2010 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2010
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
689 Themen in diesem Forum
-
- 60 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
Hallo, ich wußte irgendwas fehlt hier. Ein Liste mit euren Geburtstagen. Ich fang einfach mal an und hoffe ich kann dann eure Schlüpftage dann ebenfalls immer an erster Stelle hier im Thread festpinnen. Ansonsten erledigt das für mich bestimmt ein Mod *liebzwinker* Januar Mohana 10.01.1975 Dine 86 18.01.1986 RoteZora 7 29.01.1976 Februar Schnuggel287 02.02.1987 Smilie 20.02.1983 Der Möpp 26.02.1972 März Nici22 12.03.1984 Glücksfee 27.03.1982 April Jheliza 11.04.1985 Ninny 29.04.1983 Mai Sternchen86 19.05.1986 baka 24.05.1983 Milly81 30.05.1981 Noroelle 31.05.1988 Juni Grummellinchen 14.06.1972 >>JomA<…
Letzte Antwort von schnuggel287, -
Tja da ich immer noch allein bin eröffne ich nun mal ganz frech den nächsten Thread. Hier können wir eintragen wann unsere Termine beim FA sind und uns gegenseitig die Daumen drücken. Liste unsrer FA Termine: Bixi**********10.01.2011********** 9.50 Uhr
Letzte Antwort von Mialuna, -
ja bevor ich ins KH geh und vergess Dich und Du mich dann wieder schimpfen musst mach ich es doch lieber jetzt schon. Liebe Kim ich freu mich schon riesig wenns auch bei Dir jetzt bald dem Ende zugeht und wir bald ein Bild von Deinem süßen Baby gucken dürfen........ also noch 44 Tage
Letzte Antwort von kiora, -
Der miabella Countdown - Ryan Alexander ist da (S.7) 1 2 3 4
von Gast Jara- 96 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Auch hier bevor ich es nimmer schaff wird jetzt einfach schon Dein Countdown eröffnet....also mia halt uns auf dem Laufenden noch 45 Tage sind es bis zum ET
Letzte Antwort von miabella, -
So auf einen Wunsch hin hier ein neuer Thread in dem wir uns austauschen können über die Einkäufe (Kleider, Möbel, etc.) für unsere Winterkrümel. Bitte keine Angebote oder Suchen von Kleidern oder sontsigen Sachen in dem Thread, dafür haben wir den Flohmarkt! Viel Spaß
37 Tage sinds noch bis weihnachten und da hab ich mir gedacht, dass wir ne weihnachtsstube einrichten... da es einige weihnachts-verrückte unter uns gibt sollten wir vielleicht die anderen threads nicht vollquasseln und hier schön über deko, plätzchen, geschenke und noch viel mehr reden auch können wir dann hier unsere weihnachtswünsche ect loswerden damit sie nicht in anderen threads "verloren" gehen... zur einstimmung Weiße Weihnachten Die weiße Weihnacht, haben wir sie wieder? Die Kinder singen lustige Winterlieder. In den letzten Jahren konnte Schnee die Erde nicht bedecken, wir mussten die Füße in Gummistiefel stecken. D…
Letzte Antwort von laurana2005, -
- 37 Antworten
- 836 Aufrufe
So ich bin mich die ganze Zeit am informieren im Internet über die Ambulante Geburt aber konnte bis jetzt noch nicht viele Meinungen dazu einholen da dachte ich mir,hier haben vielleicht ein paar mit der Entbindung erfahrungen gemacht und könnt mir sicher was dazu sagen Daher das ich mich absolut nicht im Krankenhaus wohlfühle und dort auch irgendwie panische angst vor habe, käme diese art der entbindung ja noch in Frage. Hoffe ihr könnt mir was davon berichten. LG Summy:atop:
Letzte Antwort von SummySum1989, -
- 9 Antworten
- 744 Aufrufe
:weihnachtsbaum9:Hallo Ihr Lieben! Habe mich in letzter Zeit ziemlich ausgeklinkt. Finde einfach nicht genügend Zeit und Ruhe am PC zu sitzen und im Forum zu schreiben. Ich möchte es aber nicht versäumen Euch allen auf diesem Wege ein tolles und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben zu wünschen. Happy Christmas!
Letzte Antwort von Wombat, -
Liebe schnatti ich hab es nicht vergessen, hab nur etwas Stress im Moment. Aber nun hier Dein Countdown Noch 37 Tage
Letzte Antwort von schnattl, -
- 10 Antworten
- 291 Aufrufe
Wann habt ihr denn alle eure Geburtsplanungsgespräche wir haben am 10.01.2011 bin gespannt also laut FA in der Klinik von letzte Woche ist der Ks geplant ziwschen dem 25.01 und dem 2.02 genaueres erfahren wir am 10 dann,,,, bin schon so aufgeregt,,,,,die regelrechte Panik erfasst mich ich hätte es so gern mal auf natürlichem weg versucht.Schlage mich auch immer noch mehr oder weniger mit dem thema komplette Steri ja oder nein rum und weis nicht was richtig ist habe angst es irgendwann zubereuen. Doreen
Letzte Antwort von Tapolina, -
- 48 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Frage steht ja schon oben.-...dacht emir so n Austauschfred dadrüber ist vll ganz nett...auch um mal die versch "Empfehlungen" der Hebis zu sehen..und im Nachhinein können wir uns ja dann dadrüber austauschen, obs was gebracht hat....bzw ob wir denken dass es das getan hat.... Also ich trink seit So (34.ssw) Himbitee...und ab der 36. werd ich wohl wieder Dammmassage machen....auch wenn ich das alles andere als angenehm finde....
Letzte Antwort von DreamSaga, -
- 63 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Weihnachten steht vor der Tür, unsere Kleinen bekommen dieses Jahr noch nicht so wirklich viel davon mit, wieso nicht statt des fünfhundertsten Schnuffeltuches ein Sparbuch schenken? Vielleicht hat ja auch die ein oder andere schon zu Geburt ein Konto eröffnet, einen Schatzbrief geschenkt bekommen,...? Wie wärs denn, wenn wir unsere Erfahrungen zum Thema "Sparen fürs Baby" hier austauschen, dann braucht sich nicht jeder allein durch den ganzen Kontenwust quälen und unsere Mäuse profitieren vielleicht vom Zusammengetragenen Wissen... Ich suche ein "Konto" (oder was auch immer) auf das ich monatlich etwas einzahlen kann und auf das man Omas, Tantens, sonstwems Geldge…
Letzte Antwort von LittleSimba, -
Die nervigsten Dinge! 1 2 3
von Alena80- 73 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Geht es Euch auch so, seid ihr von ein paar Sachen/ Sprüchen richtig genervt? Dann los, erzählt mal! ...ich hasse es, wenn ich mit erschrockenem Unterton gefragt werde ob "das Dritte" denn auch gewünscht gewesen ist! Wenn ich ja sage, dann gleich die Bemerkung: "Das wird aber nicht leicht werden!" Ja hallo, spinnen die denn? Ich habe immer das Gefühl als denken die man wäre zu doof zum verhüten und auch kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn man Kinder nur als Balast sieht.
Der Tapolina Countdown, Lina ist da 1 2 3 4
von Gast Jara- 88 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
So bevor Du mich hier ganz durcheinander bringst bekommste nun Deinen eigenen Countdown damit ich nimmer verwirrt sein muss Noch 30 Tage
-
Der primadonna Countdown - Livia Sophie ist da :) 1 2 3
von Gast Jara- 64 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Liebe primadonna, hier nun Dein Countdown...... Noch 36 Tage
Letzte Antwort von primadonna, -
- 34 Antworten
- 933 Aufrufe
Ja oder Nein?! Habt ihrs machen lassen bzw habt ihrs vor....wenn ja/nein wieso?!
Letzte Antwort von kleinerBaum, -
So da wir jetzt langsam mal mehr werden, was ja auch Zeit wird, machen wir mal den nächsten Thread auf. Hier können wir unsre Kugelbäuche dann zeigen und bewundern. Also Mädels zeigt die Murmeln
Letzte Antwort von SummySum1989, -
So ich finde ein Fotofred muss her..... von unseren großen oder auch komplett anderen Dingen, die man einfach mal zeigen möchte.....
Letzte Antwort von tamtam2002w, -
Mens überfällig aber SS-Test negativ
von Gast Binski- 13 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, als erstes Mal möchte ich mich entschuldigen, dass ich Euch in letzter Zeit etwas links liegen hab lassen *schäm* Ich werde mich bemühen, in Zukunft wieder öfter online zu sein... Nun aber zu meinem "Problem": Am Dienstag hätte ich meine Tage bekommen sollen, bis jetzt ist aber nichts in Sicht. Mittwoch und Freitag hab ich getestet, jeweils mit Morgenurin und beide Tests waren negativ Anzeichen sind die gleichen wie bei der SS mit Emilia: Ziehen im UL, ziehen im Rücken... Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass bei einer zweiten SS das hCG nicht so schnell gebildet wird wie bei der ersten? Hab ja schon oft gelesen, dass negative Tests n…
Letzte Antwort von Wichtelmama, -
Jaaaaaaaa,..... es weiss zwar keiner genau wieviele Tage du nun wirklich noch hast - aber das weiß man ja quasi bei kaum einer Geburt Heute waeren es vielleicht noch 40 Tage - hoffentlich aber noch ein paar mehr
Letzte Antwort von tamtam2002w, -
tja es wurde sich ja schonmal bei den mods bedankt für alles, aber jetzt will ich mich mal bei allen sommermamas hier bedanken! ihr habt mir sehr oft sehr geholfen, wenn ich nicht weiter wusste, oder einfach nur luft rauslassen wollte. ich bin so froh dass ich irgendwann mal auf dieses forum gestoßen bin und euch kennenlernen durfte!!! *knuddel euch mal alle* :abiggrin::abiggrin:
Letzte Antwort von callo, -
Naaaa Mädels wie siehts aus...macht ihr alle nen GVK? Habt ihr euch schon angemeldet...?! Raus mit der Sprache;)
Letzte Antwort von schnattl, -
Sooooooo..... hier auch nun dein Countdown bis zum Begräbnis....., ähm, zur Geburt deiner kleinen grossen Maus Noch 40 Tage WENN du fleissig weiter dein Magnesium schluckst.
-
Hallo! Hier werden die voraussichtlichen Entbindungstermine der Herbstmamas 2010 eingetragen! Ein zuständiger Forenmoderator wird das künftig erledigen! September 01.09.2010 - Ninny - 12.07.2010: Tyler - 2140gr, 46cm - ET - 50 02.09.2010 - turtle - Junge 02.09.2010 - sunray Mädchen 04.09.2010 - Mohana 14.09.2010: Ronja - 3850 g - 51 cm - 20:34 Uhr - ET + 10 04.09.2010 - Noroelle 15.09.2010: Hannah Lorena - 3720 g - 53 cm - spontan - ET + 11 05.09.2010 - Sabine_ 08.09.2010: Alexander - 3320 g - 51 cm - KU 35 cm - 16.32 Uhr - ET +3 07.09.2010 - Mieze 09.09.2010: Mika - ET +2 09.09.2010 - Tiffie79 11.09.2010: Marla Saphira - 3710 g - 53 cm - ET + 6 13…
Letzte Antwort von Grummellinchen, -
Der Rachel Countdown, Lilly Marie ist da (S.3) 1 2 3
von Gast Jara- 51 Antworten
- 894 Aufrufe
wenns mal wieder etwas länger dauert.......gell.......Frau Jara ist nicht die schnellste, man beachte das Alter also noch 24 Tage
Letzte Antwort von Rachel,