Zum Inhalt springen

SabrinaUndLucas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SabrinaUndLucas

  1. ich hab für Leandra Alisia gestimmt gefällt mir besser...
  2. Hey nochmal hatte nochmal im internet nach geguckt. da hatten viele geschrieben es gibt zwar glässchen aber sie sind total überteuert...aber deine kleine ist doch 6 monate... dann kannst du ihr doch kartoffeln klein machen usw. liebe grüße sabrina
  3. huhu ich finde Linn ganz schön...
  4. hey tut mir leid aber mir gefällt er leider auch nicht =(
  5. ne tut mir leid keine ahnung...aber ich erinner mich das das essen da spitze war. und man auch sonderwünsche haben konnte. is natürlich in jedem hotel anders aber ich denke da wird es irgendwas für babys zu essen geben... ist das den ein hotel auch extra für kinder bei uns war immer disco und kinderbetreuung...liebe grüße sabrina
  6. Huhu also ich war selber als kind oft da...wir fanden es immer sehr schön. hatten immer so um die 30° grad.wünsch euch viel spaß
  7. Es tut mir sehr leid ich wünsche euch viel kraft
  8. hm also wenn du das noch nicht hattest vielleicht...muss aber auch dazu sagen das meine freundin das IMMER so stark hat die muss den größten o.b jede halbe stunde wechseln.wenn du dir sorgen machst ruf doch mal beim arzt an und frag...liebe grüße sabrina
  9. Hey ich hab auch gegen einen zweiten namen gestimmt... alle meine freunde haben einen zweiten namen und hassen ihn.ich habe einen bekannten der heißt harald sebastian herbert hartmut+ nachname,er nennt sich auch nur basti weil die alle zu einem 19 jährigen zu sagen findet er wohl auch nicht toll... obwohl mir auch aufgefallen ist der zweite name kommt oft nur zum zug wenn ein kind das macht was es nicht soll =) bei uns kommt dann der nachname hinten dran und das wirkt auch... liebe grüße sabrina mit lucas
  10. also dazu kann ich wohl gut was sagen... mein sohn geht seit er 10 wochen alt ist in die kita. natürlich ist der hauptgrund meine schule und da ich selber in seinem kita arbeite habe ich immer ein blick auf ihn gehabt. es hat ihm nicht geschadet und er ist auch überhaupt nicht aggresiv...ich würde sogar sagen das er weiter ist als viele in unserer geburtstvorbereitungsgruppe. wir treffen uns immer noch einmal im monat und man hat von anfang an gesehen das er alles früher konnte. er isst alleine seit er 10 monate alt ist. er teilt sein essen sein spielzeug mit jedem. klar ist es wichtig das wenn ich ihn abhole das meine zeit dann nur ihm gehört. aber ich denke es geht uns beiden besser damit, wir freuen uns aufeinander und nicht so wie bei anderen müttern teilweise wo ich gehört habe, dass sie schon sagen sie fühlen sich überhaupt nicht mehr als frau. sie wollen auch mal wieder zeigen was sie können und sich nicht nur noch über sonderangebote für windeln unterhalten... das ist natürlich bei jedem anders, aber meinem sohn gefällt sein kindergarten und das zeigt er mich jeden morgen wenn er in seine gruppe läuft und allen ein hallo zuruft. dann krieg ich noch ein kuss und werde unaufählig zur tür gedrückt liebe grüße sabrina mit lucas
  11. hm also wenn ich ehrlich bin mag ich kein so recht leiden =(
  12. also ich finde wenn oskar am besten...liebe grüße sabrina
  13. hey also ich hab auch ein mittag essen bekommen...es war thema bei uns im vorbereitungskurs und da hat meine hebamme gesagt natürlich darf man essen es ist nur so wenn man hunger hat dauert die geburt noch lange... wenn es bald los geht vergeht der hunger der körper stellt sich dann um.also war ich schon ziemlich sauer als ich hunger bekam und meine hebamme hatte recht es dauerte dann noch 10 stunden...liebe grüße sabrina
  14. Huhu hab für Leoni gestimmt den Namen hatte ich auch für meinen Sohn angedacht wenn er ein mädchen geworden wäre... liebe grüße
  15. also bei mir ist das ja auch noch nicht so lange her... aber mit 14 hatte ich schon meinen freund der bei mir gewohnt hat...war in allem ein bisschen früh also erübrigte sich das mit ins zimmer kommen und gute nacht sagen. brote hat sie mir auch nicht gemacht aber nur weil man es mir nicht recht machen konnte sie hat mir immer lieb mein geld einmal die woche zurecht gelegt (hatten ne riesige einkaufsstraße neben der schule)...
  16. danke für eure vielen antworten...ich finde es echt traurig das es so ist. aber wahrscheinlich sind es oft einfach die verschiedenen interessen.als meine freundin mich im kh besucht hat, und wir spazieren gehen wollten meinte sie sofort lass und schnell raus damit ich eine rauchen kann. am schlimmsten war aber ein wochenende. da is sie mit an die ostsee in unsere ferienwohnung. ich dachte wir könnten jetzt endlich mal wieder reden und mehr mit einander machen...aber ich konnte mich nur aufregen, morgens aufstehen war garnichts zu machen, und wenn sie dann um 1 aufstand gingen wir schon wieder ins bett. am nachmittag wollte ich dann aufn spielplatz es war ja sommer und sie nur so ne ich brauch jetzt meine entspannung is ja nun mal wochenende. ich wollte ihr noch klar machen das das meine entspannung ist wenn mein sohn in ruhe spielt und ich mit meiner "besten freundin" reden kann, aber da lag sie schon wieder mit ner tütte chips im bett. damit war unsere freundschaft wohl beendet... hätte jetzt gerne wieder eine beste freundin...am liebsten ja auch mit kind aber das ist leider garnicht so leicht wie gedacht. in meiner umgebung kenn ich zwar ein paar junge mütter, aber wir haben total andere ansichten. die eine geht leiber arbeiten als bei ihrem kind zu sein und die andere sitzt den ganzen tag mit ihrem kind in der bude =( danke fürs lesen musste das mal los werden
  17. oh dann wünsch ich euch viel glück aber dann hat sie ja schon ordentlich zugelegt...liebe grüße sabrina
  18. oh darf ich den fragen warum deine kleine noch in krankenhaus ist?
  19. Huhu mich interessiert mal wie es bei anderen war mit den freunden... also als ich schwanger war fanden das alle total cool ich hörte immer nur na dann pass ich immer auf das kind auf. oder wir gehen dann immer aufn spielplatz zusammen. umso länger die schwangerschaft dauert und natürlich auch angstrender wurde das interesse weniger. ich wurde nur noch angemacht warum ich den nur noch müde wäre... meine frühere beste freundin war dauernt sauer das ich jetzt nicht mehr mit ihr feiern gehen wollte. zur geburt hatte ich dann nur noch wenige freunde, ich hatte mich von den anderen entfernt da ich merkte, das wenn ich über mein baby sprach sie langsam nur noch genervt waren und das hat mich sauer gemacht.jetzt wo lucas 19 monate ist hab ich eigentlich nur noch wirklich kontakt mit 3 freunden von früher und sonst sind es viele auch mit kindern. ich denke das ist normal wie war es den bei euch würde mich freuen wenn ich mal eine andere geschichte hören würde... liebe grüße sabrina
  20. huhu also ich kenne auch ein paar leifs (arbeite in einer kita) die anderen naja sind nicht so toll. habt ihr den noch andere in der engeren wahl???
  21. huhu also ich denke da kann ich gut mit reden ich hatte vor meiner schwangerschaft 50 kilo und hab dann 35 kilo zugenommen bin auch kurz vor der geburt ganz doll gerissen überall...ich dachte auch immer ich muss mir sorgen machen das ich nie wieder mit jemandem schlafen kann ohne daran zu denken und mich schrecklich zu finden...aber ich hatte jemanden kennen gelernt und der meinte auch ja und du hast ein kind was is da schlimm dran. also ich hatte nie probleme und vorallem mach dir nicht so ein kopf ich hab mir das auch immer selber eingeredet...bis ich frauen gesehen haben die bauchfrei rum gelaufen sind und im bikini gut das würde ich nicht machen. aber es ist ja anscheind für die meißten was ganz normales. und vorallem die ein problem damit haben kannst du gleich vergessen, weil ich denke wenn sie das nicht akzeptieren wie sollen sie dann dein kind akzeptieren...liebe grüße sabrina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.