Zum Inhalt springen

jasmin24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jasmin24

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von jasmin24

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo,ich wollte dir nur mitteilen das du eine sehr tolle homepage gemacht hast.viel glück mit deinem baby. lg jasmin
  2. hallo,also schädlich ist da auf gar keinen fall.im schlaf verarbeiten sie alles was sie erlebt haben. du kannst froh sein das dein kind bereits durschläft.es kann sich mit 8 oder 9 monaten alles noch ändern. lg jasmin24
  3. hallo,das kommt einfach nur davon weil sie die pille durch genommen hat.der körper kommt somit einfach durcheinander. eins noch :lasst die finger von dem zeug.Rauchen ( kiffen ) macht doof. und ist total asozial.... lg jasmin
  4. grins....schoppi ist bei uns das fläschchen geben.hört sich sicher lustig an für dich.grins... lg jasmin24
  5. kann das sein das er zähne bekommt?? unser kleiner hatte das aller gleiche.nur noch ein paar schlücke getrunken und dann los geheult.er wollte auch keinen schoppi mehr.er hat dann zähne bekommen.er hatte nur noch kalte sachen getrunken.ich hatte ihm in der nacht ben-u-ron zäpfchen gegeben.dann hatte er friedlich geschlafen und nach einem tag hatte er sein erstes zähnchen.schau mal am unteren kiefer ob da was weißes ist oder fahr mit dem finger mal drüber dann merkst du ob ein zähnchen da ist. gib ihm mal die zäpfchen und versuch ihm nach so 5 - 10 min schoppi zu geben. dann hat er vielleicht keine schmerzen mehr.wenn es warm ist tut es noch mehr weh, geht uns erwachsenen ja genauso. lg jasmin
  6. hallo,mach das nicht,er ist ja erst 7 monate alt.da braucht er noch sein fläschchen.ich bringe das auch nicht übers herz ihn schreien zu lassen.ich habe mir von milupa den Schlaf gut milchbrei geholt Volkorn -Früchte ( ab 6-ter monat ) der brei schmeckt echt lecker und hilft auch ein wenig.unser kleiner bekommt so gegen 18.00 uhr den gute nacht milchbrei,er hat die letzte nacht bis um 4.00 geschlafen.sonst immer bis um 0.00 uhr.ich habe ihm das seid ein paar tagen gegeben.und ich finde es hilft.er schläft auch ruhiger.das gute nacht fläschchen ist nicht gut und zudem schmeckt es auch nichter.unser kleiner hatte dadurch noch schneller hunger bekommen.ich würd das auch nicht wollen. versuch es mal mit dem gute nacht milchbrei.kannst mir ja dann mal bescheid geben. versuch es doch mal mit schmelzflocken... soll auch stopfen. aber lass so ein kleines würmchen nur nicht schreien würd mich freuen. lg jasmin
  7. ja,hab ich ihm auch schon gegeben,das problem : es schmeckt ihm nicht.also hab ich es weg geworfen.naja die zeit wird noch kommen wo er so weit ist. lg jasmin
  8. weinen würde ich ihn ja nicht lassen.er braucht ja seinen schnuller und ohne den geht er sowieso nicht ins bett.und scläft nachts auch ohne nicht mehr ein.es ist ja so das er schon mal durch geschlafen hatte.aber es jetzt nicht mehr macht.er kam immer morgens so um 6.und jetzt eben wieder 2 mal.den kleinen wurm könnte ich niemals so weinen lassen.ich werde es mal versuchen mit weniger pulver.vielleicht klappt es ja.danke. jasmin
  9. oh oh,das war bestimmt hart.ob ich das packe.glaube ich nicht.bei ihm ist es ja auch so,wenn er seine flasche hatte ,hat er bäuerchen gemacht ,eir haben ihn gewickelt und wieder hingelegt.dann kann es sein das es ihm wieder hoch kommt. und das heißt wir müssen immer nach ihm schauen wenn er wach ist.sonst liegt er ja in seinem eigenen erbro..... das ist dann nicht so toll. ich versuch es die nacht mal ob er mit tee aus kommt.und wenn nicht???? oje ich freu mich schon... gruß jasmin
  10. wie alt war denn dein kind wo du ihr die flasche abgewöhnt hast?oder wie hast du das hin bekommen?er tut mir immer so leid wenn er weint.
  11. nein,also wir hatten mal eine zeit da gaben wir ihm nachts nur tee und er schlief dann weiter oder wir nahmen ihn in den arm und liefen mit ihm rum.dann schlief er auch wieder.aber die letzen 2 monate möchte oder kann er nicht mehr durch schlafen.er will immer seine flasche.
  12. hallo,könnt ihr mir ein paar tipps geben wie mein kleiner endlich die nacht durschläft?er bekommt um 7 seine flasche.dann kommt er um 0.00 uhr und um 5.00 uhr wieder.er ist bereits 7 1/2 monate .soll ich ihm einfach nur mal tee geben? auf antworten freue ich mich. liebe grüße jasmin
  13. hallo,ich würde der kleinen nur ein zäpfchen am abend geben wenn du das gefühl hast sie hat schmerzen .die oberen zähnchen sind schlimmer als die unteren.mein sohn hatte vor kurzem sein erstes zähnchen unten bekommen.er hatte auch geweint in der nacht.(mehrmals) ich hatte ihm das gel auf die schmerzende stelle getan, doch das hielt nur für ne std.dann hab ich es wiederholt und er weinte nach 10min wieder.das ging ziemlich lange so.ich hatte ihm dann ein zäpfchen gegeben und ab da hatte er dann geschlafen.ich denke ein arzt kann da auch nichts machen ausser das man für die rezepte nichts zahlen muss. versuch es doch mal. liebe grüße jasmin
  14. vieleicht ist seine arbeit so stressig das er erstmal ein bisschen ruhe braucht.gib ihm doch die zeit am abend die er braucht.30-60 min.mein freund braucht auch erstmal ein bisschen ruhe und dann kümmert er sich liebevoll um ihn.nur wenn er nach hause kommt und er bekommt gleich ein kind in die hand gedrückt wo vll auch noch quengelt dann ist er sicherlich gestresst.mein freund hatte anfangs auch ein paar probleme mit dem kleinen.für eine frau ist das was ganz anderes wir haben das kind den ganzen tag und wissen wie es ist was es gerne möchte und und und... wie gesagt wirf ihm nicht gleich alles ins gesicht was du gerne machen möchtest oder er machen kann, sondern lass ihm ein wenig zeit.du hängst ja sicher auch an deinem freund,sonst hättest du keine probleme zu sagen ich ziehe aus.ist auch verständlich. hast du eigentlich freundinnen wo du wohnst?oder bist du die meiste zeit alleine? liebe grüße jasmin
  15. hallo,ich habe alles mal so grob durch gelesen.so wie ich gelesen habe bist du 18 und er 30.ok, also wie er sich dir gegenüber verhällt ist ja unmöglich.es ist immer das gleiche er entschuldigt sich und macht die gleichen fehler wieder.warum dann jedesmal die entschuldigung?!er weiß glaub im moment selber nicht was er will oder machen soll.es kann auch sein das er überfordert ist mit dem kind.aber es ist trotz allem nicht in ordnung wie er mit dir umgeht.das es nicht leicht ist zu gehen kann ich sehr gut verstehen.es ist ein ganz großer schritt wo man da macht.man hat angst alleine zu sein,ob man es auch alleine alles schafft.aber ich denke es würde einem sicherlich besser gehen wenn man alleine ist als so einen mann zu haben.es ging/geht mir manchmel genauso.er kümmert sich um nichts man muss ihm alles nachtragen er nimmt das kind nicht in arm.man muss ihm immer sagen würdest du mal den kleinen nehmen.oden könntest du die wäsche runter bringen würdest du das machen und jenes.ich bin /war auch schon am überlegen zu gehen.aber es ist eben ein gr. schritt und den habe ich auch noch nicht geschafft.irgendwann wird das einer frau auch zu viel.aber ich glaube für manche männer ist das selbstverständlich das die frau alles macht.kochen,wäsche waschen,aufräumen und sein kind den ganzen tag versorgen.das, dass zum teil stressiger ist als arbeiten zu gehen.mein sohn ist jetzt genau 7 monate.im moment braucht er viel aufmerksamkeit ,weil er alles erkundigen will.ich wünsche dir alles gute und viel glück weiterhin das alles gut wird.alles liebe jasmin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.