Zum Inhalt springen

LÖWENSTADT_1967

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LÖWENSTADT_1967

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von LÖWENSTADT_1967

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. also ich weiss von meiner frau das als es noch das Erziehungsgeld gab bekamm man z.B für 2 jahre monatlich 300 ? und für 1 jahr gab es dann 400-450 ? das konnte man sich aussuchen.Was ich aber nicht so genau weiss ob das mit dem vorherigen Einkommen berechnet wurde,jetzt aber bei dem neuen Elterngeld wird es berechnet man kann bis zu 1800 ? im monat bekommen jenachdem vorheriegen Nettoeinkommen allerings glaube ich das erst wenn ich es schwarz auf weiss vor mir liegen habe denn wer bitte zahlt denn schon freiwillig bis zu 1800 ? wenn eine zeit lang zu hause bleiben muss weil man sich um ein Baby kümmern muss.
  2. super ich danke dir für die information,aber mal ne andere frage kommst du nicht aus Braunschweig?Weil du sagtest du kennst hier Braunschweig keine Praxen.
  3. ich hab auch nichts anderes erwartet aber trotzdem gut zu wissen das ich net der einziege mann hier bin,und danke für eure nette begrüssung an mich das hat man nicht alle tage
  4. Wollt nochmal fragen was es noch für möglichkeiten gibt von anderen Ämtern geldzuschuss zu bekommen,wir bekommen HARTZ 4,kindergeld,ich mache zuzr zeit noch einen Minijob und meine frau einen 1 ? job bis es dann halt mit dem kind so weit ist ausserdem gibt es noch von der ARGE mehrbedarfzuschuss,erziehungsgeld und noch eine einmalige unterstützung von profamiliea..ab er man kann doch bestimmt noch von wo anders was bekommen oder?
  5. frage an euch,in welchem monat sollte man schon am besten mit der vorbereitung zur bevorstehenden Geburt beginnen?meine frau befindet sich in dem 5 monat ich frage deshalb da sie sich in der ersten schwangerschaft nicht so richtig vorbereitet hatte.Könnt igr mir ausserdem ein paar gute Praxen zur vorbereitung der schwangerschaft nennen könnt die sich dann aber auch hier in Braunschweig befinden,wenns geht hätte ich ganz gerne heute noch eine antwort auf meine frage.Ich bedanke mich schonmal im vorraus
  6. ok dann werde ich mal kurz bei euch vorstellen,ihr werdet es wohl nicht glauben aber ich bin ein männliches mitglied aber da bin ich wohl nicht der einzige hier. Zu meiner person ich komme aus Braunschweig der löwenstadt bin 27 jahre alt und habe mit meiner Frau eine 3 jährige tochter ihr name Sophie sie erwartet auch noch ein zweites baby einen jungen das ist auch der hauptgrund weswegen ich mich hier angemeldet habe da ich ein paar informationene benötige.Das war dann erstmal ich hoffe auf eine schöne und gute zusammenarbeit mit und hoffe ihr künnt mir weiter helfen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.