Zum Inhalt springen

IMauermann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über IMauermann

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von IMauermann

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo allerseits, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Müttern in Görlitz, da ich mit meiner Familie von Berlin nach Görlitz umziehe. Ich habe eine kleine Tochter und bin momentan in der 19 SSW. Vielleicht kann mir jemand ein paar Infos zum Klinikum Görlitz und Kinderärzten geben. Kann mir da jemand weiterhelfen???? Wäre klasse:). Danke und viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.