Zum Inhalt springen

muckel04

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über muckel04

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Bochum

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von muckel04

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. muckel04

    Abschied

    hallo ihr lieben heute abend geht es los, wir fliegen nach bulgarien. habe gestern noch bis mitternacht gepackt und es fehlen noch ein paar sachen. im moment bin ich einfdach nur gestresst, habe bestimmt wieder zu viiieeel eingepackt. wie soll ich es bloß ohne euch 2 wochen aushalten. wenn wir wieder da sind, dann blicke ich hier bestimmt nicht mehr durch. schaue viellleicht heute nachmittag nochmal rein, ansonsten machts gut und bis bald ich hoffe das wir gutes wetter haben eure magda mit klein benny
  2. hallo patricia wenn deine kleine noch mit der flasche zufrieden ist würde ich aufjedenfall bis zum 5. monat warten. ich habe 6 monate voll gestillt und dann langsam mit mörchen angefangen. mit 3/4 monaten finde ich es noch zu früh. lg
  3. hallo gogi24 als ich deinen beitrag gelesen habe ist mir sofort in den kopf gekommen das er nicht mehr satt werden könnte von der mm. weinen würde ich ihn auf keinen fall lange lassen. es wird schon einen grund haben warum er sich meldet. vielleicht versuchst du es mit ein paar löffelchen abendbrei. lg
  4. und herzlich willkommen wir wünschen dir auch sehr viel spass hier im forum schöne grüße aus bochum senden euch magda und benny
  5. muckel04

    Moin....

    und herzlich willkommen wir wünschen dir auch sehr viel spass hier im forum schöne grüße aus bochum senden euch magda und benny begrüße dich schon zum vierten mal
  6. hallo stefan danke für deine ausführliche antwort. nachmittags komme ich sehr schwer hier rein, da soviele besucher da sind. abends/nachts ist das aber kein problem mehr. hätte nicht gedacht das soviele frauen monat für monat hier sind. lg
  7. hallo ich wundere mich immer, das so wenig leute online/angemeldet sind, aber dafür 50 besucher??? können die eigentlich alles mitlesen? lg
  8. hallo und herzlich willkommen natascha wünsche dir auch sehr viel spass hier im forum und vor allem eine schöne kugelzeit lg magda und benny
  9. hallo und herzlich willkommen hier im forum schöne grüße aus bochum senden dir magda und benny (9 monate)
  10. hallo und herzlich willkommen hier im forum schöne grüße aus bochum senden dir magda (26 jahre) und benny (9 monate)
  11. muckel04

    Hallo

    hallo und herzlich willkommen wir wünschen dir auch sehr viel spass hier im forum. schöne grüße aus bochum senden euch magda (26 jahre) und benny (fast 9 monate)
  12. hallo und herzlich willkommen wir wünschen dir auch sehr viel spass hier im forum. schöne grüße aus bochum senden euch magda (26 jahre) und benny (fast 9 monate)
  13. hallo ich finde die bilder klasse. habe ein klos im hals und tränen in den augen. als wäre man richtig dabei. danke dir
  14. muckel04

    ein nordi

    hallo und herzlich willkommen wir wünschen dir auch sehr viel spass hier im forum. schöne grüße aus bochum senden euch magda (26 jahre) und benny (fast 9 monate)
  15. hallo finde ich echt schade das mein fa mich nicht darüber informiert hat. beim nächsten kind weiß ich bescheid. lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.