Zum Inhalt springen

Kind mit 17, keine Ausbildung, Mutter will sich trennen

Dieses Thema bewerten


Marian Laurin

Empfohlene Beiträge

Ja die kleine Maus tut mir dann immer am meisten leid, wenn sie sowas mitbekommt. das mit den Schupsen hat sie zum Glück nicht mitbekommen, da war sie in ihrem Zimmer. Aber sie hört ja trotzdem alles was so gesagt/gebrüllt wird.:mad: Aber ich kann sie ja schlecht runter auf die Strasse stellen...ich gehe dann schon immer mit ihr in ein Zimmer und er soll sich dann wieder abreagieren.:( Das ist echt schwierig wenn Kinder im Spiel sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heb die sms auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GANZ WICHTIG

Zeig die dem SB beim JA dann .Wenn es nähmlich um das besuchsrecht/sorgerecht geht kann sowas sehr wichtig sein.

ohhhhhhh man ich könnte den :kloguck: einacfh das klo runtersplen!!!

lass dich nicht einschüchtern!!!!!

*GANZDOLLDRÜCK*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heb echt alle SMS auf u schreib sie zusätzlich auf.

habe ich damals auch gemacht u somit ne einstweilige Verfügung vom ReA bekommen u vom Staatsanwalt!!

Aber du solltest direkt mal zum ReA gehen.

bekommst Armenrecht!

Zeig ihr/ihm die SMS.

Ich habe solche u schlimmere bekommen!!

Wehre Dich u versuch dich nicht einschüchtern zu lassen,

aber die SMS sind hart!

Stehe dir auf jeden Fall bei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nur wegen Kind u Gewohnheit...klar, ist schwierig dann den Absprung zu schaffen, aber der muss dann trotzallem passieren.

Der respekt ist doch total weg bei euch (bei Lisa als auch bei Kathi!).

Da wurden ehmmschwellen übertreten...!!!

Ohja der Absprung ist bei mir ganz schwierig, denn er ist ja zum Glück nicht immer so. Er ist auch Monate Lieb und macht und tut und dann aus einem ganz kleinen Punkt herraus (Müll, Licht an gelassen oder sowas) dreht er auf. Und findet leider in seiner Rasche keinen Punkt mehr. Und ich kann leider auch ganz schön aufdrehen, weil ich mir ja auch nicht alles gefallen lassen will.:rolleyes:

Und endet tut es dann halt, dass ich mir meistens weh tue. Aber so richtig ausgeartet ist es erst 3mal in fast 5 Jahren Beziheung. Und ich glaube so wie zur Zeit schon das ich ihn liebe, denn er kann halt auch ganz anders sein. Ist wie eine Person und zwei Gesichter.

Weiß ja nicht Katharina ist dein Freund immer so?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal Gewohnheit sagen..so wie hier auch!

Er hat grad geschrieben:

Nimmst du mir mein Kind, nehme ich dir was anderes! Keine Drohung, ein Versprechen!

Solche Sachen habe ich auch oft gehört, aber bei ihm ist es aus einer Angst herraus und er weiß das er eigentlich keine Chance hat, dass Kind zubekommen. Da sind wir klar im Vorteil.

Aber hebe sie wirklich auf, damit du was in der hand hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Marian Laurin

Habe so eben deine Betrag gelesen! und es tut mir unendlcih leid für die und den Kleinen!

mein Damaliger freund war auch so! habe mich dann getrent weil ich e nicht mehr ausgehalten habe! war aber auch eifacher das kein Kind das war!

ich könnte idr och einen Tip Geben! ruf doch mal im Frauenhaus an! da bist du auch erst mal sicher mit dem Kleine untergebracht! und dein Feund weiß dann auch nicht wo du bist! das des Frauenhaus ein geheimer ort ist! und die können dir auch helfen auf die Ämter zu gehn! wenn du nciht bei der mama unter kannst!

Meine Schwägerin war jetzt auch erst im Frauen Haus weil sie sich von ihrem Verlobten getrent hat der ist Italiener! da sie bei uns nciht uner konnte habe wir auch das frauenhaus gewält! das er hat sie auch vir dem kliene geschlagen! meine Frund und ich haben sie dann wo er auf arbeit war abgeholt und mit dem Frauenhaus einen Trefpunckt gemacht wo wir sie abgegeben hat!

nicht böse nehmen ist nur ein Vorschlag mit dem Frauenhaus! die regel das dann auch mit dem geld und suchen mit dir für dich und den keleinen eine Wohnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lisa,

klar in der Zeit wo man sich versteht, blühen Gefühle wieder auf.

Aber muss man als Frau sich sowas gefallen lassen??

Mein EX hat nur einmal die HAnd gegen mich erhoben!!

NIE WIEDER!!

Theoretisch würde ich sagen "auf keinen Fall" und "sofort Taschen packen", aber ich kann/konnte es in der Praxis leider nicht. Bin auch leider zu weich dafür. Glaube immer an das Gute im Menschen und habe leider auch zuviel anderes Durch gemacht in letzter Zeit, dass mir da auch immer die kraft dafür gefehlt hat.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ... wird auf Antrag der Antragstellerin (ICH) im Wege der einsweiligen Verfügung wegen Dringlichkeit ohne vorherige mündliche Verhandlung gemäß §§ 823I, 1004 BGB, §1 Nr. 4 Gewaltschutzgesetz, §§ 935, 936, 937, 938, 940, 883 ff., 91 ZPO angeordnet:

1. der antragsgegner hat es zu unterlassen, gegenüber der anstragsstellerin wörtlich oder sinngemäß folgnede äußerungen abzugeben:

* ich hoffe, dein neuer stecher hat sich noch nix wund gescheuert bei dir, oder ist das schon wieder vorbei* hast du schon viermal am tag heissen sex gehabt* befriedigst du dich grade mit einer gurke* du kannst ja nie die wahrheit sagen* (ist echt die harmlosen sms hier)

2. der antragsgegner hat es zu unterlassen, die antragstellerin anzurufen oder ihr sms zu senden.

3. der anrtragsgegner wird für jeden fall der zuwiderhandlung gegen die in ziffer 1 und ziffer 2 vorstehenden verpflichtungen ein ordnungsgeld bis zur höh von 500.000,00euro und für den fall, das dies nicht beigetrieben werden kann, ordnungshaft bis zu 6 monaten angedroht.

Amtsgericht

bla bla bla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, lasst es nicht mit euch machen!

Bin geraden sooo WÜTEND auf eure "Partner". Ihr schaft es auch alleine. :mad:

Wenn ich an meiner Kindheit denke, mit meinem "Vater" die war auch nicht ganz ohne. Meine Mutter hat es erst geschaft sich zu trennen als mein Bruder krank wurde...

Das ist kein Vater für eure Kinder!!! Wenn es einmal vorkommt , passiert es immer wieder, davon bin ich überzeugt. Und auch wenn ihr es gerade nicht seht, ich bin mir 100% sicher das ihr es auch alleine packt, und eure Kinder werden es euch danken!

Wenn ihr hilfe braucht , dann meldet euch, und wenn es nur zum reden ist.

Ich denk an euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute bin wieder da!

also, es kamen noch sms von ihm! Muss dazu sagen er war schonmal in psychatischer Behandlung...nach der smw von ihm "Nimmst du mir men Kind, nehme ich dir was anderes" habe ich ihm geschrieben "Danke, schöner Beweis, hast du noch so eine sms für mich?!" Dann schrieb er "ich gebe mir jetz die Kante und lasse mich dann wieder in Werneck einweisen" (werneck ist die Psychatrie).

und grad eben kam "geht ein Licht auf?! Du bist an allem schuld"

...

würde am liebsten schreiben "hoffentlich war das mit Werneck nicht nur eine Drohung sondern auch ein Versprechen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, dieseLust was zu schreiben, wenn solche SMS kam, da könne wir beide uns echt die Hand reichen.

Aber bitte lasse dich auf sowas nicht ein!!

Er ist es nichtmehr wert gewesen!!

Wie du an meinem Beitrag lesen kontest kamen nur solche blöden SMS.

Das war wirklich nur der harmlose Teil!!!

Geh zum Anwalt u hole dir einstweilige Verfügungen.

Die gehen recht schnell, da es bei dir ja auch ne dringlichkeit ist!!

Ich habe grade nachgeschaut.

Das schreiben vom Anwalt bezüglich deren ist vom 17.3.2003 gewesen und vom Gericht letztendlich schon vom 19.03.2003.

Also wie du siehst, kann sowas recht fix gehen!!!

Drück dich u nimm dich gaaaanz feste in die Arme!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wie schwer das ist, aber las dich bitte nicht von ihm einwickeln!! Es macht kein sinn und er will dich nur unter druck setzten!! Reagire nicht, da ist es was er will!! Er will dir die schuld an allem einreden! Mein Couine ist genau so und seine Frau fällt immer wieder drauf rein!

Denk an dich und deinem kleinen.

Christin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, als ich leg da auch keiN Wert drauf wenn er das sagt!

Ich weiß das es nicht so ist!

Was uns auch kaputt gemacht hat ist: dieses KAFF hier!

Ich komm hier nicht weg, brauche jedes mal ihn, damit er mich irgendwo hinfährt! Und wenn er von Arbeit kommt, will er ausspannen, entspannen.. ich hock eben hier und mach mir gedanken was man machen könnte (garten, streichen, etc) und wenn er von der Arbeit kommt erzähle ich es ihm und da fühlt er sich unter druck gesetzt! Alles ist zu viel für ihn! Aber deswegen kann ich mich doch nicht in mein Schneckenhaus zurückziehen! Ich bin 18 Jahre und will was unternehmen, was erleben, mein Kind will die Welt kennenlernen.. man kann doch nicht NUR zu Hause hocken und ein dummes Gesicht ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telefonier nochmal mit dem Jugendamt und hol Dir Hilfe oder ruf bei der Caritas an, da gibt es Leute, die Dir garantiert helfen.

Wie wäre es mit einem Mutter-Kind-Heim?

Ich kenn die Situation, bin mit 16 ausgezogen, aber hatte kein Kind zu versorgen, sei stark, wir sind alle für Dich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi,

Erst mal viel Kraft für alles was da nocht kommt!

Lass dir um gottes willen NICHT einreden du wärst schuld. Das bist du NICHT!!!!!

Ich hoffe ihr seid heute nacht gut untergebracht und müsst nicht auf ihn warten. Notfalls, sperr die türe ab und lass den schlüssel stecken, mach alle rollos runter,... wenn du ein bisschen technisch begabt bist, tausch den schliesszylinder vom schloss aus, die dinger kosten nicht viel,....

ich hoffe, du kommst da schnell raus.

knuddel dich und denk an dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi,

Erst mal viel Kraft für alles was da nocht kommt!

Lass dir um gottes willen NICHT einreden du wärst schuld. Das bist du NICHT!!!!!

Ich hoffe ihr seid heute nacht gut untergebracht und müsst nicht auf ihn warten. Notfalls, sperr die türe ab und lass den schlüssel stecken, mach alle rollos runter,... wenn du ein bisschen technisch begabt bist, tausch den schliesszylinder vom schloss aus, die dinger kosten nicht viel,....

ich hoffe, du kommst da schnell raus.

knuddel dich und denk an dich!

Huhu,

deine Idee mit Schlüsselstecken lassen wenn abgeschlossen mache ich schon die letzen paar Tage.. dann steht er in der Nacht vor der Tür und klingelt wie ein doofer! Mein Herz rutscht die Hose, das Kind wird wach... echt ein Blödmann!

Mache dann aber die Tür immer auf, weil er sonst nen heiden Terror machen würde, ich kenne ihn doch!

Er hat sich dann aber auch immer ins Bett gelegt und hat geschlafen! Also nicht weiter gestichelt oder anderes!

Saß grad draußen und habe eine geraucht! DA seh ich ihn stehen bei unseren Nachbarn vor der Tür - Drogenabhängiges gesochse! Dann ist er mit zu ihnen reingegangen.. zu so einem Abschaum wie er immer sagte! Warum rutscht er nur so tief, warum ist er nur so erbärmlich! Dachte immer er hat verstand, aber mitlerweile denke ich "man, was hattest du da nur für einen Blödmann..."

Er hat vorhin geschrieben er kommt jetz duschen dann geht er KIFFEN UND SAUFEN! wie kann man nur so sein.. habe ihn dann gefragt ob DAS sein Leben ist "ja, was anderes kann ich ja nicht..arbeiten,saufen und kiffen".. ist doch echt erbärmlich oder?!

Dann war er hier zum duschen.. und hat mir die Kette die ich ihm geschenkt habe ins Wohnzimmer geschmissen!

Heute nacht braucht ihr euch keine Gedanken über mich machen, fahre jetz zu meiner Mum und komme morgen gegen 14 uhr wieder hier her! Werde bei meiner Mutter auch online sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Kathi,

das ist gut das du heute nacht bei deiner Muttr bist!

lass dich mal ganz fest knuddeln!

kenne dich zwar nciht aber was ich gelesen habe! reicht und ich kann auch sagen das du keine schuld hast!

sei nicht böse wenn ich das jetzt schreibe! dein ( EX Freund oder noch Freund ) ist einfach nur Krank!

Mein EX Freund war auch so! war dann auch lange lange solo bis ich vor fast einem Jahr meine Jetztsigen freund Kenengelernt Habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub der Typ brauch echt professionelle Hilfe. Ich hätte so eineANgst um mein Kind in der Situation.

Auch wenn ich keine Erfahrungen mit solchen Sachen habe, war mein erster Gedanke als ich deine Geschichte gelesen hab ab ins Frauenhaus oder Mutter Kind Heim. Es ist glaube sehr gefährlich für Euch zwei. Oder hast du nicht ne Freundin bei der du erstmal unterkommen kannst? Ich könnte nicht mehr in dieser Wohnung sein wo du nie weißt was er als nächstes tut. Hab grad echt Angst um Euch!

Lass dich auch nicht auf dieses SMS hin und her ein, das wird Ihn bestimmt noch wütender machen. Ignorier Ihn und bring euch in Sicherheit. Nicht nur für heut Nacht. Und morgen würd ich entweder die Polizei oder nen Anwalt aufsuchen.

Ich wünsch dir alles Gute! Das Beste wäre er geht heut noch in die Psychoklinik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.