

Du hattest bestimmt einen Schock, deswegen die Spritze und wie fühlst du dich körperlich?

Kann jedem passieren mit dem verrechnen. Sie hatte sowie so schon leichte wehen, da ist das nicht ganz so tragisch.;)

Sie ist heute nach hause gekommen und der kleine kann angeblich noch nichts hören(laut Krankenschwester), aber bei "Schmatzgeräuschen" und Autos macht er die Augen zu oder erschrickt.

Ich kenne das auch aus meiner Familie mit dem nimm was du willst(Opa), aber bei uns war es so das eine Familie 90% einkassiert haben. Ich finde es zwar frech, aber ich streite mich da nicht rum.

Bald fühlst du dich bestimmt besser;)

dich zurück umknuddel Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine,

ich hoffe dir geht es soweit gut. Bei mir geht es wieder aufwärts. Ich habe mir einfach mal zeit genommen um einfach mal ruhe zu bekommen. Kaum ist der Tag gekommen an dem ich mir sagte he mir geht es gut und irgendwie kann ich ein wenig vergessen schon kommt das nächste. Freitag ist nun die Beisetzung, meine Schwester hat sich auch ganz klar nicht gemeldet, meine Mom meldet sich irgendwie auch nicht mehr. Komisch liegt wohl mal wieder daran das meine Schwester im spiel ist. Die arbeit macht auch noch spaß.

Mit André und mir läuft es auch gut. Ich habe mir aber auch da eine wenig zeit genommen.

Unser Garten wir nun in den nächsten Wochen gemacht und meine Teddyzwerge habe ich mir nun auch schon ausgesucht. Wie schaut es bei dir denn aus? Was macht die Mens und wie geht es dir sonst so? Dich mal umknuddel

dlh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.