Zum Inhalt springen

juma

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über juma

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von juma

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. juma

    mein bärchen

    tja ich weiß nicht. das problem ist das es in deutschland nicht mehr als kranheit anerkannt wird und somit man einen teil selber bezahlen muss-und dieses ist nicht wenig. das zweite ist das du dafür verheiratet sein musst und soweit sind wir noch nicht. also scheidet das ersteinmal aus.
  2. juma

    hilfe

    oh man ein weiteren tag geschafft. naja montag geht sie ersteinmal 1 woche zu schwiegereltern und dann noch eine woche bei mir. ich hoffe ich überstehe das.
  3. juma

    mein bärchen

    das war keine op. meine damalige frauenärztin hat mir die spirale eingesetzt obwohl ich eine entzündung hatte. sie hat weder ultraschall gemacht oder andere untersuchungen. die spirale habe ich wieder nach 4 wochen rausmachen lassen-da ich probleme bekommen hatte-schwerwiegende-ich hatte so viel schleim das nicht mal eine binde genützt hat. die ärztin sagte damals nur ich soll mcih nicht so anstellen. der nächste arzt stellte dann fest das ich die spirale nicht hätte bekommen dürfen-antibiotika hatt sie mir nicht verschrieben und somit sind beide eileiter verklebt-das resulat der entzündung die nicht festgestellt wurde. leider
  4. fingernägel kauen ist immer eine ursache. das umfeld was sich geändert hat-aufmrksamkeit und so weiter-gehe mal die letzten wochen durch ob und was sich verändert hat.
  5. juma

    Hautprobleme

    ich würde ihn auf alle fälle einen hautarzt vorstellen. es gibt heut zu tage schon sehr gute test die aussagen ob eine allergie vorliegt oder es vielleicht auch nerodermitis ist. leider haben meine tochter10 jahre und ich beides. aber wir können damit leben wenn man weiß was man darf und was man lieber meiden sollte.
  6. erst in 3 wochen fängt die schule wieder an. meine tochter fast 10-nörgelt nur rum und hat langeweile. das wetter spielt auch nicht gerade mit und hier bei uns habe ich das gefühl das nur meine tochter da ist. echt ich bin froh wenn die schule wieder los geht-hätte nicht gedacht das ich es mal vermissen würde den stress mit den ha und den lehrern
  7. es war zar eine eileiterschwangerschaft aber ich war in der 7 woche. durch ein ärztefehler kann ich eigentlich keine kinder mehr auf natürlichem wege bekommen.beide eileiter sind zu. aber es passierte doch und ich wurde schwanger.alles sah so gut aus und wir freuten uns auf unser gemeinsames kind. die ärtze sagten mir nach 2 wochen warten das es leider im eileiter stecken geblieben ist-eine notop-ich war geschockt und kann es immer noch nicht fassen. zurück bleibt eine nicht gerade kleine narbe die mich immer an meinem bärchen erinnern wird.
  8. da hilft wohl alles nichts. wenn du es genau wissen willst dann lasse dich untersuchen. soll ich gratulieren??
  9. juma

    ein nordi

    ich wohne in der nähe von ludwigsburg. mannheim kenne ich-waren da schon mal bei einem chihuahuatreffen.tolle stadt. danke für die willkommensgrüße
  10. juma

    ein nordi

    in bw das bin ich -30 jahre alt-eine 9 jährige tochter und lebe mit meinem verlobten und 2 kleinen hunden zusammen in bw. meine tochter stammt aus erster ehe und nun versuche ich seid gut 2 jahren es hier in bw bei den schwaben. ich hoffe einige nette menschen hier anzutreffen. wenn ihr fragen habt dann stellt sie lieben gruss juma
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.