Zum Inhalt springen

yvi321

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über yvi321

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von yvi321

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Wir haben am 4. November Taufe unseres Sohnes Bastians. Wir wollen den Gottesdienst etwas persönlicher gestalten und hätten gerne ein bestimmtes Motto aufgegriffen mit einer schönen Lesung dazu. Hättet ihr da evtl. einige Tipps für mich wie ich das angehen könnte? Oder habt ihr vielleicht selbst eine Taufe der Art abgehalten? Freue mich über jede Antwort! Liebe Grüße yvi321
  2. Hallo, bin 24 Jahre alt und am 10.Juli 2007 zum ersten Mal Mutter geworden! Unser ganzer Stolz heißt Bastian und ist mittlerweile schon über drei Monate alt! Bin ganz zufällig hierdrauf gestoßen, da ich dringend Hilfe für die Gestaltung der Taufe unseres Sonnenscheins brauche!!! Hoffe hier einige gute Tipps zu bekommen! Freu mich schon rießig auf neue Kontakte!!! Liebe Grüße Yvi321
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.