Zum Inhalt springen

junewitch81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über junewitch81

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    lübeck
  • PLZ
    23568
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Bürokauffrau
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    16.11.2007
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von junewitch81

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen! Mach dir keine Sorgen was die Untersuchungen beim Doc betreffen... Du wirst sehen, dass du es manchmal kaum erwarten kannst das nächste Mal wieder hin zu gehen um den Zerg auf dem US sehen zu können Liebe Grüße
  2. Wir haben ebenfalls viele Windeln ausprobiert und sind dann bei Babysmile von Schlecker gelandet. Bis jetzt tip top! Bei der Babydream von Rossmann hatten wir leider nicht so viel Glück... Liebe Grüße
  3. Also ich würde mal behaupten es sind so 13-14 Teelöffel die sie bis jetzt schafft... und danach noch so an die 100ml aus der Flasche.
  4. Hallo ihr Lieben!!! Ich brauche mal eure Hilfe bzw. gute Ratschläge... Meine kleine (5 Mon.) hat nun begonnen feste Nahrung zu sich zu nehmen. Angefangen mit Früh-Karotte. Jetzt soll es ja weiter gehen mit Karotte+Kartoffeln. Wie geh ich das am besten an??? Wieder zuerst nur einige Löffelchen, oder gleich mehr? Habe schon versucht irgendwo etwas nachzulesen, aber leider ohne Erfolg... Ich bin mir aber sicher, dass ihr mir weiter helfen könnt Ich freue mich auf eure Antworten... Bis bald
  5. Hallo! Ich komme auch aus Lübeck, bin 26 und mir gehts nicht anders als dir Bin noch nicht ganz Mami, wie du sehen kannst, aber lang wird es nicht mehr dauern... Meld dich doch mal, wenn du magst!!! Liebe Grüße
  6. Hallo! Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass wünsche ich dir... Liebe Grüße
  7. Halli Hallo! Herzlich Willkommen hier im Forum und gaaaaaaanz viel Spass!!!
  8. Halli, Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Du wirst mit Sicherheit viel Spass haben!!! Liebe Grüße
  9. Hallo Diana! Herzlich Willkommen hier im Forum und gaaaaaaaaaaanz viel Spass!!!
  10. Ich danke dir...!!! :flower:
  11. Von meiner Seite ebenfalls ein herzliches Willkommen!!! Viel Spass hier...
  12. Ich komme zwar nicht aus Görlitz "sage" aber trotzdem: Herlich Willkommen hier im Forum. Viel Glück und noch mehr Spass!!!!
  13. Halli Hallo!!!! Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass!!! Liebe Grüße
  14. Ein fröhliches HALLO an dich und viel Spass hier im Forum!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.