Zum Inhalt springen

Rosarot

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rosarot

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Malen;Bowlen,darten;Spazieren gehen und meine Kids

Rund um die Familie

  • Biografie
    Mein Name ist Nadine bin 22 und komme aus lübeck.
    Habe 2Kinder Nico 4Jahre Tabea 1 1/2Jahre.
    Bin Verheiratet..
  • Beruf
    Familienmanagerin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Nico 21.08.2003 Tabea 06.02.2006
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Lübeck
  • PLZ
    23554
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Rosarot

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo endlich habe ich jetzt vom Arzt erfahren das ich Schwanger bin,obwohl die Test immer Nein sagen!! Freue mich schon Riesig,nur Leider bin ich noch am Anfang und muss bis Juni 2008 warten..
  2. Rosarot

    Ein Nordlicht

    Hallllllllooooooooooooooooooooo!! Ich bin ach ein Nordlicht! wohne in Lübeck und werd wahrscheinlich zum 3mal Mama!
  3. Rosarot

    Vorstellung

    Hallo Nadie heisst das nicht Nadine?? Ich heisse Nadine!!Und habe auch mal in Duisburg Meiderich Gewohnt!Darf ich fragen wo du in Duisburg Wohnst??
  4. Rosarot

    auch neu...

    Hallo und Herzlich Willkommen!!
  5. Hallloooo!!ich bin zwar erst Mama von 2Kindern und wir möchten jetzt ein drittes!!Aber mein Umfeld ist von mir auch nicht so begeistert,da ich ja auch noch sehr Jung bin!!!
  6. Rosarot

    Neu hier!

    hallo du!!uiiiiiii schon das 4.Kind.. Wie ist es denn so mit 3.Kindern,muss doch ziemlich anstrengend sein.Dein armer Mann der hat schon 4.Zicken Zuhause,lach!!Hoffentlich bekommt er jetzt mal Männliche Unterstüzung!!Bin aus Lübeck..LG Nadine:)
  7. Hallo und hezlich willkommen!!Viel spass hier!!
  8. :)Hallo und Herzlich willkommen hier!!!wie hast du denn erfahren das du schwanger bist?
  9. Hallo ich bin auch neu hier,und komme auch aus Lübeck!Wo aus Lübeck bist du denn?
  10. Also meine TGochter hat sehr gut Abends Geschlafen,sie hat ihre 6-7Flaschen am Tag bekommen und zwischendurch natürlich auch mal Tee oder Saft.Um meine Tochter satt zu bekommen,habe ich ihr Abends ne Breiflasche fertig gemacht,und in die flasche noch ein halbes Gläßchen mit rein gemacht.So richtig schön Dick!Nicht so wie es überall auf die Packungen drauf steht,davon werden die Kids nicht Satt.Sie hat abends so gegen 10-11Uhr ihre letzte Mahlzeit bekommen,und hat Morgens bis um 8-9Uhr Geschlafen!!
  11. Hallo du,bin auch neu hier!wünsche dir viel Spass hier..
  12. Hallo ich bin mit 18 Mama und dann mit 20 Mama Georden! Jetzt bin ich Mittlerweille 22Jahre und mein Mann 36Jahre!!Bastelln gerade an unser 3Baby..Bin Verheiratet seit 11.11.2005 und eine Familienmanagerin!! Die erste Geburt meines Sohnes Nico Geb.am 21.8.03 hat 32Std.Gedauert! Die zweite Geburt meiner Tochter Tabea Geb.am 06.02.06 hat 4Std.Gedauert! Wünsche allen Jungen Mami´s viel Spaß mit ihren Kindern!! Und zu guter Letzt werd ich auch noch 2mal Tante!!
  13. nein ich bin noch nicht überfällig,müsste Ende des Monat meine Tage bekommen!!Habe aber auf einmal seit 3Tagen anhaltens Ziehen in BAUCH
  14. Ich möchte ja gerne noch eins haben,aber ich habe immer so ne Angst vor der Geburt!!
  15. Danke für eure Lieben Antworten!! Ich bin noch ne Junge Mama,und weiß das es nicht Leicht ist ein Kind zu Erziehen!!Aber egal ob Jung oder Alt,wir schaffen das. Bei mein Sohn Nico hat die Geburt 32Std gedauert und bei meiner Tochter Tabea 4Std.Möchte gerne jetzt noch ein Kind haben. Komme aus Lübeck,vielleicht gibts hier ja auch junge Mama´s die sich gerne Unterhalten möchten? Ab wann kann man wissen ob man Schwanger ist?:confused2:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.