Bewertung der Verkäufer/Käufer
356 Themen in diesem Forum
-
Hallo Doreen, Geld war schnell bei mir drauf, Ware wurde auch heute morgen sofort verschickt. Mache sehr gerne wieder Geschäfte mit dir ! Lieben Gruss Jessy
Letzte Antwort von saskia1205, -
- 3 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Sehr schnelle Zahlung. Sehr netter Kontakt. Alles super
Letzte Antwort von Jessy1984, -
blueangel1988- NEGATIVE Bewertung
von Gast Lady Sunlight- 1 Antwort
- 784 Aufrufe
Kurz zur Erklärung: Blueangel1988 kaufte am 30.09.2007 im Thread von Lorelai http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=21807 ein Mädchenbekleidungspaket, für 15,-€ inkl. Versand. Lorelai schickte ihr, weil Symphatie vorhanden war und sie darauf vertraute dass sie nett und zuverlässig ist, das Paket schon vorher. Leider hat Lorelai trotz andauerndem Nachfragen noch immer kein Geld! Die Moderation sowie auch Admins haben sich dessen auch angenommen, dennoch passierte bisher nichts als Ausreden von blueangel1988 gegenüber Lorelai. blueangel1988 ist aus selbigem Grund für 7 Tage gesperrt und hat in der Zeit die Möglichkeit das Geld zu überweisen. Diese Negativb…
-
Alles Super, schnelle Überweisung, nett .... was will man mehr Jederzeit gerne wieder.
Melijosh
von saskia1205- 4 Antworten
- 694 Aufrufe
super schnelle bezahlung! wundebar geklappt:)
Letzte Antwort von Marian Laurin, -
- 0 Antworten
- 599 Aufrufe
Super schnelle Turbo Überweisung, total lieber kontakt! Danke für deinen Kauf! LG
Letzte Antwort von JUNGEMAMI21, -
Jungemami21
von Miss NoJa- 1 Antwort
- 673 Aufrufe
Hallo. Das Paket ist heute angekommen und ich bin super Zufrieden, die Schuhe gefallen mir auch super. Vielen lieben Dank. Werde gerne wieder was bei dir kaufen. PS: Geld ist heute rausgegangen, aber schaffe es leider erst morgen zur Post, aber dann defintiv.
Letzte Antwort von LassMAMAmamachn, -
- 5 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hier hat es auch super geklappt! Geld war schnell da, Ware ist unterwegs! DANKE!
Letzte Antwort von luna12, -
Hat alles super geklappt, Artikel (Persona) war genau beschrieben & Versand war auch total fix! 5 ***** Sterne
Letzte Antwort von mini79, -
Jenny88
von Natascha1988- 14 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Huhu, das ist ja mal was. Gestern erst gekauft und heute früh schon mit der Post angekommen. Die Kleidungsstücke sind einwandfrei und sogar eine Überraschung bekommen! Vielen lieben Dank und immer gerne wieder!!!! Lg Natascha1988
Letzte Antwort von Ninasmama, -
- 0 Antworten
- 596 Aufrufe
Sehr schnelle Bezahlung, gerne wieder
Letzte Antwort von MelanieAugsburg, -
kleinerBaum
von Jessy1984- 1 Antwort
- 671 Aufrufe
Hallo Jasmin, Geld ist heute schon drauf gewesen, und Paket wurde auch schon bei Hermes abgegeben . Viel Spaß damit. Jederzeit gerne wieder. Lieben Gruss Jessy
Letzte Antwort von Miss NoJa, -
pulsatilla
von Jessy1984- 2 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo liebe Elke, Geld war heute drauf, werden auch gleich noch zur Post fahren. Hoffentlich ist der Windeleimer genauso schnell bei dir, wie das Geld bei mir!!! Jederzeit gerne wieder Lieben Gruss Jessy
- 8 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Der DortmunderMami könnt Ihr auch bedenkenlos etwas verkaufen. Sehr nett und auch schnell im Überweisen! :xyxthumbs:
habe mich sehr gefreut! Sehr schnell und sehr schöne Sachen!
Letzte Antwort von Liane, -
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, schnelle Überweiseung. Netter Kontakt. Gerne wieder.
Letzte Antwort von tammy, -
katha86
von saskia1205- 1 Antwort
- 994 Aufrufe
Super nett hat alles geklappt , zum vereinbarten Termin gezahlt, gerne wieder!
-
Vielen lieben Dank! Möchte mich bei dir bedanken, dafür das es so super geklappt hat und der Aufhänger ist echt super niedlich und hat gleich einen Platz bekommen. Bin gerne wieder zu Geschäften bereit.
Letzte Antwort von Dine86, -
Tanja ist eine sehr zuverlässige Verkäuferin. Die Ware ist genauso, wie sie es beschrieben hat. Leider ist die Deutsche Post nicht so zuverlässig. Nochmal Danke Tanja, dass du den Suchauftrag grad rausgeschickt hast.
Letzte Antwort von Sunshine Cologne, -
hat alles Super geklappt, schnell überwiesen. bist ne nette;) jederzeit gerne wieder:)
Letzte Antwort von Jenny88, -
- 0 Antworten
- 805 Aufrufe
Sehr netter kontakt, super schnell bezahlt!
Letzte Antwort von saskia1205, -
Herzlichen Dank für die schnelle Zahlung, hat super geklappt. Paket ging gestern zur Post und ich hoffe es ist heute oder morgen bei dir. Wünsche dir viel Spass mit den Sachen und hoffe du bist zufrieden.
Letzte Antwort von Mamina, -
Luna Sophie
von Miss NoJa- 4 Antworten
- 862 Aufrufe
Vielen lieben Dank für den schnellen Versand. Die Sachen sind heute angekommen und sind super schick. Gerade dein Selbstgenähtes Top an es mir angetan. Steht meiner Kleinen super. Vielen Dank-Gerne wieder.
Super Flotte Zahlerin immer wieder gern und Super Netter Kontakt
Letzte Antwort von Mamina, -
:(Leider ist das Mobile noch immer nicht angekommen. Obwohl ich schon vor einem Monat bezahlt habe.:confused3:
Letzte Antwort von Marian Laurin,